Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2007, 12:42
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Hackfresse Beitrag anzeigen
Eine Abschlußtabelle fünf Spieltage vom Saisonende so zu präsentieren ist schon frech. So kann man sicherlich keine neue Freundschaften knüpfen.
Wow ich glaub ich hab n déjà vu.....Das gleiche schriebst du doch schon mal....

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 05.03.2007, 13:02
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Naja, das mit der Abschlusstabelle finde ich schon sehr interessant. Absolut nicht schlimm, seine Meinung dazu hier zu schreiben.
Meiner Meinung nach, werden aber mehr als 15 Punkte nötig sein, um nicht abzusteigen und die Mannschaften unten auch noch deutlich besser punkten!

Der BvB soll und darf nicht absteigen!
(Das Restprogramm ist aber leider sehr schwer. Auswärts holt man zur Zeit eh keine Punkte und zu Hause noch unangenehme Gegner wie Nürnberg, Bremen und Schalke. In Bochum MUSS nun ein Sieg her.)
Das meine Meinung zu dem Thema.
Alt 05.03.2007, 13:23
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Naja, das mit der Abschlusstabelle finde ich schon sehr interessant. Absolut nicht schlimm, seine Meinung dazu hier zu schreiben.
Meiner Meinung nach, werden aber mehr als 15 Punkte nötig sein, um nicht abzusteigen und die Mannschaften unten auch noch deutlich besser punkten!

Der BvB soll und darf nicht absteigen!
(Das Restprogramm ist aber leider sehr schwer. Auswärts holt man zur Zeit eh keine Punkte und zu Hause noch unangenehme Gegner wie Nürnberg, Bremen und Schalke. In Bochum MUSS nun ein Sieg her.)
Das meine Meinung zu dem Thema.
Sagt ma reden wir jetzt hier über TT oder über Fußball.... Is doch n TT-Forum hier was die ollen Fußballer amchen is doch unbwichtig da kann man sich momentan eh nur drüber aufregen was die sich neuerdings wieder für ne scheisse zusammen spielen....

Alt 05.03.2007, 16:46
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burnout Beitrag anzeigen
Oh Oh Oh

das iss aber nich nett, ich glaub da kann einer den BVB nich leiden,
aber ich kenne auch viele die kleine komische spieler von Lichtendorf nicht leiden könnnen
oh was is denn hier wieder los.der spieler noppenitze kann die sticheleien gegen den bvb wohl nicht lassen

@burnout:mein lieber torti.hast du was gegen kleine spieler.in deiner mannschaft spielt doch auch einer mit
Alt 05.03.2007, 17:57
d-wit d-wit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

d-wit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm,

die bereits zitierte abschlusstabelle wäre doch, auf die punkte bezogen, äusserst vorteilhaft für uns, oder habe ich mich mal wieder im regel-wald verlaufen?

ich sehe da also nichts kritikwürdiges.
Alt 05.03.2007, 18:10
the soul the soul ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

So, damit das jetzt ein BVB-Thread wird, schreib ich dann auch mal rein. ;-) Ich denke, dass die Droge TT bis zum letzten Spieltag erhalten bleibt. 15 Punkt wäre schon eine gute Ausgangssituation, aber erst mal haben.
Die Matches waren eigentlich alle fair und wer verliert schon gern. Tipps und Prognosen sind durchaus zulässig. Leider bekommt manchen die Droge TT nicht so gut. Vielleicht sollten die es mal lieber mit grünem Tee versuchen.
Alt 05.03.2007, 18:47
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OH GOTT!!!

Iiiiihhhh!!!

Ich seh hier nur noch die schwarz-gelbe Seuche im Umlauf und sie verbreitet sich sehr schnell, hat irgendjemand irgendwelche Serums gegen sowas???

Kriege schon überall Pocken!

(keine Angst, ist nur Spaß!)

Sehen uns ja Samstag bei uns!!!

Geändert von Evings No.1 (05.03.2007 um 18:58 Uhr)
Alt 05.03.2007, 22:26
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mal wieder als erstes die Tipps für`s Wochenende abgeben...

TTVg. Schwerte II - CVJM Heeren-Werve 9:7 (Ich hoffe mal einfach das die Schwerter endgültig den Sack zu machen wollen und sich vom Abstieg entfernen wollen und wieder komplett antreten, dann werden sie gewinnen!!!)

TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 9:3 (das Spiel wird denk ich mal ne klare Sache, die Scharnhorster werden danach nochmal alles geben)

TuS Eving-Lindenhorst - BV Borussia Dortmund IV 9:3 (wir lassen uns nicht mehr aufhalten!!!)

TuS Rahm - TuS Westfalia Sölde 9:5 (wird eng für Sölde um den Klassenerhalt, aber Rahm wird nix schenken, die spielen durch und wollen die ganze Saison ungeschlagen bleiben!!!)

TC Lichtendorf - TuS Dortmund-Wellinghofen 7:9 (hoffe ich einfach mal aufgrund "Noppenitze`s" Tabellen-Tip das wir nur 3.ter werden, dann tip ich einfach mal das Lichtendorf absteigt! Schade nur das wir gegen direkte Konkurrenten von Lichtendorf spielen müßen und natürlich gewinnen werden )

TuS Holzen-Sommerberg - 1. TTV Asseln 9:7 (Asseln mit den letzten Bemühungen um den Abstieg zu verhindern, scheitern aber knapp gegen Holzen)

Allen viel Spaß am Wochenende und viel Glück...
Alt 06.03.2007, 10:28
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Butterfly84 Beitrag anzeigen
oh was is denn hier wieder los.der spieler noppenitze kann die sticheleien gegen den bvb wohl nicht lassen

@burnout:mein lieber torti.hast du was gegen kleine spieler.in deiner mannschaft spielt doch auch einer mit
Sprüche geben das kann er....

Alt 06.03.2007, 12:45
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwerte II - CVJM Heeren-Werve 9:4

TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 9:2

TuS Eving-Lindenhorst - BV Borussia Dortmund IV 9:3

TuS Rahm - TuS Westfalia Sölde 9:5

TC Lichtendorf - TuS Dortmund-Wellinghofen 8:8

TuS Holzen-Sommerberg - 1. TTV Asseln 9:4
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »