|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Zitat:
Aber vielleicht meldet ja noch irgendwer anderes sein Team ab oder die KL wird aufgestockt oder oder oder
|
|||
|
|||
|
So, muss selber mal meinen Senf dazu geben.
Ja, ich habe ein Jahr Landesliga gespielt ( ausgeglichen ). Danach BK oben, auch ausgeglichen. Danach ein paar Jahre BL mitte positiv. Ein schlechtes Jahr, genau da kamen Böhm und Szigan ( Wenn man ihn so schreibt ). Dann BK oben, hoch negativ ( meistens im 3'ten zu 19, damals gab es das noch ). Den Rest habe ich verdrängt. Ich wollte aufhören mit dem Sport, aber am 3'ten Spieltag wurde ich angerufen, das sich ein paar leute verletzt haben. Also bin ich in der 2'ten KK oben wieder eingestiegen, da ich nicht Sonntags spielen wollte ( 4'te, KL ). Die Saison war sehr erfolgreich und mit dem Erfolg kam auch wieder der Spass, also bin ich wieder hoch in die 3'te, voller Elan. Da wurde ich aber nur an 7 aufgestellt, durfte die ersten Spiele nicht spielen, da war die Lust und der Spass auch wieder vorbei. Es reichte noch für ein ausgeglichen. Saison zu ende, wieder spass bekommen, gute Vereins und Stadtmeisterschaften wurde ich oben aufgestellt ( Was ich mir auch zugetraut habe ). Viele Spiele im 5'ten verloren, dann wieder die Lust verloren, also kein Training und das machte die Sache nicht besser. Wurde dann als Opfer in die 3'te gepackt was mich überhaupt nicht mehr gestört hat ( TT, was hab ich damit zu tun ). Kein Satz gewinn in der ganzen Saison. So, jetzt ist die Saison zu ende. Ich hab wieder Spass. Spiel zwar wie der letzte Henker ( Die Schläge sind mittlerweile alle vergessen ) aber ich werde wahrscheinlich nächste Saison wieder in der 2'ten KK wieder anfangen und einen Angriff auf höhere Ziele starten. Gruß Emil |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du vorher mal in Rahm gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war nach dem Jahr in der LL. BK oben mit Frank Malmwick. Mitte Jan Schrodt und Uli Rintelmann, unten Boni und Dulux. Den Volkmann hab ich vergessen.
Geändert von emil (11.05.2006 um 22:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Emil ist online! Das nenn ich mal einen Werdegang
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite!!! Das du nächstes Jahr wieder 2KK zocken möchtest ist eigentlich ne Schande. Habe gehofft das wir nächstes Jahr in der BK mal wieder einen gegeneinander Matchen können. Gruss D.M. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe du bist der, den ich meine.
Hatte eher gehofft. das du bei uns LL spielst. Hättest gut in die Mannschaft und den Verein gepasst. Aber heute ist nicht aller Tage abend. Gruss Emil |
|
|
||||
|
||||
|
den Emil kenne ich leider nicht , klärt mich doch mal einer auf
| Lesezeichen |
|
|