|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wechselgerüchte
Zitat:
bin ebenfalls im Bilde.... |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn an dem Gerücht dran, das Lüdingworth den Abteilungsleiter eines Vereins aus dem Nordkreis verpflichtet hat und ein weiterer Spieler nach Mulsum wechselt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
schön das unter den vereinen der stadt cuxhaven solch eine harmonie herrscht....
da wird man ja richtig neidisch im landkreis.kann man irgendwo in cuxhaven nachhilfe bekommen wie man eine abteilung ordentlich führt. übrigens hinni nach holßel genauso unwahrscheinlich wie finck zu blau gelb.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sind in Wanna die Wechsel unter Dach und Fach - oder gibt´s noch Probleme in der Ersten (mit dem Ablösespiel in der Bördehalle ) ????Würde mich für Euch freuen, denn nächste Saison wird es sicherlich erheblich schwieriger den Klassenerhalt zu schaffen. @atscschnitzel: Wollen wir auf dem BG-Turnier Doppel spielen ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist denn TT-Crack85 mit seinen Geschichten? Ist ja fast schon langweilig hier! War doch immer so erheiternd seine Beiträge hier zu lesen! Komm zurück!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich brech mein Schweigen und sag jetzt einfach mal, dass ich bereit bin zuwechseln. In Lübberstedt zählen wohl keine Bilanzen. Man möchte, dass ich in die 2.Herren an 1 gesetzt werde. Was eigentlich unmöglich ist wegen meiner besseren Bilanz gegenüber Nr. 5 und 6 geht es nicht und ich würde ein Sperrvermerk bekommen. Das werde ich nicht mitmachen, darum schau ich mich nach Vereinen in der Nähe um. Ich bin für alles offen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|
|
||||
|
||||
|
in spaden wird ne dritte aufgemacht...hast du interesse tt-crack 85 ?
|
|
|
|||
|
|||
|
na ja dann mal viel glück bei der suche nach einem neuen verein vlt gibt es ja auch andere gründe weshalb man einen nicht mehr in der Manschaft haben will
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|