|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt Ihr empfehl
Versuch doch mal, die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, ob es vor oder nach zehn ist!
|
|
|||
|
|||
AW: Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt Ihr empfehl
Der Torsten, der Sträter:
https://www.ardmediathek.de/daserste...Y0Y2Y/straeter Einfach super-sympathisch, der Torsten. Ich hätte ihn gerne in diesem Jahr live gesehen. Na ja, das fällt nun wohl ins Wasser. Aber im TV ist er ja weiter präsent - zum Glück! |
|
|||
|
|||
Gestern beim Jauch. Ein sehr sympathischer Kandidat
aus Grevenbroich. Spielt NRW Liga. Kurz vor richtig Asche. Hat es locker gesehen. Ich würde mich so in den Ars... beißen. Bei 750000* verzockt. |
|
|||
|
|||
Sorry, aber wer bei dieser Stufe noch zockt und sich nicht sicher ist, ist selber Schuld, wenn er dann abkackt.Ich hätte von vorne herein auf Leichtathletik getippt, hätte mich aber nicht getraut. Ich meine, die ist von Anfang an mit dabei, hat zig Disziplinen und dann hast Du noch die ganzen ehemaligen DDR-Staatsdoper.
|
|
|||
|
|||
Genau, vorher das mit Nokia hatte er ja zumindest schonmal gehört und dann zockt er bei der Olypiafrage einfach nur blind. Mein Tipp wäre auch Leichtathletik gewesen, aber insgesamt lagen die Sportarten bei der Ausbeute relativ dicht beieinander, das muss man dann schon genauer wissen.
Der Kandidat danach war auch ziemlich geknickt, insgesamt hart anzuschauen, war aber ne gute Folge. |
|
||||
|
||||
hab ich auch gesehen, zumindest mit einem Auge.
Reine Zockerfrage, wissen kann man das eigentlich nicht. Lösungen lagen ja auch ganz eng beisammen. Waren da nicht noch sogar unverbrauchte Joker offen? Gut, die 750k hatte er noch nicht, aber bei 150 aufzuhören, wenn man sich nicht sicher ist, wäre ja auch ne Option gewesen. Gut gespielt dennoch, aber dafür kann er sich wenig kaufen. Der Kollege ist ja ziemlich gut, fast 2000 TTR-Punkte! Vor kurzem A. Fejer-Konnert geschlagen. Ist der hier registriert? |
|
|||
|
|||
Ja. Mit Leichtathletik hatte ich auch auf dem Schirm, der Jauch hatte vorher noch DDR erwähnt. Und er hatte noch 2 Joker. Keine Ahnung ob der hier angemeldet ist. Arbeitet neben dem Studium in nem TT Shop. YouTube mit Belag Tests usw...
|
|
|||
|
|||
AW: Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt Ihr empfehlen?
'Your Honor' gefaellt mir sehr gut bisher.
Gleiches gilt fuer 'Pretend it's a city'. Das ist allerdings nur was fuer New Yorker.... |
|
||||
|
||||
AW: Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt Ihr empfehlen?
Wollte ich heute Nachmittag schon, dann mach ich das eben jetzt.
|
|||
|
|||
Gestern war ich zur besten Tatortzeit an *Sabine*s Seite in Rostock110 unterwegs. Starke Bilder bei wenig Worten, die ins Mark treffen und sehr zu Herzen gehen. Die nachhallen. I
Eine Frau rückt in den Mittelpunkt und wird zur Serientäterin... Verzweiflung, Verlust, Trauer - Sehnsucht und Liebe. Sie mit der Pistole in der Hand. Die Wandlung dieser Frau bis ins Kleinste erfasst und ausgespielt. Parallel dazu die Blicke der Kommissare ineinander versunken. Ganz großes Kino. (Leider p(l)atzte die ARD an der spannendsten Stelle mit einer Eilmeldung #Wahl# rein...) Geändert von Neuanfang (15.03.2021 um 16:03 Uhr) Grund: Ganz großes Kino |
Lesezeichen |
|
|