Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2005, 22:34
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Motion - man
Mal wieder was zur Liga:

FT Hammersbeck 2 - Grünhöfe 0:6
Zu diesem Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich nicht dabei war, Julian Kellers fehlte, dafür spielte Fohs bei Grünhöfe.

TV Mahndorf - BSC Grünhöfe 6:4
Nach 1:1 in den Doppeln (Semmler/Schultze gewinnen 3:2 gegen Rißmüller/Kellers) lag Grünhöfe mit 1:4 und 2:5 in Rückstand, ehe eine Aufholjagd begann. Leider konnte Julian Kellers, der heute seit 4 Wochen das erste Mal wieder 'nen Schläger in der Hand hatte beim 8:11, 6:11 und 12:14 gegen Reißig das Remies nicht mehr sichern. Zimmermann auf Grünhöfer Seite dazu in "mieser" Form. Reichte also insgesamt nicht gegen Mahndorf, die mit Semmler eine überragende Nummer 1 haben, die alleine schon für drei Punkte sorgte.
Das Satzverhältnis von 23:15 für Mahndorf spricht dazu noch eine deutliche Sprache.
Ich kann dazu nur sagen, das unsere zweite Jungen einfach zu schwach ist für diese Liga und einer aus der Mannschaft eh keine Lust hat zu spielen und eigentlich lieber aufhören würde. Möchte die Mannschaft nicht mitten in der Saison in Stich lassen. Ergebnis geht in Ordnung
Alt 08.11.2005, 16:50
thrampeltier thrampeltier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thrampeltier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu FT Hammersbeck 2.Jungen:

Ich glaub die ham in da ganzen Saison nich ein Einzel oda Doppel gewonn...

Vahr Jungen - ATSV Habenhausen 2:6
Bericht siehe hier http://www.tt.vahr.de/

der Bericht vom Soiel is von mir +++stolzsei+++
Gruesse thrampeltier
Alt 08.11.2005, 22:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thrampeltier
Zu FT Hammersbeck 2.Jungen:

Ich glaub die ham in da ganzen Saison nich ein Einzel oda Doppel gewonn...

Vahr Jungen - ATSV Habenhausen 2:6
Bericht siehe hier http://www.tt.vahr.de/

der Bericht vom Soiel is von mir +++stolzsei+++
Gruesse thrampeltier
Da hast du eigentlich recht... Sie hatten zwar 3:6 gegen Grohn verloren aber da sie falsch aufgestellt hatten und Grohn unsere Aufstellung auch nicht wusste, wurde das Spiel 6:0 gegen uns gewertet... Shit happens.
Alt 14.11.2005, 15:41
thrampeltier thrampeltier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thrampeltier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja also sowas nenn ich wirklich shit wenn man seine eigene Mannschaftsaufstellung nich kennt...
Ham am Sonntag gegen Grohn 6:0 gewonnen, 4 Sätze abgegeben..
Gruesse thampeltier
Alt 14.11.2005, 18:51
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo zusammen,
nun habe ich in dieser Klasse ja nichts verloren, doch würde ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie die neuen Auf- und Abstiegsregeln lauten. Entweder habe ich sie nicht bekommen, oder sie sind bei der Neuinstallation meines Computers auf der Stecke geblieben. Die Regeln auf der FTTB-Seite können ja nicht mehr gelten, denn wir haben ja keine Bezirke mehr, wenn aber die WO gelten soll, dann müssten in der nächsten Saison ja 12 Mannschaften in der FTTB-Jugendliga antreten, da 8 verbleiben können und die vier Ersten der KL aufsteigen. (Ein Problem, welches es bei den Herren nicht gibt, da wir da ja noch die Stadtligen haben.)
Gruß,
Horst Garlisch

