|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu FT Hammersbeck 2.Jungen:
Ich glaub die ham in da ganzen Saison nich ein Einzel oda Doppel gewonn... Vahr Jungen - ATSV Habenhausen 2:6 Bericht siehe hier http://www.tt.vahr.de/ der Bericht vom Soiel is von mir +++stolzsei+++ Gruesse thrampeltier |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja also sowas nenn ich wirklich shit wenn man seine eigene Mannschaftsaufstellung nich kennt...
Ham am Sonntag gegen Grohn 6:0 gewonnen, 4 Sätze abgegeben.. Gruesse thampeltier |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nun habe ich in dieser Klasse ja nichts verloren, doch würde ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie die neuen Auf- und Abstiegsregeln lauten. Entweder habe ich sie nicht bekommen, oder sie sind bei der Neuinstallation meines Computers auf der Stecke geblieben. Die Regeln auf der FTTB-Seite können ja nicht mehr gelten, denn wir haben ja keine Bezirke mehr, wenn aber die WO gelten soll, dann müssten in der nächsten Saison ja 12 Mannschaften in der FTTB-Jugendliga antreten, da 8 verbleiben können und die vier Ersten der KL aufsteigen. (Ein Problem, welches es bei den Herren nicht gibt, da wir da ja noch die Stadtligen haben.) Gruß, Horst Garlisch
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (14.11.2005 um 19:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach einem Schriftwechsel mit Uwe Dahm, kann ich jetzt sagen, dass es nicht so kommt hinsichtlich Auf- und Abstieg, wie ich es beschrieben habe und es auch in der WO steht. Die Verantwortlichen wollen sich da noch etwas ausdenken, ein wie ich meine merkwürdiges Verfahren, dies nicht vor der Saison zu tun. Uwe schreibt aber, dass er sein Geld nicht beim FTTB verdient und sich deshalb nicht hat vorher kümmern können. Doch wir sind höchstens miitelbar davon betroffen, weshalb es auch kein Grund für mich sein sollte sich aufzuregen. Gruß, Horst
|
||||
|
||||
|
So, mal wieder ein Beitrag
Heute trennten sich in einem "dramatischen" Nachholspiel Grünhöfe und Hammersbeck 1 mit 5:5. Grünhöfe führte bereits mit 4:1, dann 5:3 und hatte im nachfolgenden vorletzten Einzel der beiden Linkshänder Rißmüller- Westkamp schon eine 2:0 Satzführung zu Buche stehen, im vierten Satz führte er sogar 10:6 (glaube ich), im fünften Durchgang stand es ebenfalls 9:6 für Grünhöfe, als K.U. Wolf eine Auszeit nahm und sein Schützling das Ding dann noch mit 11:9 gewann. Ich hatte das Timeout schon im dritten Durchgang verbraten, kann Marius Rißmüller allerdings keinen Vorwurf machen. Er hat alles richtig gemacht, man muss fairerweise anerkennen, dass Westkamp einfach in den entscheidenen Situationen sehr clever gespielt hat! Das letzte Einzel, das schon vorher beendet war, endete 3:1 für FTH, so dass insgesamt ein gerechtes (wenn auch aus Grünhöfer Sicht ärgeriches ) Remies heraussprang!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir, ohne mich, am Montag auch Unendschieden gegen die 2.Herren spielen, dann bin ich noch mehr zufrieden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Unentschieden reicht euch doch nicht um an Grünhöfes Zweiter vorbeizuziehen, oder
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|