|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Zitat:
Allergeheimster geheimer Geheimtipp, Rübe ... das ist ein Kandidat für das Wettbüro, solltest du gewinnen nehme ich für diesen ultrageheimen .....natürlich ein Beratungshonorar von 30 % (das ist glimpflich für solch sachkundige Beratung !!!) Allez hop !
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand der Kickertippgruppe nach der Vorrunde, also etwa 3/4 des Turniers:
Spieler/Punkte FraHe04 41 Fozzi 41 Schrecken der Nation 35 Topspinkrieger 27
|
||||
|
||||
|
ich gehe weiterhin davon aus, dass Franreich Weltmeister wird!
|
|||
|
|||
|
Die alten Meister wissen- zuweilen spielt man gut, zuweilen auch beschissen.
|
|
|
||||
|
||||
|
manchmal WIRD man auch beschissen
![]() Wie dem auch sei. Morgen geht die WM erst richtig los, Gott sei Dank ohne "uns". Meine persönlichen Favoriten: Spanien, Portugal, England, Frankreich. Südamis waren mir schon seit jeher suspekt (haben aber auch abgebaut gegenüber früher!), und mit Balkan-Ländern à la Kroatien (oder auch der Schweiz ) will ich schon mal gar nix zu tun haben.Mit Belgien könnte man gerade so noch leben, aber wer hoch fliegt, stürzt meistens ab; die kommen nicht weit. Japan hab ich vergessen, die sind ja auch noch drin. Wo ist Eriko?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Matthias (ML) 109 2. Tobi W. 108 3. Fozzi 105 4. FraHe04 102 5. Krone 93 6. Petra 91 6. Topper-Stefan 91 8. dops 82 9. Armendariz 80 10. Schrecken der Nation 75 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Fazit nach der Vorrunde:
Bis auf eine Ausnahme haben sich überall die Favoriten durchgesetzt. Diese Ausnahme brauche ich wohl nicht zu nennen. Lediglich die Gruppe H war für mich offen: Kolumbien, Japan, Senegal und Polen hätten es alle schaffen können. Kolumbien war nach dem Pech im ersten Spiel aber sehr stark, Polen ist die größte Enttäuschung nach Deutschland. Offen war es noch zwischen Schweiz und Serbien. Die Schweiz ist für mich die unfairste Mannschaft des Turniers.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kolumbien habe ich vor 2 Wochen schon als geheimen Geheimtipp geoutet, musste mal zurücklesen ... und ICH .... IMMER SUNNY SIDE ... außer der Blutdruck steigt ! Daran bin ich aber nie selber schuld, immer IHR !!!
|
||||
|
||||
|
Aaaahllter, ist der Kylian Mbappé schnell
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.