|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
Geändert von Joellenbecker (21.04.2008 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
kann ja auch jeder mitkriegen oder ist das ein verbrechen?
erstens sind wir gute freunde und wollen deshalb zusammen spielen und zweitens erleichtert das auch einiges. jeder muss nur jedes 2te mal fahren man kann sich während der fahrt unterhalten... |
|
|||
|
|||
und wo spielt er jetzt nu? ich meine,solche superstars seid ihr jetzt auch net,das man um so nen wechsel so ein staatsgeheimnis machen muß.
|
|
||||
|
||||
DAS Argument schlechthin lieber Namensvetter. Leider werden wir uns ja nächste Saison auch nicht sehen
|
|||
|
|||
@ jöllenbecker
du schreibst schonwieder so einen schwachsinn. irgendwann ist auch mal gut. von wegen superstars son müll. du fragst doch in verschiedenen foren ständig nach also scheint es dich ja zu interessieren. wir haben noch niergends unterschrieben. sobald ich irgendwo unterschreibe gebe ich dir am gleichen tag noch per PN nachricht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer warst Du doch gleich lieber Jöllenbecker??? Viele Grüße Mareike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo die beiden spielen werden interessiert mich z.B. nicht die Bohne, aber wenn es einer wissen will kann er das durchaus hier hinterfragen. |
|
|||
|
|||
er hat nur schlimmes geschrieben.
aber du schreibst ja auch nicht viel besseres zeug. diskussionsforum ist klar aber hier melden sich oft leute an um irgendeinen schwachsinn zu schreiben |
|
||||
|
||||
Bist du eigentlich schon auf neue Noppen umgestiegen oder hast du derzeit einfach kein Glück?
|
|
|||
|
|||
@ columbo
nee, habe zwar neue noppen schon im training getestet aber noch nicht umgestiegen, zur zeit einfach zu schlecht. wenn man realistisch ist ist wenn ich gut spiele so eine ausgeglichene bilanz drin, wenn man mal nicht so gut spielt sieht es dann auch schnell so aus. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.