|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
stimmt
![]() das mit dem korn finden, passiert dir öfters ![]() |
|
|||
|
|||
ja doppelkorn halt...
und du weißt ja, der einäugige ist unter den blinden der könig ![]() |
|
|||
|
|||
und was ist wenn der einäugige auch noch blind ist
![]()
|
||||
|
||||
Moins!
Muss euch mitteilen, dass wir morgen nicht gegen Preussen 2 antreten können. ![]() Wir haben im Moment großen Personalnotstand durch Verletzte und Krankheit. Selbst mit 3 Ersatzleuten würde ich Morgen keine 6 Leute zusammenbekommen. Tut mir leid, dass dadurch jetzt ein Team kampflos 2 Punkte bekommt und einen Sprung in der Tabelle macht. Ich kann nur hoffen, dass unsere Gazelle zur Rückrunde wieder fit wird und wir dann mit dem Punktesammeln beginnen können/müssen. Unser Team wird in der Rückrunde dann im einen oder anderen Spiel durch meinen Bruder Markus komplettiert. Dem Rest wünsche ich dann noch ein erfolgreiches und schönes Wochenende. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
Danke für die Info! ![]() So können wir dann frühzeitig planen. Unser Spielchen müssen wir dann auf einen Trainingstag verschieben ![]() Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schade schade!! ![]() ![]() ![]() ![]() bin aber trotzdem inner halle. werd wohl die 1. anfeuern!
|
|||
|
|||
![]()
schade für euch Jungs aus OttiBotti, gut für euch in der 2. Mannschaft.
So, dann geht`s in der Rückrunde spannend weiter!!! Aber wir werden morgen nochmal fighten um den Platz an der Sonne zu verteidigen der Eppe
|
|||
|
|||
der ivery und ich sitzen hier grade und sind betrunken
![]() Morgen gehts gegen Selm , hoffe es wird nen gutes letztes Spiel. Wir werden wie immer alles geben auch mit restalk, diese bösen weihnachtsfeiern ![]() Jetzt ist ausnüchtern angesagt ![]() Naja schade wegen den otties scheint ja nix wirklich rund zu laufen ![]() Ich hoffe ihr kriegt in der RR die nötigen Punkte zusammen auch wenn ich keiner der anderen Mannschaften natürlich den Abstieg nicht wünschen möchte. Allen einen schönen letzten Spieltag. Viele Grüße aus Recklinghausen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.