|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
So ich hoffe es kommen auch wie versprochen die Jungs und Mädels von Wespe vorbei !!!
Hoffen wir auf eine faire Begegnung und der Bessere möge gewinnen.
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
heute Abend, das wird n Fest...es werden sicherlich auch so einige Anhänger aus Alfeld dabei sein ![]() Alles Schlachtenbummler...so, ich glaub ich zieh mir jetzt nochmal n paar TT-Videos auf youtube rein,damit ich heute Abend noch motivierter bin, als jetzt schon! ![]() Bis denne, achja Arne, halt schonmal so 2 bis 3´Kisten bereit ![]() Gruß kevi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() kann leider nicht die geschehnisse verfolgen, da ich anderweitig beschäftigt bin ![]() ![]() bis demnächst und viel spaß und gut' holz! alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Und danach bei der "Weinprobe" erst
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Übrigens, habe am Mittwoch aus relativ sicherer Quelle erfahren, dass Martin Raschke wohl nicht nach Bodenburg geht. Also habt Ihr Euch umsonst in die Haare gekriegt, Alex und Henning
![]() |
|
|||
|
|||
So kanns gehen.
Haben uns heute eine verdiente (auch in dieser Höhe) Klasche eingefahren. 3:1 geführt und verdient 9:3 verloren! Einer dieser Tage wo aber auch garnichts geht. Doppel 2:1 für uns! Oben Thilo gewinnt gegen Michael und verliert klar gegen Mathias. Arne verliert kanpp gegen Michael Mitte Helmut verliert klar gegen Neudenberger und nach guten Leistung auch gegen Kevin. Ich habe überhaupt gar keine Chance gegen Kevin und verliere so hoch wie schon seit Jahren nicht mehr. Unten Kanppe und hart umkämpfte Sätze jedoch mit dem besseren Ende für Alfeld. Fazit: Alfeld an diesem Tage die klare bessere Mannschaft. Schade für die zahlreichen Zuschauer das so gar keine Spannung aufkam. Glückwunsch nochmal an Alfeld für die verdiente Meisterschaft. Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
auch von mir glückwunsch!
da hat alfeld wohl nochmal gezeigt, wo der frosch die locken hat! ![]() @kevin: habt ihr denn mittlerweile schon ein neuzugang für die bezirksliga? arne war ja auch schon (etwas voreilig) auf der suche... gruß alex |
|
||||
|
||||
Nico hat alles gesagt.
Als Abschluss sollte noch die faire und gute Laune erwähnt werden ![]() Insgesamt sehr bitter für Gronau, aber wenn alle fit sind sollte die Reli kein Problem sein. TOP waren die zahlreichen Alfelder und neutralen Fans an diesem Abend, die zumindestens 1-2 gute und zwei spannende Begegnungen gesehen haben ![]() Das Essen beim Jugo war ebenfalls mit allen beteiligten und unserem Pressegott Klaus sehr nett ! Wer braucht da noch Zugang ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.