Geändert von Hogar (14.11.2005 um 19:04 Uhr)
Alt 16.11.2005, 16:42
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo,
nach einem Schriftwechsel mit Uwe Dahm, kann ich jetzt sagen, dass es nicht so kommt hinsichtlich Auf- und Abstieg, wie ich es beschrieben habe und es auch in der WO steht. Die Verantwortlichen wollen sich da noch etwas ausdenken, ein wie ich meine merkwürdiges Verfahren, dies nicht vor der Saison zu tun. Uwe schreibt aber, dass er sein Geld nicht beim FTTB verdient und sich deshalb nicht hat vorher kümmern können.
Doch wir sind höchstens miitelbar davon betroffen, weshalb es auch kein Grund für mich sein sollte sich aufzuregen.
Gruß,
Horst
Alt 09.12.2005, 22:44
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, mal wieder ein Beitrag

Heute trennten sich in einem "dramatischen" Nachholspiel Grünhöfe und Hammersbeck 1 mit 5:5.

Grünhöfe führte bereits mit 4:1, dann 5:3 und hatte im nachfolgenden vorletzten Einzel der beiden Linkshänder Rißmüller- Westkamp schon eine 2:0 Satzführung zu Buche stehen, im vierten Satz führte er sogar 10:6 (glaube ich), im fünften Durchgang stand es ebenfalls 9:6 für Grünhöfe, als K.U. Wolf eine Auszeit nahm und sein Schützling das Ding dann noch mit 11:9 gewann. Ich hatte das Timeout schon im dritten Durchgang verbraten, kann Marius Rißmüller allerdings keinen Vorwurf machen. Er hat alles richtig gemacht, man muss fairerweise anerkennen, dass Westkamp einfach in den entscheidenen Situationen sehr clever gespielt hat!
Das letzte Einzel, das schon vorher beendet war, endete 3:1 für FTH, so dass insgesamt ein gerechtes (wenn auch aus Grünhöfer Sicht ärgeriches ) Remies heraussprang!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 09.12.2005, 22:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Motion - man
So, mal wieder ein Beitrag

Heute trennten sich in einem "dramatischen" Nachholspiel Grünhöfe und Hammersbeck 1 mit 5:5.

Grünhöfe führte bereits mit 4:1, dann 5:3 und hatte im nachfolgenden vorletzten Einzel der beiden Linkshänder Rißmüller- Westkamp schon eine 2:0 Satzführung zu Buche stehen, im vierten Satz führte er sogar 10:6 (glaube ich), im fünften Durchgang stand es ebenfalls 9:6 für Grünhöfe, als K.U. Wolf eine Auszeit nahm und sein Schützling das Ding dann noch mit 11:9 gewann. Ich hatte das Timeout schon im dritten Durchgang verbraten, kann Marius Rißmüller allerdings keinen Vorwurf machen. Er hat alles richtig gemacht, man muss fairerweise anerkennen, dass Westkamp einfach in den entscheidenen Situationen sehr clever gespielt hat!
Das letzte Einzel, das schon vorher beendet war, endete 3:1 für FTH, so dass insgesamt ein gerechtes (wenn auch aus Grünhöfer Sicht ärgeriches ) Remies heraussprang!
Gefällt mir das Ergebnis Wenn wir, ohne mich, am Montag auch Unendschieden gegen die 2.Herren spielen, dann bin ich noch mehr zufrieden
Alt 09.12.2005, 22:57
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB
Gefällt mir das Ergebnis Wenn wir, ohne mich, am Montag auch Unendschieden gegen die 2.Herren spielen, dann bin ich noch mehr zufrieden
Du Tiefstapler
Ein Unentschieden reicht euch doch nicht um an Grünhöfes Zweiter vorbeizuziehen, oder

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 10.12.2005, 08:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Motion - man
Du Tiefstapler
Ein Unentschieden reicht euch doch nicht um an Grünhöfes Zweiter vorbeizuziehen, oder
Leider nicht. Wer redet denn auch, das wir es wollen??? Vor dem letzten Sieg standen wir unten drin, also spielen wir dick gegen Abstieg und brauchen jeden Punkt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »