Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #901  
Alt 12.05.2019, 13:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.577
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Jaaa, als Apolonia meinte, dass die Liga attraktiver wurde, meinte er sicher sich selbst

Bin da aber bei dir. Schöne Ansammlung von überbewertet flügellahmen Vielspielern
Darum geht es doch gar nicht du hast den kern immernoch nicht verstanden......

Die breite masse ist ok das hab ich jetzt schon mehrfach gesagt...

Wo die ttbl aber nach wie vor ein problem hat ist die spitze und ganz unten dran!!

Cl titel wird die ttbl nicht mehr holen da leg ich mich bereits fest da ist russlands spitze einfach enteeilt wie man diese runde auch gesehen hat...

ganz unten dran haben wir ein team mit jülich welches fischfutter darstellt und das passt dann halt einfach auch nicht wenn man eine liga im gesamten fundament wirklich gut sehen will!

Ebner war wiederum ein moralisches desaster und vom rein sportlichen haut mich das auch nicht um...

Apolonia ist solide tsuboi aber definitiv nicht er steht deutlich zu hoch in der wrl brodd wird nicht mithalten können und bei kay wird es sicherlich so sein dass er seinen weg gehen wird aber nächste saison wird der weg wohl noch beschwerlich ausfallen sollte das bereits die truppe sein wärs nicht gut...!...

Und die aufsteiger die zukünftig nachrücken werden werden das kartenhaus ttbl wohl noch weiter ins wanken bringen...

Ergo die spitze holt in der cl wohl keine titel mehr unten dran wirds vogelwild die grobe masse ist ok...

Geändert von Turboblock (12.05.2019 um 13:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 12.05.2019, 14:09
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.234
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Und die aufsteiger die zukünftig nachrücken werden werden das kartenhaus ttbl wohl noch weiter ins wanken bringen...

Ergo die spitze holt in der cl wohl keine titel mehr unten dran wirds vogelwild die grobe masse ist ok...
1. Du hast bis heute nicht genau erklärt, woher man dieses ominöse Geld zaubern soll, um CL-Titel zu holen. Zudem verzichten Mannschaften wie Ochsenhausen auf die CL. Warum? Es ist ein Minusgeschäft. Wozu den Aufwand betreiben?

2. Warum spricht es gegen die TTBL, wenn unten endlich mal ein vernünftiger Abstiegskampf geführt wird? Gerne mit jungen Spielern statt teuren Söldnern à la Kou Lei, die bestenfalls für den eigenen Geldbeutel spielen. Hunderte Zuschauer strömen zu Spielen in der zweiten Liga, während so mancher TTBL-Verein mit Zuschauerzahlen kämpfen muss. Kurz: Die WRL-Positionen haben nur wenig Einfluss auf attraktive Spiele.

Die Zuschauer werden es cool finden. Langweilig ist, wenn immer nur die gleichen Spieler und Mannschaften jahrelang ähnliche Duelle austragen, ohne dass es irgendwelche Auswirkungen auf die nationalen Titel hat. Die Gefahr laufen wir mittlerweile auch nicht mehr - DDs Vormacht ist gebrochen.

3. Deine Meinung zu Ebner ist bekannt. Bis heute hast du aber nicht erklärt, warum die Ölscheich-Clubs in Russland jetzt so toll sind, aber Ebner nicht. Entscheid dich mal für ein stimmiges Moralsystem

Ansonsten zu deinem Beitrag: Business as usual. Schreib mal lieber 5 Zeilen lesbar als 100 Zeilen flügellahm. Unter deiner Quantität leidet enorm die Qualität, und das ist schließlich der Schuh des Manitu, um zur Userbenchmark zu gehören, oder so ähnlich
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 12.05.2019, 14:12
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 966
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Danke.

Aber ich glaube die Zahlen.

Ich meinte eher den link zur apolonia Quelle.
https://www.facebook.com/16717019331...2800833418056/

Link zur Bestätigung von Apolonias Wechsel durch den portugiesischen Verband

Dort wird von 2 oder 3 Chinesen der zweiten Reihe aus chinas Nationalmannschaft gesprochen und mas de topo mundial = viele der weltspitze.
Tiago scheint viel von der Ttbl zu halten

Geändert von smile tt (12.05.2019 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 12.05.2019, 16:16
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Cool..

Danke für deine Übersetzungen

Sonst noch was wichtiges??

Nix neues zu Ulm?

Familie bleibt in lissabon
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 14.05.2019, 04:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.577
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

@armendariz:

1.das ist nicht meine aufgabe da müssten sich die ligavertreter vereine und sponsoren mal an einen tisch setzen und darüber beratschlagen fakt ist jedenfalls dass europäische titel der höchste Maßstab sind im europäischen vereinstischtennis und da hinkt die liga jetzt einfach mal hinterher...

