|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
lass dich überraschen - will ja nicht, dass die anderen mannschaften ihre aufstellungen anhand unserer ausrichten.
|
|
|||
|
|||
Ich dachte da an Spieltag 1 oder 2 ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, vielleicht gelingt mir nachher noch ein Last-Minute-Transfer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
na, da bin ich ja mal gespannt, wer da noch zu euch kommt. |
|
|||
|
|||
Kommt doch keiner mehr dazu.
Hat sich für Gelnhaar entschieden. |
|
|||
|
|||
Wer weiß für was es gut war
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@cheftrainer
Dirk Schneider spielt leider nicht beim GSV, weil der Frank meint er wechselt sonst....eine lachhafte Aussage aber naja!!! ihr wisst ja was ich davon halte... Dirk Schneider ist noch bei vielen im Kreis Giessen im Gespräch!! Der Hammer ist aber wie ich heute raus bekommen habe, dass der GSV den Frank in die Mitte stellt. würde mal behaupten kein Satzgewinn vorprogrammiert!! Aber das lag diesmal am Trainer vom GSV, der wohl sehr viel Potential im Frank sieht und die beiden haben auch heute wieder über 2 Stunden trainiert. Er hat jetzt sogar aufgehört zu kleben...Da frag ich mich wieso sich ein Mann wie der Arvid sich dass gefallen lässt. total unverständlich!! Und einem Dirk Schneider für einen Frank Stephan abzusagen da muss man schon blöd sein. Die Watzenborner achten zwar auch nicht auf Charakter aber der Hetfleisch kann wenigstens ein bisschen spielen!! und zum Kreis Giessen. Beide Mannschaften GSV und NSC sind zusammengewürfelt und haben keine Bindung zu den Vereinen!! GSV 2 wird wohl doch noch aufsteigen, denn die Mannschaft an sich ist gut. Stroh und Bückemeier ist das beste vordere Paarkreuz der BOL und Mitte Karaca und Grötzsch ist ok. Schacke hinten zu 0 und Cordero zu 2 könnte reichen!! Aber dafür muss die erste dann runter und wer dran schuld weis ich jetzt schon...... |
|
|||
|
|||
Oh mann
|
|
|||
|
|||
Freude, ich habe endlich die Ignorieren-Funktion des Forums entdeckt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.