|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
![]() Wobei ich nicht glaube das ihr 6 Punkte aus den 4 Spielen holt. Ich schätze das ihr und Brunskappel am letzten Spieltag ausspielt wer in die Relegation muss, da euer Spielplan fast identisch schwer ist. Aber ihr könnt ja jetzt erstmal ein paar Wochen trainieren, bis zum nächsten Spiel dauert es ja bei euch noch ein wenig.
|
|||
|
|||
Freitag und noch keiner getippt? Dann eröffne ich mal die Tipprunde:
TV Fredeburg - PSV Iserlohn 9:6 Zwar mit Ersatz, ich hoffe aber auf eine Trotzreaktion nachdem Spiel letzte Woche TuS Brunskappel - TTV Menden-Platteheide II 4:9 Auch ohne Thilo sehe ich da wenig Probleme für Menden TTG Plettenberg/Oestertal II - TV Attendorn III 6:9 Wobei es stark auf die Aufstellung von Attendorn ankommt TTC DJK Lendringsen IV - TTV Letmathe II 5:9 Lendringsen ist eigentlich schon abgestiegen, somit fehlt das letzte Feuer TuRa Freienohl - StR Altena 8:8 Schwer zu tippen, aber Altena hat einen lauf
|
||||
|
||||
Wir spielen ja erst Sonntag, deshalb noch keine Tipps. Aber gut, hier sind sie:
TV Fredeburg - PSV Iserlohn 9:5 TuS Brunskappel - TTV Menden-Platteheide II 6:9 TTG Plettenberg/Oestertal II - TV Attendorn III 8:8 TTC DJK Lendringsen IV - TTV Letmathe II 2:9 TuRa Freienohl - StR Altena 6:9 |
|
|||
|
|||
TV Fredeburg - PSV Iserlohn 9:6
Zwar mit Ersatz, ich hoffe aber auf eine Trotzreaktion nachdem Spiel letzte Woche Hoffentlich rettet euch der "Ersatz" nicht den Arsch! ![]() |
|
|||
|
|||
spielt shooter mit oder der bisherige arsch retter?? Wer fehlt denn?
|
|
||||
|
||||
Je nach dem wer bei Fredeburg fehlt und wenn Beste spielt sind sie nicht merklich schlechter.
Ich gehe davon aus, dass wir gewinnen und auch der Ersatz gegen Brunskappel punktet. Es wäre gut wenn Iserlohn gewinnt. Altena sollte auch ruhig gewinnen, damit sie am letzten Spieltag auch nochmal gewinnen können.
|
|||
|
|||
Hier dann mal meine (Wunsch) Tipps
![]() TV Fredeburg - PSV Iserlohn 7:9 (Irgendwie muss es klappen ![]() TuS Brunskappel - TTV Menden-Platteheide II 3:9 TTG Plettenberg/Oestertal II - TV Attendorn III 6:9 TTC DJK Lendringsen IV - TTV Letmathe II 3:9 TuRa Freienohl - StR Altena 8:8 |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TV Fredeburg - PSV Iserlohn 9:6 Ich halte Fredeburg für einen kleinen Tick stärker... Aber ein ganz schweres Spiel zum Tippen... TuS Brunskappel - TTV Menden-Platteheide II 6:9 Der Heimvorteil macht es eng ![]() TTG Plettenberg/Oestertal II - TV Attendorn III 9:7 Attendorn dürfte uns besser leigen als Altena. Wir müssen gewinnen um die letzte Hoffnung auf die Relegation am Leben zu halten. Ich hoffe ich darf gegen Ludwig ![]() TTC DJK Lendringsen IV - TTV Letmathe II 1:9 Klare Sache... TuRa Freienohl - StR Altena 4:9 Mit dem Lauf den Altena hat....
|
|||
|
|||
Der bisherige "Arschretter" spielt nicht mit sondern der neue "Arschretter".
![]() Joschka fehlt. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe ich darf gegen Ludwig
Ja heute Abend schon wenn Du willst. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.