|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Vielleicht bin ich da ja zu offen und tolerant, aber ich halte den Rücktritt für überzogen.
Aber gut, wenn sie der Überzeugung ist, das Vertrauen sei weg, dann muss sie wohl abtreten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem: hat sie gut gelöst, wie ich finde, konsequent, ohne großes Gejammere. Irgendwie gut, die Frau. Auch, dass sie sich quasi hackedicht selbst hinters Steuer gesetzt hat, zeugt von Volksnähe. Die Herren Politiker, die bei Bundestagsdebatten ihre Flachmänner kaum in Reisekoffern unterkriegen, lassen sich da lieber auf Kosten des Steuerzahlers ins Bettchen chauffieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Versteh' ich nicht. Fehlt da 'n Smiley ? Hätte sie sich 'n Taxi gerufen und keiner hätte etwas von ihrem Ausrutscher mitbekommen, dann wäre das nicht "volksnah"...? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verurteile sie doch nicht, leider kann sie sich in dieser Gutbezahlten Position so einen Ausrutscher nun mal nicht erlauben. Was ist wenn sie mit dem Auto ausrutscht und ein Schäfchen erwischt? Ein Hirte kann ja saufen, sollte aber dann nicht zu modernen Mitteln greifen. Gibt es Hirtinnen überhaupt? |
|
||||
|
||||
Sinnvoll wär's sicher gewesen, ich meinte nur, dass es eher symphatisch ist, dass nicht ein Chauffeur draußen wartet.
|
|
||||
|
||||
Das frage ich mich auch. Aber ich jedenfalls hätte nix dagegen...
|
|
||||
|
||||
Dass sie gesoffen hat, ist ja eigentlich halb so wild. Aber dennoch muss man die Fehltritte von Führungskräften von Fall zu Fall beurteilen. Und in ihrem Fall, war sie in der Position nicht mehr tragbar. Warum?!
Ein kurzes Beispiel: Wenn ein Filialleiter einer Bank im hackedichtem Zustand einen Autounfall verursachen würde, würde kaum jemand seinen Rücktritt fordern, anders würde die Sache aussehen, wenn er 100 Euro aus dem Banktresor mitgehen lassen würde. Hauptanforderung an einen Banken-Filialleiter: Vertrauenswürdig beim Umgang mit Geld. Hauptanforderung an eine Vorsitzende des Rates der EK: Glaubwürdige Verkörperung der moralischen Grundsätze. |
|
|||
|
|||
Ich werde jetzt Schäfchen zählen, gute Nacht.
|
|
||||
|
||||
Warum zählen? Gibt's so viele?
|
|
|||
|
|||
Böcke gibt es auch.
Und Esel, kommt aber eher selten vor. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.