|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2010/2011
danke hab schon gefunden
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre für mich sehr fragwürdig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens ist unabhängig von der Situation Verbandsliga/Oberliga in den AB zur WO in Sachsen-Anhalt geregelt, dass das Aufsteigsrecht beim Verzicht des Staffelsiegers in allen Ligen unseres Bundeslandes immer auf den Zweitplatzierten übergeht. |
|
|||
|
|||
@ Henning: Gibt es noch mehr Fimmaterial des Spiels? Ich verspüre ein innerliches Vergnügen, wenn Leidenschaft und Aufopferung gegen Geld gewinnen Würde gerne mehr davon sehen
Und seit wann hat Mühle eine Glatze? So sehr war die Saison doch nicht zum Haare raufen... |
|
||||
|
||||
Bis jetzt habe ich leider noch nicht mehr Filmmaterial auftreiben können. Bin aber Dienstag (also heute) beim Training und frage mal rum, wer noch gefilmt hat.
Ich kenne ja Mühle erst, seit er bei uns spielt und mit Haaren habe ich ihn noch nie gesehen.Es liegt also nicht an Börde, das er keine Haare mehr hat
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht seht ihr es, jedenfalls wenn man euren Worten zuhört, auch zu sehr aus Sicht des TTVSA. Und jemand der gar nicht erst an der Relegation teilnimmt hat es aus meiner Sicht auch nicht verdient, denn sie haben damit, so könnte man argumentieren, bereits bekundet kein Interesse an der höheren Liga zu haben.
|
|||
|
|||
@macbean: sehe ich genauso!
|
|
|||
|
|||
Das wir mal einer Meinung sind hat Friedensnobelcharakter...
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (03.05.2011 um 08:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte Stahnsdorf den Nichtaufstieg später entschieden, wäre das Aufstiegsrecht auch auf Landsberg übergegangen, unabhängig davon, ob und wie Landsberg die Rele gespielt hätte. In der Verbandsliga Sachsen-Anhalt ist es derzeit leider etwas anders, weil der Staffelsieger sich wohl noch nicht entschieden hat, was natürlich sein gutes Recht ist. Hätte er es - wie Stahnsdorf in der OL - bereits getan, wäre der Zweite (Bism.) direkt aufgestiegen und Freyburg hätte als Dritter und damit als Vertreter von Sachsen-Anhalt die Rele gespielt (siehe Hettstedt in der OL). Der einzige Unterschied ist also die "Entscheidungsfreudigkeit" der Staffelsieger. Ein Hauptgrund dafür sind die festgelegten Fristen. Nur weil aber eine Mannschaft eine Entscheidung später - also nach der Rele - trifft, darf dies nicht zum Nachteil anderer Mannschaften ausgelegt werden. Warum also sollte der Zweite die Rele spielen, Fahrkosten u. ä. in Kauf nehmen, wenn er durch Rückzug des Staffelsiegers (später) auch direkt aufsteigen kann? Hier übrigens die Regelung aus Sachsen-Anhalt aus den AB zur WO, Punkt 25b): "Verzichtet ein Staffelsieger auf den Aufstieg, kann der Tabellenzweite den Aufstieg wahrnehmen..." |
|
|||
|
|||
@ Macbean: Hassliebe gibts auch
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.