|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
der typ ist einfach voll daneben und fertig
|
|||
|
|||
Der Herr Roling ist halt ein sehr emotional geprägter Mensch !
... Bei dem Spiel Rheine gegen Waltrop gehts ja jetzt schon alles !!! |
|
||||
|
||||
Rheine gegen waltrop 4:9
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Der TTC-Express managed ein 9:5 gegen Brambauer, auch wenn er teilweise wieder wie eine rostige Dampflok auftrat. BB durchaus mit Siegeswillen, aber dem Pech, dass Backhaus wg. Rückenschmerzen nur abschenken kann.
Und das Wichtigste: Es war eine durch und durch friedliche Partie. |
|
|||
|
|||
Knapp daneben,
Emsdetten gewinnt 9:3, beide Teams komplett. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Sebus !
In Spielen wie diesem ist es letztlich auch auch egal, ob eine Dampflok oder ein ICE die Punkte in den heimischen Bahnhof eingefahren hat Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Rheine - Waltrop 4-9
Da ja sonst niemand wach ist, schreibe ich kurz etwas zum Spiel. Wir konnten endlich mal gegen Rheine punkten und das sogar ohne Kai. Wichtig war das wir mit 2-1 aus den Doppeln kommen konnten und Oben gleich nachgesetzt haben. Thomas Eickhoff gewann klar gegen Stockel und wir führten 5-1. Rheine konnte durch Hemme gegen Rainer Eifert verkürzen, doch Christian Stümpel sorgte mit einer tollen Leistung für das 6-2. Ich verlor hauchdünn(beim Boxen wäre ich vorne gewesen -Sieg nach Punkten....6-3. Oben verlor Max genauso knapp wie Stefan gewann. Rainer bärenstark gegen Stockel und Thomas konnte ein 0-2 gegen Hemme noch drehen. Fazit: Ein Spiel auf sehr hohem LL-niveau, mit rassigen Spielen(wollte ich schon immer einmal schreiben) und hohem Unterhaltungswert. Der Sieg, denke ich mal, geht in Ordnung. Rheine war ein toller Gastgeber und wir wünschen ihnen für die Rückrunde noch alles gute. Doppel 2-1 Knieper 1-1 Eifert 2-0 Eifert 1-1 Eickhoff 2-0 Poltrock 0-1 Stümpel 1-0 @gar wundercremig ich/wir verstehen deine Aussage nicht. Haben wir jetzt "alles" gewonnen?
|
||||
|
||||
... Jungs, ich bin begeistert!!!
Es läuft ohne mich einfach besser... wobei es bei mir gestern auch gut lief... allerdings im Wirtshaus!!! So... jetzt wartet Weisswürste, Bretzen und Weissbier auf mich... Schönen Sonntag, Kai-D.
|
|||
|
|||
Hallo Kai,
du weisst doch, Auswärts sind wir immer besser...
|