|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Zitat:
Im Café S. hatten sie die Notwendigkeit erkannt, auch nicht süße Speisen anzubieten. Erst hatten sie es mit belegten Brötchen probiert, aber die liefen nicht und sie hatten sie nicht aufgebacken, ich fand sie pappig. Ja, leider war es eine ungerade Zahl an Schachspielern. 2, die sehr früh gekommen waren - vor mir noch - sind früh gegangen, dann waren wir immer noch mit 5 Leuten ungerade. Zum Glück aber konnte ich in den ganzen 2 Stunden durchgängig Schach spielen - und sogar auf meinem eigenen grün - weißem Schachbrett! Jolien Geändert von Jolien (22.04.2022 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Jolien, Café S. orientiert sich wohl auch am Trend der Zeit, sie backen dort eifrig (auf)...
Zwei Stunden auf Grün-Weiß, das klingt ja wie geplant. Geändert von Neuanfang (22.04.2022 um 13:42 Uhr) Grund: Grün-Weiß gehört der Frühling |
|
|||
|
|||
Hallo @Jolien und @Neuanfang,
das klingt gut bei euch ![]() Hier ist eher Pflicht. Das Wetter hier ist wechselhaft trocken, ein Sonne- Wolken- Mix. Ich habe mich in den letzten 2 Tagen vor allem drinnen ausgetobt. Im Moment zieht es mich nicht so nach draußen, aber ich habe drinnen auch noch eine ganze Menge zu erledigen. Der bislang nicht vorhandene Plan nimmt Formen an und geht denke ich auf. Jeden Tag ein bisschen weiter, immer auf der Suche nach einem besseren Überblick, um zu sehen, was noch fehlt. Eine Woche habe ich noch und kann jeden Tag ein bisschen was machen. Um alles herum baue ich den Sport, auch hier braucht es einen Plan. In sich und um das Ganze herum, möglichst ohne zu stören oder zu behindern. Der Allgemeinzustand schwankt zwischen den Welten, mit einem unsicher- positiven Blick in die Zukunft. Dort sehe ich ganz nah das Wochenende. Ich wünsche euch ein schönes solches ![]() |
|
|||
|
|||
@Jolien @Chobbe,
ob Pflicht oder Kür, das Wochenende zählt... Es sollte schon sonnig sein, schön wär's. Ansonsten Ruhe-Punkte bieten, um mit dem Sortieren weiterzukommen.... Geändert von Neuanfang (22.04.2022 um 16:03 Uhr) Grund: Gut sortiert ist schon das halbe Leben |
|
||||
|
||||
Hi @Chobbe,
schau du auch mal in den Schach-Thread, ich bin von einer Facebook-Freundin eingeladen worden, einen Artikel über mich zu schreiben in Bezug auf meine Schach-Aktivitäten. (Er durfte nicht zu lang sein und ich sollte mein Foto einreichen). Der Link ist in dem Schach-Thread und das Foto ist aufgenommen worden im Café S. Wegen der ganzen Vorbereitungen des Artikels zerrann mir heute Nachmittag die Zeit und ich kam weder zum Einkaufen noch zu einer Nordic Walking Runde! ![]() Jolien |
|
|||
|
|||
Oh so sehr mutig @Jolien und ein Brückenschlag von hier aus zum Schach ...
Heute war's bei mir ein eher schrittarmer Tag, morgen wird's wieder weiter gehen... Viel Erholung, Entspannung und Entschlackung werden wochenendseitig wichtig sein. Zwei oder drei Stunden länger schlafen. Atempause ... Geändert von Neuanfang (22.04.2022 um 22:41 Uhr) Grund: Ausatmen |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für den Hinweis ![]() Schön, mal zu sehen, mit wem man es hier zu tun hat. Von Schach weiß ich nur, dass es das gibt ![]() @all Heute ist ein komischer Tag mal wieder. Ich bin gleich zum Tischtennis daheim verabredet und bis dahin und wohl auch danach bin ich vor allem daheim fleißig. Gestern war ich doch noch spontan eine kleine Runde spazieren. Nur eine knappe Stunde, aber war trotzdem schön. Die Kälte hat sich zumindest nachmittags verzogen, was es für mich deutlich angenehmer macht. Ich wünsche allseits einen schönen Samstag. Nutzt das hoffentlich noch gute Wetter ![]() |
|
|||
|
|||
Allen einen schönen wonnigen Samstag und Sonnentag ...
Heute geht's mit unserem Kleinstgarten weiter, ansonsten frohen Schrittes oder radelnd ins Umland... Am Welttag des Buches bleibt zwischendurch hoffentlich etwas Zeit fürs Blättern... Geändert von Neuanfang (23.04.2022 um 08:38 Uhr) Grund: Bücher |
|
||||
|
||||
Hi @Chobbe und @Neuanfang,
17:00 Uhr war mir schon zu spät um noch zu kochen. Ich hatte mir heute einen runden Weißkohl gekauft und dazu 3 Paprikas Rot, Gelb, Grün. Die werde ich morgen am SO Nachmittag verarbeiten. Heute hatte ich eine sehr starke Übungspartie gegen meinen Schachtrainer gespielt im "King of the Hill, ich hatte phasenweise sogar 1 Leichtfigur Vorteil. Danach habe ich meine Nordic Walking Runde absolviert. Es war teilweise bedeckt, teilweise sonnig und etwas windig und für mich angenehme Temperatur. Ein Elternpaar ließ ihre Kinder auf dem Spielplatz spielen. Ein Mann saß mit Bierflasche auf der Bank. Gegen Ende der Runde überholte mich eine Joggerin. Die war deutlich schneller als ich!!! Morgen Mittag bei Backwerk und nachmittags kochen. Jolien |
|
|||
|
|||
Dreierlei Paprika in Ampelfarben - die wäre bei mir in einem Nacho - Auflauf wunderbar aufgehoben.
@Jolien, KotH mit einer Leichtfigur im Vorteil, da hast Du gut - gerade gegen Deinen Trainer - gegengehalten... Heute waren wieder viele Hunde, Rollatoren und Radelnde unterwegs, weniger Kinderwagen und Jogger. Angenehmen Sonntag... Geändert von Neuanfang (23.04.2022 um 22:26 Uhr) Grund: Spazierwetter |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joggen am selben Tag des tt Trainings? | Tt\off. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 0 | 12.08.2012 19:13 |
Pulsfrequenz beim Joggen | Oliman99 | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 48 | 19.08.2004 17:36 |
Verlust von Spritzigkeit durch Joggen ? | aleol | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 26.07.2000 10:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.