|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Gott donnert mit seinem Donner wunderbar und tut große Dinge und wird doch nicht erkannt.
Und wo einer fremd ist, darf er sein Maul nicht auftun |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja unglaublich !
Das erweckt sogar Tote wieder zum Leben. Aber nur kurz, um hier noch mal richtig abzukotzen !!! Ich weiß gar nicht warum sich irgendwelche neunmal kluge Dummschwätzer wie Carstens_Brüderchen herausnehmen über die Qualität anderer Leute Beiträge zu urteilen. Absolut arrogant und überheblich Macht es gut ! Ihr könnt ja zu Dritt oder Viert gegenseitig Ergebnisse einstellen und Euch darüber kaputtlachen, ihr Pausenclowns. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tyler Durdan!
Nicht sauer sein, ich glaube einige von uns haben tief geschossen wo bei ich auch war. Last uns diesen ganzen Scheiß vergessen und wieder TT-Kameraden sein die nach dem Spiel wieder ein Bier zusammen trinken können. Das ist doch viel wichtiger alls alles andere. Gruß kugelblitz69 |
|
|
|||
|
|||
|
Da mein Kumpel "Väterchen Frost" von den Moderatoren gesperrt wurde,
spreche ich in seinem Namen: Nieder mit der Zensur ! Gebt Intoleranz keine Chance !!! Es leben die fuchsigen Freigeister !!! Erklärt Euch solidarisch und boykottiert diesen Thread !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche allen in der Landesliga Gruppe 6 einen guten Start in die Rückrunde. Und das ist wirklich
erlich von mir gemeint. Ach wenn ich immer als schwieriger Mensch dekladiert werde. Trotzdem wünsche ich allen einen guten Start in die Rückrunde. Gruß Kugelblitz69 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich sehr darüber das Du so denkst.
Gruß Kugelblitz69 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rudolfo II wollen wir uns wieder vertragen?
Ist doch wirklich blöd so miteinander umzugehen. Auch wenn ich mal ein paar Fehler in meiner Rechtschreibung mache bin ich nicht ein Mensch zweiter Klasse. Lass uns Frieden schließen O.K Gruß Kugelblitz 69 |
|
|
||||
|
||||
|
Das Finale
Ich bin der eine, der viele sind, Ich bin die Borg !!!
An die Moderatoren: Sperren, zensieren oder sonstiges könnt Ihr jetzt ruhig machen !!! Das ist auch mein letzter Beitrag !!! An die anderen Schleimscheißer, Aggressoren und Klugscheißer: Lest das hier : http://dackelhasser.freewebspace24.de/borg.htm
http://dackelhasser.freewebspace24.de/A_BALL06.GIF Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß. Geändert von rudolfo (08.01.2006 um 03:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Das Finale
Junge Junge,
die Fotos sind aber klasse. Vielleicht sollte der ein oder andere doch mal nen (Zahn-)Arzt aufsuchen? Aber ich find es ganz nett hier. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|