|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist aber genauso ein Geheimnis wie eure Aufstellung am Samstag
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab ja das Hinspiel unserer Ersten in Ratingen gesehen, also die Hausherren sind in der Lage sich in den sogenannten Rausch zu spielen, die feuern sich an, wenn das nicht aufkommt, dann wirds auch nichts für die Hausherren. Aber die haben gerade zu Beginn der Rückrunde sicher auch den eigenen Anspruch an sich, nochmal alles zu versuchen und so viel - individuell - stärker sind die Gäste auch nicht.
Deshalb auch das mit dem "guten Start" und der "Endspiel"-Charakter der Partie für die Hausherren!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
so jetzt mal meine tipps!!!
TTC Union Düsseldorf - TSV Fortuna Wuppertal 9 : 6 DJK TB Ratingen - PTSV Wuppertal II 5 : 9 Borussia Düsseldorf III - Remscheider TV 2 : 9 TTV Ronsdorf II - SV DJK Holzbüttgen II 9 : 6 (wir sind komplett!!!) DJK Eintracht Düsseldorf - DJK BW Hilden 5 : 9 DJK Jugend Eller - ASV Wuppertal II 5 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.und zum glück ist es bei uns und nicht in den guten sonntagmorgenstunden in denen die spieler,die es nicht gewöhnt sind um diese uhrzeit zu spielen, alle noch im koma liegen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
das freut mich, so wird es garantiert ein spannendes Spitzenspiel, auch wenn ich mit deinem Tipp ganz und gar nicht zufrieden bin
Ist zur gleichen zeit in eurer Halle noch ein weiteres Spiel oder könnt ihr große Boxen aufbauen? Letzteres ist zum Filmen evtl besser und außerdem kann ich mich noch daran erininern, dass beim Rückspiel der letzten Saison der Basketballkorb immer etwas im Weg war![]()
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (06.01.2009 um 17:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.