|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Meine Mami kann glaub ich nicht, zumindest seh ich sie hier nicht. Ich hinterlaß aber nen Zettel auf dem Tisch. Ach ja Dirk, meine Mama hatte Donnerstag Geburtstag, also benimm dich anständig, sollte sie erscheinen, ich tu mein bestes
|
||||
|
||||
Jever - Gödens 9:3
Wir haben unseren "Heimvorteil" ausgenutzt und am Ende doch ziemlich sicher gewonnen! Der Sieg hätte aber auch deutlich knapper ausfallen können (alle 5. Sätze gewonnen). Schade eigentlich nur, dass es nicht mehr zum Duell Höpfner gegen Köster kam! So war das Spiel auch emotional sehr entspannend... @Dirk Es freut mich sehr, dass Dir am letzten Mittwoch meine Abwesenheit doch noch aufgefallen ist...
|
||||
|
||||
VfL Wilhelmshaven - TSG Bokel III 9:2
Letzlich ein verdient deutlicher Sieg für uns. Dirk sollte mal mehr trainieren und weniger schreiben, dann holt er bei uns vielleicht auch mal nen Satz Spaß beseite, ich durfte meine Bilanz gegen Susanne auf 3:3 verbessern, somit hat unser oberes Paarkreuz gegen Susanne nun ein ausgeglichenes Spielverhältnis (Olaf 1:1). Doppel 3:0 Oben 3:1 (Olaf verliert gegen Susanne im fünften) Mitte 1:1 (Andreas verliert erneut gegen Webe) Unten 2:0 Eigentlich wollten Dirk und ich nur schnell noch den ersten Satz spielen, bevor alles vorbei ist (Olaf führte zu diesem Zeitpunkt 2:0). Am Ende zählte unser Spiel doch noch und ich musste den stark aufspielenden Eilers mit meinem besten Tischtennis an die Wand spielen Ich fand Bokels Ersatzspieler ganz gut, auch wenn sie nur einen Satz holen durften So, jetzt haben wir einen Monat Zeit, um uns auf das Spiel in Gödens vorzubereiten, ich habe schon mal die kleine Nebenhalle für jeden Tag beantragt, damit wir uns an die engen Bedingungen gewöhnen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Werde jetzt erstmal meinen Kummer mit Weizen ohne Alk ertränken, Prost |
|
|||
|
|||
Noch eine kleine Anekdote zu meinem gestrigen Glanztag
Habe es tatsächlich geschafft, nach 6:1 Führung im ersten Satz gegen Voigt eine 0:14 Serie hinzulegen, ehe Olaf mit einem verzogenen Toppi Mitleid zeigte Dann würde mich noch interessieren, wer hier nach mir in diesem Thread die zweitmeisten Beiträge verfasst hat, ich lag vor Diesem bei 251 Ihr braucht nicht zu zählen, geht mit der Maus auf der Weser-Ems Hauptseite auf das Briefsymbol mit dem Pfeil, ganz links, vor dem Thread-Titel. Wird vermutlich sehr eng zwischen DMiN und WHV-Noppe, aber der Emsländer holt zur Zeit gewaltig auf (wenn er nicht gerade volltrunken ist ) Dirk (252) |
|
||||
|
||||
Ich hab 131 Einträge, mit diesem dann 132
|
||||
|
||||
Ich habe 39 Beiträge geschrieben. Bin damit wahrscheinlich an der Spitze, der Forumsteilnehmer, der nicht in dieser Klasse spielt???
|
|
|||
|
|||
Hi,
soviele Beiträge habe ich noch nicht. Ist mir auch nicht wichtig how much you schreibst. Weiss nur eins, wir wollen heute abend in Wiefelstede gewinnen, um den 3.Platz zu festigen. Nicht mehr und nicht weniger. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen... so, jetzt steh ich also schon 0:3!!! Bald geht der fiese Plan von mir vielleicht auf und ich kann mal wieder unten spielen!!! Das wäre doch was.
Zum Spiel gegen Weber: Er hat gut gespielt und ich kann mit der langen Noppe einfach nicht umgehen. Musste also alles mit der Vorhand angreifen und das war genau sein Spiel. Werde in den nächsten Tagen wieder auf kurze Noppen wechseln um endlich auch mal zu Punkten. Wir wollen schließlich noch eine theoretische Chance auf den Titel haben und dafür sollten wir die Spiele gewinnen ... und zwar deutlich!!! Glaube, dass es in Gödens sehr schwer wird... ein guter Start in den Doppeln ist da sehr wichtig. Liebe Grüße!!! Kladdi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jens Osterkamp ist momentan allerdings nicht in Form! Wie sonst kann es kommen, dass ich mein früheres Idol aus Jugendzeiten auf einmal 3:0 putze??? Sollte sich seine Form nicht bis zu Eurem Spiel ändern, werdet ihr dort wohl relativ locker gewinnen... Trotzdem sind Spiele in Gödens immer etwas besonderes! Übrigens: Unsere Nummer 1 ist auch ein begeisterter Leser dieses Forums! Für eine Anmeldung hat es bisher aber noch nicht gereicht...
|