|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
ej der thread is ja ma geil xD...was ich echt geil fand, als ich bei nem spiel von meinenm vater (bezirksklasse) dabei war, der gegner hat sich die ganze zeit selbst aufs übeleste beleidigt, so in etwa: "booooooah bin ich ein arschloch..." etc. und der hat geschrien, dass man das wahrscheinlich noch in der schweiz gehört hat naja es gibt schon assis...
vllt werd ich ma den ein oder anderen spruch aus dem thread übernehmen gruss ttdr |
|
|||
|
|||
Da ich für gewöhnlich ein absoluter Profi im Meckern bin, poste ich mal ein paar von meinen Standardsprüchen
nach einem viel zu hohen ungefährlichen Ball, den ich um die Ohren geschossen bekomme: jau, back ihm am besten noch nen Kuchen dazu, wenn du ihm schon ne Einladung gibst. bei (üblichem) schlechten Bewegen: wie ein Kühlschrank. ohne Strom! generell: Fick die Kuh! Frage darauf: Warum denn die? Antwort: Die Henne brauch auch mal ihre Ruhe (normalerweise heißt es ja heir Fick die Henne ) nach einem Glücksball oder wenn mir einer nen Ball draufgeschossen hat und ich eher zufällig den Ball tödlich zurückbekommen habe: UPPS! (mit breitem Grinsen) aber auch nur bei Leuten, die ich kenne |
|
||||
|
||||
Spruch eines nicht näher benannten Gegners:
"Die Bälle hier sind zu glatt, ich krieg keinen Spin rein!"
|
|||
|
|||
Ein 82 jähriger ( !!! ) spielte gegen mich und ich konnte ihn laufen lassen wie ich wollte, der war noch fit wie ein Turnschuh !! Als ich mich dann irgendwann aus Ratlosigkeit aufgeregt habe, der ältere Herr zu mir: "Wenn du dich immer so aufregst, stirbst du sicher vor mir !!"
Die Halle war sprachlos !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Einer mit dem ich manchmal trainiere schreit (wenn ich mal ein paar Netzt und Kantenbälle habe):
"Da wachsen mir Pikel am Arsch" |
|
||||
|
||||
wenn ich - im trainingsmatch - z.b. einen satzball verhau ruf ich gern: "da scheiss mir doch einer die wand an..." ... natürlich nicht ernstgemeint und meine tt leute verstehen da auch spass xD
|
|
|||
|
|||
Wenn man auf einen blinden Schlag des Gegners noch blinder antwortet:
"Der lädt mich ein und ich hab' keine Zeit..." Das mit dem 82-Jährigen find' ich richtig klasse. |
|
||||
|
||||
Nach verschlagenem Ball schrie mein Trainer durch die ganze Halle:"Fuck the Devil"
oder bei einem Schupfball der im Netz landet fragte sich mein Trainer selbst:"Hast du heute morgen schlecht geschissen oder was?" Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen :-) |
|
|||
|
|||
Auch n geiler Spruch war der nach ner 3-0 Niederlage eines Mannschaftskollegen.
"Du hast ne Körperspannung wie die aus der Augsburger Puppenkiste" |
Lesezeichen |
|
|