|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
@Kay
Zitat:
macht auch mehr spaß. kaputt war ich auch,das stimmt!!! aber dann sind wir ja beide fit und dann kann der showdown beginnen ![]() aber ich brauch ne revanche,sonst kann ich mein gewissen nicht beruhigen! dann siehts aber anders aus,mein kleiner! ![]() ich sag dir früh genug bescheid |
|
||||
|
||||
Sauber cool freu mich schon
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Kay
ich würd kommen,ich hab wohl bock. wenn ich da erwünscht bin natürlich! wann habt ihr immer training? dürfte noch einer mitkommen aus meiner ehemaligen mannschaft? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab aus Lohne bisher auch noch keine genaue Ansage, wer mitkommt und wer nicht. Als Termin haben wir jetzt erstmal den 29. August angepeilt, da das einer der wenigen Samstage ist, wo wir die Halle haben könnten. Ist hier mit den ganzen Jugend-Trainingslagern und Verbands-Geschichten usw. relativ schwierig, überhaupt mal die Halle zu bekommen. Also: 29. August mit dem Kalender abgleichen und bescheid sagen! Könnte sich eventuell auch noch eine Woche nach hinten verschieben...je nachdem, wann die meisten aus meiner Mannschaft Zeit haben. Muss ich nochmal eben klären. Das wird was... Geändert von AlexM. (12.06.2009 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
schade. das we bin ich in der entgegengesetzten metropole...münchen...das is dann wohl zu weit
![]() |
|
||||
|
||||
@ABC Roberto
![]() ![]() Unser traning ist immer Dienstags ab 20.00 uhr Donnerstags ab 19.00 uhr und Freitags wieder ab 20.00 uhr! Melde dich einfach vorher wenn du/ihr zeit habt ![]() man sieht sich!
|
||||
|
||||
@Kay
ich versuch das zu regeln! bis dann,mein kleiner! ![]() |
|
||||
|
||||
Jau das ist doch super man sieht sich!
tschö
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon gesagt: Termin ist noch nicht ganz safe. Wird vielleicht auch der erste Samstag im September. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.