|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
ich werde mal nicht tippen.
bekomme sonst wieder auf die fresse. ![]() (die meisten spieler des BVB find ich übrigens o.k. ![]() dem lieben olli aus eving wünsch ich natürlich den 2. platz (denn auch die meisten spieler von eving sind echt o.k. ![]() und wie der finisher schon anmerkte: DER BVB wird nicht absteigen! Zitat von Hackfresse: Eine Abschlußtabelle fünf Spieltage vom Saisonende so zu präsentieren ist schon frech. So kann man sicherlich keine neue Freundschaften knüpfen. kennste dich mit solchen dingen aus? oder bist du beleidigt, weil ihr in meiner lustigen tabelle nicht zweiter seit? Picco: du hast recht! "Alles Kacke, Deine Elli!" es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Na also, geht doch Itze! Revidiere meinen Tip von 7:9 für Wellinghofen in einen ehrlichen Tip von 9:5 für Lichtendorf und füge an das man hoffentlich raus gehört hat das ich es "nicht" ganz ernst gemeint habe mit dem 7:9, denn dafür seit ihr eigentlich zu stark!!! ![]() das ganze Leben ist ein "Spaß", und wir sind nur die "Idioten" (oder ging das irgendwie anders??? ![]() p.s. ich hoffe jetzt meldet sich keiner von Wellinghofen und ich muß meinen ernsthaften Tip wieder revidieren, dann sehe ich mich noch lange schreiben ![]() |
|
|||
|
|||
Nachdem sich ja wieder alle lieb haben
![]() Schwerte II - CVJM Heeren-Werve 9:7 wenn komplett, der Finisher weiß sicher wieder mehr TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 8:8 irgendwann muss Scharnhorst ja mal punkten TuS Eving-Lindenhorst - BV Borussia Dortmund IV 9:4 da geht nix für die Gelb-Schwarzen TuS Rahm - TuS Westfalia Sölde 9:2 Sorry Picco, aber der Tabellenführer übermächtig TC Lichtendorf - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:4 Lichtendorf verlässt die Abstiegszone TuS Holzen-Sommerberg - 1. TTV Asseln 9:7 zum Glück ist das Spiel ja Samstags ![]() PS: ... und schon sind wir Dritter ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich darf nur verraten das wir( schwerte) dieses wochenende alles aufbieten werden was uns an diesem samstag zur verfügung steht.
denn absteigen möchten wir auf keinen fall mehr
|
||||
|
||||
Moin moin Mädels,
Schwerte II - CVJM Heeren-Werve 8 : 8 ( Allerdings nur wenn Schwerte komplett spielt. Heeren hat nochmal Blut geleckt und will garantiert noch Platz 2 angreifen. ) TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 9 : 4 ( Holzwickede punktet wieder. Scharnhorst muss die Punkte aus anderen Spielen holen. ) TuS Eving-Lindenhorst - BV Borussia Dortmund IV 9 : 2 ( Eving will sich Platz 2 nicht mehr nehmen lassen und werden dies garantiert an diesem Spieltag nochmal mächtig unter Beweis stellen. ) TuS Rahm - TuS Westfalia Sölde 9 : 6 ( 1.Matchball zum Aufstieg für den TuS Rahm. Westfalia Sölde wird garantiert bis zum Umfallen kämpfen, denn so langsam wird es auch für Sölde nochmal knapp. WICHTIG!!! Das Spiel findet am Sonntag 11.03.07 um 14.00 Uhr in Rahm statt. TC Lichtendorf - TuS Dortmund-Wellinghofen 9 : 3 ( Lichtendorf schafft sich ein bisschen Luft ) TuS Holzen-Sommerberg - 1. TTV Asseln 9 : 7 ( Holzen wird das Ding schaukeln um die Saison noch positiv abzuschließen. Für Asseln wird es unten auch immer enger. Allerdings sind sie ja damit nicht alleine. Der Abstiegskampf bleibt weiterhin das Spannendste in der Liga. Gruss
https://de-de.facebook.com/tusrahmtischtennis Geändert von Terminator2000 (06.03.2007 um 23:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Mächtige verliert heute beim Extratraining klar gegen J. Jäkel(Herr des Balles) der nur mit einem großen Autogrammschläger ohne Beläge ausgestattet war. Video gibts vielleicht in den nächsten Tagen auf der HP des TuS Rahm.
So dann mal die Tipps: Schwerte II - CVJM Heeren-Werve 9:7(Denke Schwerte wird es jetzt darauf anlegen die Abstiegszone zu verlassen TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 9:5 TuS Eving-Lindenhorst - BV Borussia Dortmund IV 9:5(Eving holt sich am Ende den 2. Platz) TuS Rahm - TuS Westfalia Sölde 9:4(Rahm hat einfach einen Lauf) TC Lichtendorf - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5(Lichtendorf nach Kampf zu stark) TuS Holzen-Sommerberg - 1. TTV Asseln 8:8(Asseln muss was reißen) |
|
||||
|
||||
Schwerte II - CVJM Heeren-Werve 9:6
TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 9:4 TuS Eving-Lindenhorst - BV Borussia Dortmund IV 9:6 TuS Rahm - TuS Westfalia Sölde 9:2 TC Lichtendorf - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5 TuS Holzen-Sommerberg - 1. TTV Asseln 7:9
|
|||
|
|||
[QUOTE=Sriver Killer;844951]Der Mächtige verliert heute beim Extratraining klar gegen J. Jäkel(Herr des Balles) der nur mit einem großen Autogrammschläger ohne Beläge ausgestattet war. Video gibts vielleicht in den nächsten Tagen auf der HP des TuS Rahm.
Das "klar" war 12-10!!! Aber nicht schlimm! Ich passe ja auf, das Du nicht nur Blödsinn schreibst und vor allem redest!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank zunächst an die Tipper pro Asseln im Spiel vs. Holzen. Hoffe wir können die Prognose erfüllen!!
![]() Aus meiner Sicht am WE wie folgt: Schwerte-Heeren 3:9 Howi-Scharnhorst 9:4 Eving-BVB 9:5 Rahm-Sölde 9:3 Lichtendorf-Wellinghofen 9:4 Holzen-Asseln 6:9 ![]()
|
|||
|
|||
Ich sehe das ganze so:
Schwerte-Heeren 9:6 Wenn Schwerte alles auffährt, was da ist, wird es reichen Howi-Scharnhorst 9:3 Howi zu Hause zu stark Eving-BVB 9:5 Eving sichert den 2ten Platz Rahm-Sölde 9:5 Rahm will sich auch in Sölde nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen - Sölde ist zu Hause allerdings nicht zu unterschätzen Lichtendorf-Wellinghofen 9:5 Lichtendorf fährt 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg ein Holzen-Asseln 9:5 (wenn unsere Doppel halten)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.