|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Schau dir Kyuss und sein Coronagehabe an, dann weisst du, das man Extremismus in jeglicher Form entwickeln kann.
|
|||
|
|||
Der Bodensatz aus Ausländerhassern und Wokisten der gegen die Russen in diesem Land hetzt und sie einer Gesinnungsprüfung unterziehn will...Ziemlich widerlich.
Wenn schon russischsprachige Kinder dann weil die Eltern ihre Kinder nicht erziehn können dann in Schulen und Kindergärten angefeindet werden weil Putin einen Krieg von Zaum gebrochen hat, dann fragt man sich in was man für einem Land mittlerweile lebt. Für mich ist das eher ein Freiluftirrenhaus. Geändert von jimih1981 (14.03.2022 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sauber, du hast dich praktisch selbst beschrieben in deinem Posting.
|
|||
|
|||
Siehst du nicht weil du auf dem rechten Auge blind bist, macht aber nix.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zur Beschlagnahmung von Eigentum. In einem Rechtsstaat ist das in der Form obsolet.
Das was man gerade in GB mit Chelsea macht ist ein Verbrechen. Diese ganzen zeitgeistafinen Großkonzerne die sich jetzt verabschieden obwohl der Verkauf von Chelsea jetzt statffinden darf sind keine zuverlässigen Partner in der Krise. Das sollten sich andere Vereine merken und mit ihnen keine Geschäfte mehr machen. Geändert von jimih1981 (14.03.2022 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt da nämlich auch große Unterschiede - und wie man offensichtlich "links" nicht alle in einen Topf werfen kann, ist dies bei etwas genauerer Betrachtung auch bei "rechts" nicht möglich... Erst ganz weit rechts kommt dann Faschismus/Nationalsozialismus, (eigentlich sehr weit weg von CDU/CSU und FDP), die Mühe sollte man sich allerdings schon machen, wenn man ernst genommen werden will! |
|
|||
|
|||
DU glaubst das wäre in anderen Ländern anders?
|
|||
|
|||
Durch die Nachkriegsordnung ist ein Parteisystem mit einer Mitterechts und eine Mittlinks Partei entstanden. Das ganze wurde durch Merkel ad acta gelegt und Deutschland ist seit dem wieder ein Land ohne Mitte. Das war komplett unnötig und fahrlässig.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.