2.es spricht gegen die liga weil es die qualität immer weiter verwässert ich will kein jülich light mehr sehen das hat mit bundesligalevel einfach rein gar nichts am hut aber genau das bzw allenfalls einen tacken darüber können wir aller voraussicht nach auch nur von den zukünftigen aufsteigern erwarten...

Ach ich seh allemal lieber teure söldner es wird sich ja nicht gleich ein jeder wie ein kou lei aus dem staub machen... schonmal daran gedacht dass die schon allein um ihren marktwert halten zu können performen müssen von daher wurschd für was sie performen wichtig ist nur dass performt wird wir sollten viel mehr aufpassen dass die ttbl nicht zum besseren jugendcamp verkommt...


Hunderte zuschauer strömen in der 2.liga auch nur in ausnahmefällen in die hallen die ttbl hat in der endsumme schon klar mehr zuschauer von daher argumentierst du einmal mehr nicht faktenkonform...

3.die moral find ich grundsätzlich nicht prickelnd aber mir wäre neu dass die oligarchen ein retortenclub gegründet hätten sie sind doch bei bestehenden größen eingestiegen das ist nicht genau das gleiche ferner rekrutieren sie wenigstens wahrhaftige topspieler und keine kröten wie ebner...

Geändert von Turboblock (14.05.2019 um 05:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 14.05.2019, 07:37
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.234
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Dann erklär mal, warum so viele Zuschauer zum flügellahmen Hilpoltstein kommen (2. BL-Achter; Schnitt: 380), aber zu Saarbrücken (TTBL Platz 3), BNS (Platz 4) oder GWB (Platz 7) nur 310 im Schnitt.

Ups, vielleicht hat die Attraktivität nicht bloß was mit Leistung zu tun
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 14.05.2019, 10:06
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.194
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

Ach ich seh allemal lieber teure söldner
Dann verstehe ich die Bemerkung im 3.Liga Thraed nicht in Verbindung mit Hohenstein nicht, "Söldnertruppe". Kommt irgendwie negativ rüber in Deinem Post.
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 14.05.2019, 10:08
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.496
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Hier also jetzt am Ende des Beitrages einfach auch noch ein ganz klares Statement: Wenn nicht irgendetwas völlig außerplanmäßiges passieren sollte, dann werde ich auch kommende Saison wie geplant Sportdirektor (Cheftrainer & Manager) vom STK STARR CROATIA bleiben.

Zu den Zielen habe ich hier in meinem Thema noch was geschrieben.

Viele Grüße,

Matthias Landfried (ML)
Ich hätte es gerne gesehen, wenn du nach Ulm gewechselt wärst, schade, aber ich kann es verstehen.

Viel Erfolg, hoffentlich erreicht ihr eure Ziele!
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 14.05.2019, 14:35
ratte@platteAUT ratte@platteAUT ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 234
ratte@platteAUT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

dank turboblock werde ich mich hier bald verabschieden.

diese ständige sinnlose Themenverfehlung in diesem Tread und die daraus resultierende Ablenkung vom eigentlichen Thema gehen mir auf den ....

hätten wir in diesem Tread mehr über das eigentliche Thema diskutiert bzw. spekuliert wären wir bei den offenen rätseln vom Scheich weitergekommen und der Scheich wäre wahrscheinlich motivierter uns zu unterstützen.
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 14.05.2019, 14:52
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von ratte@platteAUT Beitrag anzeigen
dank turboblock werde ich mich hier bald verabschieden.

diese ständige sinnlose Themenverfehlung in diesem Tread und die daraus resultierende Ablenkung vom eigentlichen Thema gehen mir auf den ....

hätten wir in diesem Tread mehr über das eigentliche Thema diskutiert bzw. spekuliert wären wir bei den offenen rätseln vom Scheich weitergekommen und der Scheich wäre wahrscheinlich motivierter uns zu unterstützen.
Niemand hindert Dich daran, Turbo zu ignorieren, bzw. die Anderen wieder zurück zum Thema zu führen. Ihr springt auch alle viel zu sehr auf ihn an und lasst Euch in nutzlose Diskussionen ziehen. Turbo tut nur, was Turbo halt so tut. Das eigentliche Problem ist jeder Einzelne, der darauf reagiert.

Darüber hinaus schreibt Turbo auch immer häufiger gute und richtige Dinge, die komplett untergehen, weil man so sehr darauf konzentriert ist, ihm irgendwie Contra zu geben. Und wenn es sich 5 verkneifen, finden sich immer noch 3 Andere, die mit ihm diskutieren. Das war schon immer so und das wird auch immer so sein. Die Frage ist, wie Du damit umgehst.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Milky Way allgemeines Tischtennis-Forum 615 14.06.2021 16:15
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 531 09.12.2020 20:30
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Luxi allgemeines Tischtennis-Forum 1287 20.06.2018 07:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77