|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
![]() Gutes Nächtle wba |
|
|||
|
|||
@wba
Das ist nicht so einfach. Wie du schon sagtest, so einen verkorksten Typen änderst du nicht mehr. Die meisten Gegner kennen ihn und wissen mit ihm umzugehen. Aber, dass was er da so versucht ist auf alle Fälle unter der Gürtellinie. So ist er aber schon immer. Früher als er noch bei einem anderen Verein gespielt hat, war es auch nicht anders. Kann mich nur nochmal dafür entschuldigen, was da vorgefallen ist. Es hat ja sogar auch uns beide am Nebentisch gestört. Darauf hat er nach dem Spiel auch ne Ansage von mir bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallöchen.... jetzt musst du aber mal sagen, was ER genau gemacht hat..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@Olli
Ja, das hat er auch gemacht. Als ich am Nebentisch gegen Achim gespielt hab. Das Blöde ist halt gewesen, dass sein Gegner das wohl nicht so witzig fand und sich tierisch aufgeregt hat. Da wurde es halt ziemlich laut. Bloß Franz macht dann auch mal gut und gerne weiter wenn der Gegner drauf anspringt. Das ist nicht ganz fair wie ich finde. Mehr ist eigentlich nicht gewesen. So dramatisch war das auch nicht. Aber am Neben- tisch hat man es klar mitbekommen, auch wenn man es nicht wollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war auch zu seinen Zeiten bei uns so, dass er zugegebermaßen nicht immer hundertprozentig fair ist. Was in Mannschaftskreisen weniger ein Problem ist weil man ihn kennt und zu nehmen weiss; jedoch bei gegnerischen Mannschaften ab und an verständlicherweise zu etwas Verwunderung führen kann. Bin aber der Meinung dass jeder Gegner, der sich auf seine möglichen Provokationen einlässt und sich deswegen in seinem Spiel stören lässt zu einem gewissen Grad definitiv selbst Schuld ist. Ignorieren und ihm den nächsten Ball um die Ohren rohren ist doch die beste Antwort! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das stimmt, würde ich ja gerne machen und IHN richtig keschern schicken, aber dafür ist der zuuuuu blind und spielt nicht vorne, SCHADE... ![]() Das es aber am Nebentisch stört, das finde ich fatal, soll aber nicht heissen, ich hätte am Samstag gegen Karsten gewinnen können, der war echt besser, so ne Scheisse, dass ich das hier so sagen muss, DRECK, dummer wba ![]() Aber genug von dem Zeug jetzt, wie gehts weiter, immer den Blick nach vorne wahren...wir nun erstmal spielfrei, da kann ich ja mal nen Topspin auf Unterschnitt üben, hatte eigentlich noch nie Probleme damit, nur an diesem Wochenende... Also @all: weiter machen und NETT sein wba |
|
|||
|
|||
@WBA:Naja,so geil ist die Szene aus deinem Spiel gegen Klaus dann doch nicht...ziehst ne fette Vorhandsäge ins Netz
![]() Dann will ich schon mal das einzige Spiel an diesem WE tippen: Ankum - Meppen 7:9 Die Ankumer Freunde werden aber anschließend auf der Tanzfläche aufholen... Bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nacht der papahogwartsexpressführermiteinemriesenpimmel wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...sehe gerade, dass Ihr Freitag gegen mein Idol Vossi & Konsorten spielt, sind da "besondere Vorkommnisse" zu erwarten ? Wenn ja, würd`ich nämlich mein T-Shirt mit Vossis Konterfei aus dem Schrank holen und die 200 Meter zur Lessingstraße in Kauf nehmen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.