|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Meine Tipps zum Wochenende:
DJK TTR Rheine TTV Waltrop 99 8:8 ( kann mich nicht entscheiden, wer das gewinnen könnte ) 1. TTC Münster DJK SuS Brambauer 6:9 ( wenn Brambauer hier nicht komplett antritt, weiß ich es auch nicht... ) TTV Emsdetten TTV Preußen 47 Lünen 4:9 (wichtiges Spiel für Lünen, die den letzten Strohhalm ergreifen möchten) DJK Borussia Münster II TTC GW Bad Hamm II 2 : 9 ( sehe ich fast so wie Käptn Föckbart ) TuS Hiltrup II TTF Bönen III 9:2 (Hiltrup soll endlich aufsteigen) Schönen Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das Understatement oder hatte ich mit meiner Vermutung recht, dass ihr einen Gang zurückschalten wollt? Bin mal auf Eure Aufstellung gespannt. Und sonst kann ja Nübel seinen Arm vielleicht nicht mehr heben; Marner nichts mehr sehen, weil er keine Linsen hat; Roling tritt noch betrunken an; und Wolters hat einfach auch mal einen schlechten Tag........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Morgen, Klatschenbär, keine Sorge, der einzige Grund, warum wir verlieren könnten, liegt darin, dass Lünen eine gute Mannschaft hat. Aller Voraussicht nach spielen wir komplett und werden zumindest versuchen, zu gewinnen. Ob es allerdings klappt, steht auf einem anderen Zettel. Schöne Grüße Torsten |
|
|||
|
|||
die jungs aus brambauer brauchen sich doch nicht beschweren,wenn auch mal andere mannschaften nicht komplett antreten.wie oft habt ihr denn überhaupt mal von 1-6 gespielt?aus welchen grund auch immer.wenn jetzt bei emsdetten einer verletzt ist,ist es halt pech.aber extra verlieren werden sie nicht.
gehe mal davon aus das klatschenbär aus brambauer stammt. also hör mal auf mit den unterstellungen,das die jungs eventuell mit absicht verlieren. gruss carsten
|
|||
|
|||
dafür mit ball kaputt machen um zu gewinnen
|
|
||||
|
||||
Emsdetten tritt immer komplett an! Auch wenn wir durch sind und unser Gegner noch absteigen kann! Wäre ja sonst unfair.... so sind wir nicht
|
|||
|
|||
habe doch geschrieben,"bis zum letzten ball".hätte soviel eingedrückt bis ihr keine mehr gehabt hättet.
|
|||
|
|||
DJK TTR Rheine TTV Waltrop 99 9:0
(Hauptsache Hin- und Rückfahrt werden gut ) 1. TTC Münster DJK SuS Brambauer 6:9 (Wenn BB komplett) TTV Emsdetten TTV Preußen 47 Lünen 9:2 DJK Borussia Münster II TTC GW Bad Hamm II 0 : 9 (Wüßte nicht wer einen Punkt holen könnte) TuS Hiltrup II TTF Bönen III 9:0 (Hiltrup kann sich schon mal auf die Relegation vorbereiten) |
|
||||
|
||||
... da wette ich mit Dir ne Kiste Scotch, dass wir nicht 9:0 verlieren!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo de la Playa, ich spiele in Brambauer und möchte nun das Forum nutzen, um meine Sicht des Spielablaufes darzustellen. Einige deiner Äußerungen bedürfen meiner Meinung nach einer Ergänzung bzw. Erläuterung. Ich will hier meine Truppe aus Brambauer nicht als Engel darstellen. Wir wissen alle, dass wir eine verrückte Truppe sind. Zu deinem Punkt 1: Aus meiner Sicht hat sich in dem Spiel nicht Hendrik unsportlich verhalten, sondern euer Spieler. Ich habe allerdings nur die letzten 2-3 Sätze mitbekommen. In diesen Sätzen redete Hendrik kein Wort. Euer Spieler kommentierte jedoch fast jeden Ball und wurde sogar gegenüber den Zuschauern und mir agressiv. Auch das er nach dem Spiel den Handschlag verweigerte fand ich nicht in Ordnung. Zu deinem Punkt 2: auch aus meiner Sicht war das Verhalten von Hendrik in diesem Punkt nicht in Ordnung. Zu deinem Punkt 3: Zu dem Verhalten in der Kabine kann ich nichts sagen da ich nicht dabei war. Ich teile jedoch die Auffassung deines Mannschaftskollegen, der dir direkt geantwortet hatte. Zu dem Punkt mit den Linsen und dem "gnadenlos abschießen" sollte man denke ich noch erwähnen, dass unser Spieler mit einer Grippe am Tisch stand und sich vor Schwäche kaum auf den Beinen halten konnte. Wir hatten nur leider, wie schon oft, keinen Ersatzmann zur Verfügung. Da ich meine, dass du zum Teil ziemlich persönlich geworden bist, möchte ich dich nochmal an den obersten Grundsatz dieses Forums erinnern. •Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen. Ich wünsche dir und allen anderen in diesem Forum ein schönes Wochenende. Martin Reek |
Lesezeichen |
|
|