|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
Ich oder Wir sind über gar nichts mehr froh......
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann mal der Reihe..
@Ingo Dem was der Kollege Wehner schreibt ist nicht mehr viel zu zufügen.Es ist nun mal bei 71 über Jahre vorgekommen das auch Spieler gemeldet wurden die nicht ein Spiel machten.Und das nicht weil sie sich kurzfristig verletzt haben sondern teilweise gar nicht mehr spielten,schon längst weiter weg gezogen waren etc.Das 71 den Ruf seit Jahren bei allen Mülheimer Vereinen hat spricht glaube ich auch für sich.Ich wollte auch keinen persönlich angreifen,aber diese Vereinspolitik ist etwas was ich persönlich nicht als fair empfinde.Das soll es dazu auch gewesen sein Ingo,denn hier im Forum sollten die sportlichen Aspekte im Vordergrund stehen.Ich wollte es nur mal kurz erwähnt haben. @langen Ich habe nicht von Wettbewerbsverzerrung gesprochen Patrick.Es ist natürlich nur ärgerlich das 71 nicht die ganze Saison so spielt,denn so sind Mannschaften die sie erst zum Schluß haben klar im Vorteil. Aber euer Spiel in 71 werde ich mir nicht entgehen lassen Patrick. Nach meiner Aussage hier erscheine ich natürlich nur mit Personenschutz
|
||||
|
||||
|
Seit ihr heute Abend in Bestbesetzung Markus?
Dann gucke ich mir den MB mal wieder live an
|
|||
|
|||
|
@langen:danke Junge,du hast nach wie vor den Durchblick!
@krombe black: du hast ihn nicht; aber fuer dich grab ich den rüdiger gnoth aus! Schönen Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Ja also bis jetzt schon....
Habe aber den MB seit der Weihnachtsfeier nicht mehr gesehen ich vermute das er im Knast oder verreckt ist.... Du kannst gerne gucken kommen...Also seit dem netten Video wollen noch ganz andere Leute den Verrückten sehen, die gar nichts mit TT zu tun haben, unglaublich. Das wäre doch super wenn er mal im Big Brother zu sehen wäre oder im Dschungel Camp.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Klitscher
Schön das ihr die Gruppe noch spannender macht. Ich glaube hier will keiner Aufsteigen, ist ja auch ne geile Gruppe. Meiderich 06/95- RTV 7:9
|
||||
|
||||
|
Dann sag mir mal was an meiner aussage falsch is? Will aber nur nochmal kurz anmerken das hier überhaupt keiner von wettbewerbsverzerrung geredet hat! Ich hab auch mit keinem wort geschrieben das das nich korrekt is was ihr macht! Halt nur das ihr dafür bekannt seid! Und das is halt so! Der Herr Super Anti hatte es ja im verfeld prophezeit! Und so is es dann auch gekommen! Aber lassen wir das jetzt,jedem verein steht es zu das möglichste gegen den Abstieg zu tun!
|
|||
|
|||
|
Geh ins Bett !
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Wettbewerbsverzerrung habe ich auch nicht auf eure Postings bezogen, und wenn ich mich dadurch bestätigt fühlen muss, dass keiner davon gesprochen hat...die Diskussion ist kompletter Schwachsinn!!
Also, wir haben Walsum demontiert, 06 hat vergeigt...wir sind wieder im Rennen!! "I am lattendicht, but my mother is more lattendichter than me! P.S. Ich hätte da noch ein paar Wertmarken übrig!" Saarn wird nu gejagt und auch gefangen, die ******
|
|||
|
|||
|
Alles nen Haufen Scheiße diese Kreisliga....Wir müssen Alle in einem Verein wechseln oder wir gehen alle Kegeln und machen, dass was Wir Alle am besten können, blödes Zeug labern und saufen......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|