Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2009, 13:07
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen

DJK TB Ratingen - PTSV Wuppertal II 8 : 8
Der Stachel aus dem Hinspiel dürfte noch ziemlich tief sitzen, so dass die Ratinger mit einem entsprechenden Start sehr wohl in den Bereich des Punktgewinns es schaffen könnten, wissen sie auch, dass jedes Spiel für sie ein Endspiel ist.
jaja das wunschdenken
Alt 04.01.2009, 15:30
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
TTV Ronsdorf II - SV DJK Holzbüttgen II 6 : 9
...zumal man bei Ronsdorf auch entscheiden muss, ob die Zweite aufsteigen oder die Erste den Klassenerhalt in der RL schaffen soll. Letztere spielt nämlich bei den "Champions" aus Düsseldorf und muss dort unbedingt doppelt punkten; ohne Nolte und gerüchteweise auch Müller bzw zwei adäquate Ersatzleute (Nährer und Scholz) wird das nicht möglich sein...
Hmmm, das würde ich auch gern wissen ist aber genauso ein Geheimnis wie eure Aufstellung am Samstag
Alt 05.01.2009, 23:41
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
jaja das wunschdenken
Also ich hab ja das Hinspiel unserer Ersten in Ratingen gesehen, also die Hausherren sind in der Lage sich in den sogenannten Rausch zu spielen, die feuern sich an, wenn das nicht aufkommt, dann wirds auch nichts für die Hausherren. Aber die haben gerade zu Beginn der Rückrunde sicher auch den eigenen Anspruch an sich, nochmal alles zu versuchen und so viel - individuell - stärker sind die Gäste auch nicht.
Deshalb auch das mit dem "guten Start" und der "Endspiel"-Charakter der Partie für die Hausherren!
Alt 06.01.2009, 00:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich hab ja das Hinspiel unserer Ersten in Ratingen gesehen, also die Hausherren sind in der Lage sich in den sogenannten Rausch zu spielen, die feuern sich an, wenn das nicht aufkommt, dann wirds auch nichts für die Hausherren. Aber die haben gerade zu Beginn der Rückrunde sicher auch den eigenen Anspruch an sich, nochmal alles zu versuchen und so viel - individuell - stärker sind die Gäste auch nicht.
Deshalb auch das mit dem "guten Start" und der "Endspiel"-Charakter der Partie für die Hausherren!
ach wir wissen auch das wir gerade die ersten beiden spiele gewinnen müssen,wenn wir nicht in den tabellenkeller fallen wollen.daher werden wir auch gegen ratingen,obwohl wir durch das wegfallen von themel geschwächt sind,den sieg holen.ohne jetzt arrogant zu klingen,aber ich frage mich echt wer von ratinger seite die 8 punkte holen soll.das spiel wird mitsicherheit nicht wie das hinspiel 9:0 für uns ausgehen,da die ratinger zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich auch noch nicht richtig in form waren,aber bin mir doch recht sicher,das wir das spiel mit 9:4 oder so ähnlich für uns entscheiden werden.das spiel muss aber auch erstmal gespielt werden.
Alt 06.01.2009, 14:28
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
ach wir wissen auch das wir gerade die ersten beiden spiele gewinnen müssen,wenn wir nicht in den tabellenkeller fallen wollen.
Wegen mir müsst ihr sie nicht gewinnen
Zitat:
daher werden wir auch gegen ratingen,obwohl wir durch das wegfallen von themel geschwächt sind,den sieg holen.
Ein König der Relativierung biste ja auch schon, denn ...
Zitat:
ohne jetzt arrogant zu klingen,aber ich frage mich echt wer von ratinger seite die 8 punkte holen soll.das spiel wird mitsicherheit nicht wie das hinspiel 9:0 für uns ausgehen,da die ratinger zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich auch noch nicht richtig in form waren,aber bin mir doch recht sicher,das wir das spiel mit 9:4 oder so ähnlich für uns entscheiden werden.das spiel muss aber auch erstmal gespielt werden.
Nichts desto trotz stimme ich Dir zu, ihr seid Favorit, auf einen Bericht Eurerseits bin ich am Samstag Abend gespannt!
Alt 06.01.2009, 15:10
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so jetzt mal meine tipps!!!

TTC Union Düsseldorf - TSV Fortuna Wuppertal 9 : 6
DJK TB Ratingen - PTSV Wuppertal II 5 : 9
Borussia Düsseldorf III - Remscheider TV 2 : 9
TTV Ronsdorf II - SV DJK Holzbüttgen II 9 : 6 (wir sind komplett!!!)
DJK Eintracht Düsseldorf - DJK BW Hilden 5 : 9
DJK Jugend Eller - ASV Wuppertal II 5 : 9
Alt 06.01.2009, 15:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wegen mir müsst ihr sie nicht gewinnen

Ein König der Relativierung biste ja auch schon, denn ...

Nichts desto trotz stimme ich Dir zu, ihr seid Favorit, auf einen Bericht Eurerseits bin ich am Samstag Abend gespannt!
das spiel danach gegen euch wird ne ganz enge kiste,da bin ich echt schon drauf gespannt.und zum glück ist es bei uns und nicht in den guten sonntagmorgenstunden in denen die spieler,die es nicht gewöhnt sind um diese uhrzeit zu spielen, alle noch im koma liegen
Alt 06.01.2009, 15:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Sumo Beitrag anzeigen
so jetzt mal meine tipps!!!

TTC Union Düsseldorf - TSV Fortuna Wuppertal 9 : 6
DJK TB Ratingen - PTSV Wuppertal II 5 : 9
Borussia Düsseldorf III - Remscheider TV 2 : 9
TTV Ronsdorf II - SV DJK Holzbüttgen II 9 : 6 (wir sind komplett!!!)
DJK Eintracht Düsseldorf - DJK BW Hilden 5 : 9
DJK Jugend Eller - ASV Wuppertal II 5 : 9
wenn der tippkönig auf uns setzt,dann kann ja garnichts schief gehen
Alt 06.01.2009, 15:25
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

das freut mich, so wird es garantiert ein spannendes Spitzenspiel, auch wenn ich mit deinem Tipp ganz und gar nicht zufrieden bin Ist zur gleichen zeit in eurer Halle noch ein weiteres Spiel oder könnt ihr große Boxen aufbauen? Letzteres ist zum Filmen evtl besser und außerdem kann ich mich noch daran erininern, dass beim Rückspiel der letzten Saison der Basketballkorb immer etwas im Weg war

Geändert von Mambo Nr.5 (06.01.2009 um 17:39 Uhr)
Alt 06.01.2009, 17:40
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
das freut mich, so wird es garantiert ein spannendes Spitzenspiel, auch wenn ich mit deinem Tipp ganz und gar nicht zufrieden bin ist zur gleichen zeit in eurer Halle noch ein weiteres Spiel oder könnt ihr große Boxen aufbauen? Letzteres ist zum Filmen evtl besser und außerdem kann ich mich noch daran erininern, dass beim Rückspiel der letzten Saison der Basketballkorb immer etwas im Weg war
ich glaube wir sind alleine!!??nein der korb ist nicht im weg!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »