|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Und gibt es schon erste Ergebnisse aus Attendorn zu vermelden ???
![]()
|
|||
|
|||
Beim Bier trinken waren wir glaub mit vorne dabei, bin um 0:30 aus der Halle da fing gerade das Endspiel an
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Dann hast du ja alles richtig gemacht
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
allen ersteinmal ein verspätetes frohes Neues! Am WE beginnt ja bekanntlich die Rückrunde.Dann wird sich ja zeigen wer auf-bzw auch absteigt.Was meint ihr, kann NetphenII noch als erster aufsteigen,oder müssen sie doch in die Relegation? Ob ein Timo Brey immer spielt? Ein Wiederkehr seine Form findet,oder doch vom Flegel geputzt wird ![]() Der Abstiegskampf ist in meinen Augen für zwei Mannschaften schon verloren ehe er erst so richtig angefangen hat,nämlich für Halver und Meinerzhagen.Doch wen wird es noch erwischen? Aggertal,Attendorn oder doch noch Altena??? Gruß der Flegel |
|
||||
|
||||
nett vom flegel, dass er die kurve wieder hin zum topic bekommt und das geplänkel vom zuprosten aufhört
![]() also, von mir auch allen ein frohes neues jahr und vor allen dingen viel gesundheit, das ist das wichtigste! zur meisterschaft: ich denke, dass der aufstieg so gut wie erledigt ist, obwohl ich das in der form (bielstein) nie erwartet hätte! auf keinen fall so eindeutig. tja, und beim abstieg?! ich hoffe doch sehr, dass es unsere erste noch auf den neunten platz schaffen wird, was ich ihr durchaus zutraue! nach dem verletzungspech von stefan zu beginn der saison ging es doch bis auf ein/zwei spiele recht passabel weiter. bin mal gespannt wie heinz sich in der mitte schlagen wird und wie mirco unten spielt. ich denke, dass es besser laufen wird als in der hinrunde...und leider jemand anders zehnter werden wird ![]()
|
||||
|
||||
1. Bielstein
2. Netphen III ![]() 3. Netphen II ![]() Viele Grüße ![]() Marco |
|
|||
|
|||
wo waren eigentlich die talentspäher aus meinerzagen ??? normalerweise halten die doch beim neujharsturnier immer ausschau nach verstärkung ...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich war doch da!!! Außer Carsten, Björn, Afro, Sascha und dir, habe ich keine Talente gesehen. Die Anfragen sind schon in Bearbeitung ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war mir allerdings krankheitsbedingt verwehrt. Sonst hättet Ihr jetzt alle vom Hausarzt für die Rückrunde Spielverbot und müsstet notgedrungen mit dem Tod ringen! Ein schäbiger grippaler Infekt mit den Ausmaßen einer Alienausrottung ("Krieg der Welten" ist ein Witz dagegen... ![]() ![]() Gruß Olaf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.