|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fortuna - Iserlohn 1:9
Wie angekündigt Fortuna ohne Gluth, aber mit angeschlagenem Barkow und trotzdem völlig ohne Chance....
![]() Doppel 3 Wolters/Hesselnberg punkten sicher! Schönen Sonntag noch |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
TVA - Bommern 5:9
D 1:2 V 1:3 M 2:2, 2x HDD H 1:2 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
GSV - Meinerzhagen 9:6 Beide Mannschaften ohne die jeweilige Nr. 1 Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:1 Fröndenberg behält die Punkte zu Hause dank sehr starker Leistung von Ersatzspieler Finsterbusch. ![]() Schönen Sonntag noch Grüße von der Ruhr |
|
||||
|
||||
Tach zusammen.
Netphen II - Bielstein 1:9 Netphen mit 3 Mann Ersatz. Wir können erst mal wieder durchatmen. Schönen Sonntag und Gruß vom Flip
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das nächste Spiel wird etwas schwerer. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann bleibt ihr ja unser Verfolger Nummer 1 ![]() Aber wir können rechnerisch nächstes WE unseren zweiten Platz schon vor der Osterpause und den letzten vier Spieltagen endgültig sichern ... und warten dann jetzt noch zwei Monate auf die Aufstiegsspiele ![]() Aber ... wir bleiben alle zusammen, keiner geht ! Egal ob wir`s schaffen (was wir ja nu doch hoffen) oder nicht. Jentschi geht aufgrund seiner langwierigen Schulterverletzung von sich aus erstmal in die zweite Mannschaft, die wir schlagkräftig nachziehen und die als Tabellenerster aufsteigen wird, wie auch die dritte Mannschaft -danach sieht es wenigstens momentan aus-. Für den einen freiwerdenden Platz sind wir dabei jemanden zu suchen, der uns spielerisch nochmal verstärkt, aber als Grundvorraussetzung vor allem menschlich in die Mannschaft und den Verein paßt.... mal sehen... Grüße aus Bommern Micha |
|
||||
|
||||
Hey Micha,
ich denke, dass ich spielerich locker bei Euch reingehöre! ![]() Menschlich wohl eher nicht, da ich ein unangenehmer, sehr veschlossener Zeitgenosse bin, quasi ein A---loch und finanziell passen wir mal gar nicht zusammen! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Dennis ! Wie schon bemerkt von dir bekommen Jörg und Knolli sonst zu viel Konkurrenz fürs obere Paarkreuz... das geht ja mal gar nicht ![]() Außerdem werden wir dann zu gut...und das wolln wir ja mal auch vermeiden... Grüße zu euch ins Tal -meine alte Heimat- Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lieber Jochen,
immerhin kann ich einen!!!! ![]() LG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.