|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Mitte 05/06
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry holger, ganz schwach!
im letzten jahr standen nach der ersten relegationsrunde fest, dass 2 mannschaften sicher aufsteigen werden, also musste senden als (arnsbergteilnehmer) noch 2 runden spielen, nachdem dann die erste runde gespielt war (eure jetzige runde) standen 5 plätze frei, am ENDE sind 13 mannschaften aufgestiegen... somit 8 plätze dazu gekommen durch zurückziehungen! und wegen 4 plätzen nicht weiter zu spielen ist für mich eine echte chance verspielt! das jetzt noch 10 zurückziehen halte ich auch für unwahrscheinlich, aber 5 würde ich sicher sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hätten Samstag ohne Nr. 4 gespielt, ob die Nr. 5 nach der Arbeit rechtzeitig da gewesen wäre wissen wir nicht, am Sonntag hätte die 3 gefehlt. Ob wir einen Erstatzmann aus der 2. bekommen hätten kann ich auch nicht sagen. Am WE zwei Spiele sind, traurig aber wahr, für den Großteil der Mannschaft konditionell nicht drin, also steht der Erfolg auch in den Sternen. Ohne diese Konditionsprobleme wäre gegen Werl locker ein 8:8 drin gewesen! Aus all diesen Gründen haben sich 5 Spieler gegen einen Einsatz entschieden, einer wollte spielen. Aufgrund der Ersatzsituation und des Problems mit der Nr. 5 wie oben beschrieben haben wir letztendlich komplett abgesagt. 4 Plätze wären es auch nur gewesen wenn wir die Runde gewonnen hätten! Wenn im letzten Jahr 13 Mannschaften aufgestiegen sind, woran seid ihr gescheitert? Ihr wart doch zweiter Anwärter in Arnsberg. |
|
|
|||
|
|||
|
im letzten jahr gab es keinen 2. anwärter, sodass wattenscheid als erster direkt aufstieg und wir als 3. nicht mehr weiter spielen konnten... da senden in der nächsten runde 1. der anwärter geworden ist, denkbar blöde gelaufen! ich denke im vergleich der mannschaften hätten wir sicher 5./6. platz werden können!
da es nur 12 anwärter gab, ist der 2. platz der jugend (verbandsliga?) noch direkt aufgestiegen. gruss jens |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|