|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Hallo zusammen,
ich denke es ist an der Zeit auch mal was zu schreiben. Beamtenclub 1911 ( Ist der Name Programm ?) Wieviel Alkohol hast Du gestern zu Dir genommen um solch einen Text zu schreiben ? Du solltest besser mit Deinen Anschuldigungen nicht die Grenze des guten Geschmacks überschreiten. Sonst könnte der Schuss mal nach hinten losgehen, wenn Du verstehst was ich meine. Also für alle die es interessiert: Meine Wenigkeit schreibt heute zum ersten Mal in diesem Forum ( und wenn ich mir die Texte durchlese, auch zum letzten Mal ) Ich habe nichts mit VHK zu tun und wenn ich ein Problem mit jemanden habe, kann ich das persönlich mit der Person regeln und gehe nicht übers Forum. Also sucht auch einen anderen ihr Freizeit Detektive. Grüße aus WST |
|
||||
|
||||
Bevor das hier alles ausufert und wir uns wieder Wochenlang darüber aufregen, was andere schreiben, sollten wir das ganze Thema vielleicht endlich begraben (so lange VHK wie versprochen endlich die Kla**e hält) und uns wieder auf das sportliche konzentrieren.
Egal ob wir nun zu 100% oder nur zu 80% heraus bekommen, wer es ist, wird das nichts an unserer sportlichen Situation ändern. Letztlich ist es mir also egal, wer es war, weil ich durch das Aufdecken der Identität doch nichts mehr ändern kann. Also konzentrieren wir uns bitte wieder auf das sportliche. Ich für meinen Teil kündige mal an, noch eine ausgeglichene Bilanz zu spielen und mit meiner Mannschaft noch 6 Punkte in der laufenden Saison zu holen Tragt endlich das Thema: VHK zu Grabe, er hat so viel Aufmerksamkeit nicht verdient. Sollte nun ich oder einer meiner Mannschaftskollegen einen anderen Sportkollegen zu unrecht beschuldigt haben, möchte ich mich an dieser Stelle dafür in meinem Namen, dem meiner Mannschaft und letztlich des gesamten VfL Wilhelmshaven bei diesem Menschen entschuldigen und werde das dann bei Gelegenheit (wenn man sich mal sieht) auch persönlich nachholen. Letztlich herrscht zwischen allen Vereinen aus A/F/W ein gutes Klima und ich bin froh, seit knapp 7 Jahren zu euch zu gehören.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (19.03.2008 um 06:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Die Macht im Norden;1098343]
Ich für meinen Teil kündige mal an, noch eine ausgeglichene Bilanz zu spielen und mit meiner Mannschaft noch 6 Punkte in der laufenden Saison zu holen Interessant zu lesen, dass Ihr alle restlichen Spiele gewinnen wollt. Ich Tippe auf drei Punkte: VFL : Jever 8:8 VFL : Dangastermoor 9:5 für euch Bokel : VFL 9:7 Oben 2:2 Mitte wird schwer für uns 1:3 unten mit Susanne 3:1 oder 4:0 und zum Schluss das bei jedem Gegner beliebte, unnachahmliche und unkopierbare Schlussdoppel mit zwei zuvor 4 1/2 Sätze lang von Fritz nicht gespielten Aufschlägen zum 11:9 für Bokel Grüße nach Wilhelmshaven Geändert von Jawoll (19.03.2008 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich denke der Standpunkt von Kohlsuppennoppe und mir ist klar. Schade, das man als Mannschaft nicht an einem Strang zieht. Ich bin aber auch froh, das Thema endlich begraben zu können und freue mich auf die kommenden Spiele
Ach ja, selbstverständlich als Handtuchhalter... Gruss flexii |
|
||||
|
||||
Zitat:
Handtuchhalter haben wir doch schon, du darfst aber gerne der Tischaufbauer und Ballholer sein
|
|||
|
|||
Zitat:
Riicchhttiiggg! Bin da gerade an einem Computzer Freak dran, der soll mal im Server von TT- News die IP- Adresse von VHK und danach den Standort ermitteln Gar kein Thema .... FÜR ALLE ZUR UNTERSTREICHUNG = DAS sollte ein Scherz sein! (hab gerade einen netten Hinweis erhalten, dass ich mir diese Äußerung noch einmal genauer über- legen sollte!) So und nun Themen- Ende und Absch(l)uss von VHK! Gruß ONN Geändert von NixTsunamimehr (19.03.2008 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir nehmen dich einfach als Motivator und Mädchen für alle(s) ONN |
|
|||
|
|||
Zitat:
@cheeseman: Nix gegen Beamte bitte |
|
||||
|
||||
Wann hast Du zuletzt eine ausgeglichene Bilanz gespielt? In der Jugend, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch hier gilt, im Zweifel für den Angeklagten, mir fällt da spontan O.J. Simpson ein. Allerdings sollten einige Vereine und Personen mal darüber nachdenken, warum es überhaupt zu solchen Verdächtigungen kommt. Hier nun die Unschuld vom Lande zu spielen, finde ich etwas unangebracht. Ein Blick in ein gewisses Vereinsforum spricht da Bände... Nur zur Klarheit, auch ich fand das Vorgehen zweier VfLer zuletzt mehr als unangebracht, auch darüber lohnt es sich nachzudenken... Zurück zum sportlichen Teil: Ich behaupte (will nur mal etwas motivierend einwirken), der VfL holt keinen Punkt mehr und wäre somit auch auf sportlichem Wege abgestiegen. Beweist mir das Gegenteil |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.