|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Weil du das auch immer in aller Ausführlichkeit bei einem schlechten Spiel eures Gegners machst. Man sollte nicht nur seitenweise Stellungnahmen von sich aus bei einem hohen Sieg schreiben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, aber eigentlich gibt es in der 1. BL keine wirklichen spannenden bzw. für den Auf-/Abstieg interessanten Spiele. Dafür spielen in der 2.BL am Freitag TU gegen Bannewitz, was wohl die Bannewitzer gewinnen müssen falls sie sich noch wenigstens eine kleine Chance auf den Aufstieg haben wollen. Zu gleicher Zeit spielen auch die ersten beiden aus meiner Liga gegeneinander, nämlich Räckelwitz gegen Neustadt, wo ich die junge Truppe um Manu Scholze als Favoriten sehe, wobei ich ein Unentschieden oder einen Sieg von Neustadt lieber hätte.
|
|||
|
|||
Noch mal zu Pfleger!*g*Ich bin mir ja "fast" sicher dass da schon jemand aus Richtung Rade.... angeklopft hat!Koochy wollte nicht!*g*Warum sollten sie dann nicht angerufen haben!?Fauli haben Sie ja auch bekommen und die zig anderen!
Bin ja schon mal gespannt TU spielt ja am WE gegen Bannewitz naja mal sehen!Strengt Euch an!Wir haben das letzte Spiel gegen TU!Vielleicht geht da was!? Geändert von Tommi78 (09.01.2007 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr!
Auch ich sehe die Burkauer als sicheren Aufsteiger in die 1.Bezirksliga. Bei Königstein möchte überhaupt gar keiner aufsteigen (sichere Quelle ) und auch wenn der SVB noch ein paar kleine Punkte bis zum Saisonende lassen wird (jede Wette ), werden sie den 6-Punkte-Vorsprung nicht mehr verspielen. In der doch etwas ausgeglicheneren und stärkeren Staffel 2 wird es am kommenden Wochenende wirklich nochmal spannend. Ich setze auf einen 9:7 Erfolg von Bannewitz beim USV. Martin brennt vor Ehrgeiz bei dem Spiel und mit seinem Lieblingsgetränk von A**i wird er auch richtig brennen. Der Abstieg in dieser Staffel ist so offen, das ich sogar neben den Dippsern die Radeburger als heißen Abstiegskandidaten sehe. Was denkt ihr? Meines Wissens nach kann sich der Neunte der 2.BezL ja dennoch berechtigte Hoffnung auf einen Klassenverbleib machen. Wird da dann ein Relegationsspiel angesetzt (momentan wäre es Mickten III vs Dipps)?? Oder ein Hin - und Rückspiel findet statt? Wie war es denn im letzten Jahr bei Radebeul? Nun auch mal was zu den Bezirksklassen Staffel 1: Auch wenn hier die "Elbler" es ungerne hören - ich denke, dass es der kleine, ländliche und stets freundliche Verein aus Räckelwitz schaffen wird! Die Stärke von Elbe III ist wohl die Ausgeglichenheit der Mannschaft - aber mit der neuen Nr6 ist die Viktoria eben auch stärker geworden Staffel 2: Hier werden es wohl der SV Niederau und der SV Diera unter sich ausmachen. Egal wer aufsteigt - ohne Verstärkung - steigt der Aufsteiger wieder ab!!! Absteiger werden wohl Trachenberge II und Riesa sein. oder was meint ihr? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
ma ne frage zur aufstellung von mitte3: warum darf hoffmann immer noch im oberen pk spielen, obwohl doch sowohl lohse als auch haufe nen viel höheren quotienten haben(also mehr als die 1,33 oder wieviel das sind^^) ???
|
|
|||
|
|||
Gute Frage, eigentlich müßte einer von den beiden ins obere Paarkreuz, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum bleibt Andor oben, da man so mit mehr Punkten rechnet.. kA ob die Vermutung stimmt aber ungerecht ist das schon und wenn keine plausible Erkläung kommt von Armins Seite, dann kann man da auch sicherlich nachhacken.. ein anderer Grund wäre, dass Andor nicht in die Mitte will, aber eigentlich gehts nach Faktor in der Halbserie und nicht nach wollen.. vllt zählt auch, das er nicht alle Spiele mitgespielt hat... aber das is dann wirklich ne schwache Ausrede aber vllt darf man auch das 2. Spiel (Rückspiel) gegen Mitte 4 nicht anrechnen, da es ja erst offiziell zur Rückrunde zählt: Hoffmann @4,5 Phan @6 Lohse @4,83 Haufe @5 von daher kann Hoffmann wohl oben bleiben, wenn man das Rückspiel erst zur Rückrunde betrachtet... sucht euch das beste raus Geändert von fox_tt (10.01.2007 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
nur weil hoffmann im 2.spiel gg mitte 3. beide verloren hat, hat er jetzt 1,5 weniger beim quotienten??? dann darf man aber auch in der statistik nicht stehen lassen : hoffman - hinrunde 4 zu 8??!!
|
|
|||
|
|||
warum spielen mitte 3 und 4 ihre spiele denn überhaupt gleich am anfang der saison gegeneinander aus, also warum glei hin-Und rückrunde??? is das ne regelung? das berücksichtigt doch überhaupt ni die möglichkeit der umstellung der aufstellung(is jetzt bei mitte ni großartig ausgefallen aber egal) der mannschaften!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mannschaften einer Liga, die aus einem Verein sind, müssen zu Beginn der Punktspiel Hin- und Rückspiel austragen! Es kann ja sein, das Mitte 3 zum Beispiel schon 6 Minuspunkte haben könnte und Mitte 4 mitten im Abstiegskampf ist mit Trachenberge und wenn's dann in der Mitte der Rückrunde erst zu dem Spiel kommen würde, könnte Mitte 3 ja das Spiel "abschenken"... Dadurch, das aber beide Spiele am Anfang der Saison gemacht werden müssen wo noch keiner weiß wie gut er nach der Rückrunde dasteht kann es auch kein "geschenktes" Spiel geben, was ein Nachteil für eine andere Mannschaft sein könnte... In der akruellen Situation ist aber klar, dass Mitte 3 eh um den Aufstieg spielen würde und somit gabs halt 2 Siege der 3. Mannschaft...ob die nun "geschenkt" waren oder nicht.. immer noch besser als wenn, wie bereits gesagt, in der Mitte der Rückrunde auf einmal 15-0 gespielt wird (wegen den kleinen Punkten) Zitat:
Da beide Spiele in der Hinrunde gespielt wurde, taucht das Spiel natürlich auch in der Auswertung der Hinrunde auf. Die Software kann das scheinbar nicht unterscheiden. Aber eigentlich darf es erst zur Rückrunde gewertet werden... Normalerweise müsste der Staffelleiter das Spiel (nachträglich) in die Rückrunde mit reinnehmen obwohl es in der Hinrunde gespielt wurde.. da würde der Koeffizient wieder stimmen.. aber man kann sich das ja auch selber ausrechnen.. Es gibt glab ich auch 'ne Passage in 'ner Wettspielordnung die das Vorschreibt.. ich such die mal raus und füg die noch mit an. so hier: Zitat:
Geändert von fox_tt (11.01.2007 um 04:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|