|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
@Scripny
Also ich hab wirklich ueberhaupt keine Bindung zu meinem Verein(NSC). Du liegst da genau richtig und dasselbe gilt fuer meine Mannschaftskollegen. Besonders weil ja nur mehr als die Haelfte von uns die Jugendarbeit macht bzw im Vorstand taetig ist. Und auch ihr habt seit knapp 5 Jahren eine aehnliche Aufstellung, da kann man ja ueberhaupt nicht von Bindung sprechen. Nur weil Leute einfach gut spielen, haben sie natuerlich gleich gar keine Beziehung zum Verein. Und mit deinen Prognosen liegts du wie immer genau 180 Grad falsch. Eure Erste wird sicher nicht in Abstiegsnot kommen, dagegen wird eure Zweite sich gewaltig strecken muessen, um den Aufstieg zu realisieren, wobei die Chancen auf jeden Fall gut stehen und ich es ihnen nur zu gerne wuensche. so long euer KAISAU |
|
|||
|
|||
er hätte es auf jeden fall verdient, aber andererseits ist es ja auch manchmal lustig, was für einen blödsinn er schreibt - wenn ich frank wäre, hätte ich ihm schon längst eine reingehauen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieder gaaanz weit weg an der Realität vorbei ... Immer wieder ein Spässle ... @KaiSau: Nein, ich hab heute morgen keine Drops gelutscht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie schient auch andere Nebenwirkungen zu haben, wenn ich mir die Postings und die Antworten darauf so ansehe. Der Last-Minute-Transfer, der sich wegen der noch kürzeren Entfernung für Gelnhaar entschieden hat, war Klaus Stein. |
|
|||
|
|||
klaus stein von unterreichenbach? deswegen hat sonoma sich dazu geäussert...
|
|
|||
|
|||
Damit dürfte sich Gelnhaar zum Favoriten machen, wenn Klaus wieder etwas mehr Lust auf Tischtennis haben sollte.
Für die BL ist er auf jeden Fall eine gute Verstärkung und nach Gelnhaar kann er sogar mit dem Fahrrad fahren. |
|
|||
|
|||
damit dürften dann auch die personalprobleme von gelnhaar endlich aufhören und wenn sie immer komplett sind, sind sie sicherlich ganz oben mit dabei - ob sie topfavorit sind weiss ich nicht, dafür waren sie in den letzten jahren einfach zu unkonstant
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2: Hinten wäre er gut gewesen. In der Mitte wird er mehr Probleme bekommen, aber er wird sicher nicht nur Sätze gewinnen. zu 3: Vor einem Jahr hat Alex Stroh BOL mitte (also in dieser Klasse!!!) 6:5 gespielt. Klingt jetzt irgendwie nicht nach "bestem vorderen Paarkreuz". Sicher wird er dort nicht negativ spielen, aber einen Ausnahmespieler sehe ich da nicht. Es gibt ja auch einen Grund, warum er seit zwei Jahren auf Oberliga hinten warten muss (und wohl noch länger warten wird!) zu 4: Auch Ruby ist nicht schlecht. Er kann sicher jeden schlagen. Aber bei seinem Spielsystem ist eine Aussage "zu null" ziemich gewagt. Das mit dem "Loddospiele" klappt nämlich nicht immer ^^ Fakt ist, dass Du irgendeine Auszeichnung verdient hast für Deine Beiträge. Schade nur, dass Du wirklich ernst meinst was Du schreibst @Kurt: Die Ignorierfunktion verwende ich sicher nicht. Wer weiss was für lustige Beiträge man verpassen könnte... ^^ @Daim: Bei den Beiträgen kommt aber jedes Klebe(Schnüffel-)verbot um Jahre zu spät Geändert von Cheftrainer (01.06.2007 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ihr habt recht! Scripny ist echt der Geilste von allen!!! Es gibt keinen der so viel Müll von sich gibt!
Und nur zur Information...Scripny. Der NSC hat seine 1. Mannschaft immer daran ausgerichtet, dass es menschlich, als auch sportlich untereinander passt. Außerdem ist die erste Mannschaft meist das Team, dass bei vereinsinternen Veranstaltungen fast immer komplett aufläuft....so von wegen keine Vereinsbindung. Zu Christian Hetfleisch kann man nur sagen, dass er vielleicht der einzigste Spieler in Linden ist, der von seiner Persönlichkeit und seiner Stärke gut in die Mannschaft passt, um evtl das Ziel Aufstieg zu realisieren. Und Scripny... glaub mir... mit Dirk Schneider hättet ihr euch echt nen Ei ins Nest gelegt. Spielerisch absolut nen Top-Mann, aber seine Einstellung läßt echt zu wünschen übrig!!! Anscheinend hast du auch keine Ahnung, was bei dir im Verein so abgeht. Der Sada wird nicht spielen! Der wird ne Saison aussetzen...! Den direkten Wiederaufstieg könnt ihr vergessen!!!!
|
|||
|
|||
Da die Wechselliste auf httv.de abrufbar ist, verabschiede ich mich in die Sommerpause. Viel Spaß und bis zum nächsten Termin!
Euer Kurt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.