Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2018, 06:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
gruppe h:

1.kolumbien:

sie starteten mit einer niederlage gegen japan denkbar schwer ins turnier, wurden dann aber stärker. polen wurde abgeschossen und auch gegen den senegal setzten sie sich verdient durch...

Allergeheimster geheimer Geheimtipp, Rübe ... das ist ein Kandidat für das Wettbüro, solltest du gewinnen nehme ich für diesen ultrageheimen .....natürlich ein Beratungshonorar von 30 % (das ist glimpflich für solch sachkundige Beratung !!!)

Allez hop !
Alt 29.06.2018, 07:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zwischenstand der Kickertippgruppe nach der Vorrunde, also etwa 3/4 des Turniers:

Spieler/Punkte
FraHe04 41
Fozzi 41
Schrecken der Nation 35
Topspinkrieger 27
Alt 29.06.2018, 10:08
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich gehe weiterhin davon aus, dass Franreich Weltmeister wird!
Alt 29.06.2018, 10:42
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die alten Meister wissen- zuweilen spielt man gut, zuweilen auch beschissen.
Alt 29.06.2018, 20:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

manchmal WIRD man auch beschissen

Wie dem auch sei.
Morgen geht die WM erst richtig los, Gott sei Dank ohne "uns".

Meine persönlichen Favoriten:
Spanien, Portugal, England, Frankreich.

Südamis waren mir schon seit jeher suspekt (haben aber auch abgebaut gegenüber früher!), und mit Balkan-Ländern à la Kroatien (oder auch der Schweiz) will ich schon mal gar nix zu tun haben.

Mit Belgien könnte man gerade so noch leben, aber wer hoch fliegt, stürzt meistens ab; die kommen nicht weit.

Japan hab ich vergessen, die sind ja auch noch drin.
Wo ist Eriko?
Alt 29.06.2018, 21:17
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Zwischenstand der Kickertippgruppe nach der Vorrunde, also etwa 3/4 des Turniers:

Spieler/Punkte
FraHe04 41
Fozzi 41
Schrecken der Nation 35
Topspinkrieger 27
Und hier der Zwischenstand des TT-NEWS Tippspiels nach der Vorrunde, die besten 10 Tipper:

1. Matthias (ML) 109

2. Tobi W. 108

3. Fozzi 105

4. FraHe04 102

5. Krone 93

6. Petra 91

6. Topper-Stefan 91

8. dops 82

9. Armendariz 80

10. Schrecken der Nation 75
Alt 30.06.2018, 07:16
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mein Fazit nach der Vorrunde:
Bis auf eine Ausnahme haben sich überall die Favoriten durchgesetzt. Diese Ausnahme brauche ich wohl nicht zu nennen. Lediglich die Gruppe H war für mich offen: Kolumbien, Japan, Senegal und Polen hätten es alle schaffen können. Kolumbien war nach dem Pech im ersten Spiel aber sehr stark, Polen ist die größte Enttäuschung nach Deutschland. Offen war es noch zwischen Schweiz und Serbien. Die Schweiz ist für mich die unfairste Mannschaft des Turniers.
Alt 30.06.2018, 10:55
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Allergeheimster geheimer Geheimtipp, Rübe ... das ist ein Kandidat für das Wettbüro, solltest du gewinnen nehme ich für diesen ultrageheimen .....natürlich ein Beratungshonorar von 30 % (das ist glimpflich für solch sachkundige Beratung !!!)

Allez hop !
Ach, jetzt auf einmal sachkundig? Klar, geht ja um Beratungshonorar. Vertriebler halt... The Dark Side!

Alt 30.06.2018, 10:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ach, jetzt auf einmal sachkundig? Klar, geht ja um Beratungshonorar. Vertriebler halt... The Dark Side!

Kolumbien habe ich vor 2 Wochen schon als geheimen Geheimtipp geoutet, musste mal zurücklesen ... und ICH .... IMMER SUNNY SIDE ... außer der Blutdruck steigt ! Daran bin ich aber nie selber schuld, immer IHR !!!
Alt 30.06.2018, 15:23
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Aaaahllter, ist der Kylian Mbappé schnell

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »