Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2006, 10:16
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Stimmt! Habe kaum einen Grund dazu!
Tostedt hat fast (einer ist im Bilde) mit der Saisonplanung abgeschlossen!

bin ebenfalls im Bilde....
Alt 10.04.2006, 10:39
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn an dem Gerücht dran, das Lüdingworth den Abteilungsleiter eines Vereins aus dem Nordkreis verpflichtet hat und ein weiterer Spieler nach Mulsum wechselt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 10.04.2006, 18:47
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schön das unter den vereinen der stadt cuxhaven solch eine harmonie herrscht....

da wird man ja richtig neidisch im landkreis.kann man irgendwo in cuxhaven nachhilfe bekommen wie man eine abteilung ordentlich führt.

übrigens hinni nach holßel genauso unwahrscheinlich wie finck zu blau gelb.
Alt 11.04.2006, 17:56
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von don jupp
schön das unter den vereinen der stadt cuxhaven solch eine harmonie herrscht....

da wird man ja richtig neidisch im landkreis.kann man irgendwo in cuxhaven nachhilfe bekommen wie man eine abteilung ordentlich führt.

übrigens hinni nach holßel genauso unwahrscheinlich wie finck zu blau gelb.

Sind in Wanna die Wechsel unter Dach und Fach - oder gibt´s noch Probleme in der Ersten (mit dem Ablösespiel in der Bördehalle ) ????

Würde mich für Euch freuen, denn nächste Saison wird es sicherlich erheblich schwieriger den Klassenerhalt zu schaffen.

@atscschnitzel: Wollen wir auf dem BG-Turnier Doppel spielen ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 11.04.2006, 21:25
theoneandonly theoneandonly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

theoneandonly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo ist denn TT-Crack85 mit seinen Geschichten? Ist ja fast schon langweilig hier! War doch immer so erheiternd seine Beiträge hier zu lesen! Komm zurück!!!
Alt 13.04.2006, 10:59
Benutzerbild von TT-Crack85
TT-Crack85 TT-Crack85 ist offline
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

TT-Crack85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von theoneandonly
Wo ist denn TT-Crack85 mit seinen Geschichten? Ist ja fast schon langweilig hier! War doch immer so erheiternd seine Beiträge hier zu lesen! Komm zurück!!!
Ich habe momentan keine Lust etwas zuerzählen.
Alt 15.04.2006, 18:25
Benutzerbild von TT-Crack85
TT-Crack85 TT-Crack85 ist offline
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

TT-Crack85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich brech mein Schweigen und sag jetzt einfach mal, dass ich bereit bin zuwechseln. In Lübberstedt zählen wohl keine Bilanzen. Man möchte, dass ich in die 2.Herren an 1 gesetzt werde. Was eigentlich unmöglich ist wegen meiner besseren Bilanz gegenüber Nr. 5 und 6 geht es nicht und ich würde ein Sperrvermerk bekommen. Das werde ich nicht mitmachen, darum schau ich mich nach Vereinen in der Nähe um. Ich bin für alles offen.
Alt 15.04.2006, 18:39
KingBushido KingBushido ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KingBushido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Crack85
Ich brech mein Schweigen und sag jetzt einfach mal, dass ich bereit bin zuwechseln. In Lübberstedt zählen wohl keine Bilanzen. Man möchte, dass ich in die 2.Herren an 1 gesetzt werde. Was eigentlich unmöglich ist wegen meiner besseren Bilanz gegenüber Nr. 5 und 6 geht es nicht und ich würde ein Sperrvermerk bekommen. Das werde ich nicht mitmachen, darum schau ich mich nach Vereinen in der Nähe um. Ich bin für alles offen.
Willst uns ein Ostergeschenk machen oder warum auf einmal diese Einstellung ?
Alt 16.04.2006, 12:07
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in spaden wird ne dritte aufgemacht...hast du interesse tt-crack 85 ?
Alt 16.04.2006, 18:53
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

na ja dann mal viel glück bei der suche nach einem neuen verein vlt gibt es ja auch andere gründe weshalb man einen nicht mehr in der Manschaft haben will
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »