|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Zitat:
hoffe auch auf ein spannendes spiel , wird sicher nicht leicht in oederan aber ich denke wir werden das schaffen können
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soweit ich das hier mitverfolgt habe ist er gesperrt und das sicherlich mit gutem grund . |
|
|
||||
|
||||
|
@Gondolin alias ... : Ich lass Dir diesen Account, wenn Du Dich mit diesem zu benehmen weisst. Aber irgendwelche Spielchen mit Dir selber zu diskutieren und Dich blöd zu stellen wird es bei mir genauso wenig geben, wie irgendwelche Rückfälle in alte Gewohnheiten.
D.h. verhälst Du Dich jetzt und zukünftig vernünftig, ist alles ok und vergessen. Funktioniert das nicht, werde ich den Account umgehend sperren und auch alle zukünftigen Anmeldungen. Ich hoffe wir haben uns verstanden. So, und jetzt zurück zum eigentlichen Thema "Bezirk Che 2007/08".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß nicht genau was hier läuft, wer das ist, aber eins ist sicher, ein Spieler aus der 1.Werdauer Mannschaft ist dies nicht! Ein Urteil in der Form" wir werden das schaffen können" verbitten wir uns von Leuten die nicht in unserer 1.Mannschaft spielen. Zumal wenn es ein Werdauer wäre, er wüßte dass wir mit Ersatz in Oederan antreten müssen und es schon mit voller Aufstellung daheim glücklich zu einem 8:8 geschafft haben. Geändert von GermaniaWerdau (27.03.2008 um 16:21 Uhr) Grund: rechtschreibung |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur für den Fall dass es doch ein Werdauer ist, bitte mal bei mir melden und sich zu erkennen geben, egal ob per PN, Email oder Handy.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun, es ist schon seltsam, daß sich genau am 26.03.08 mit Morgoth, Gondolin und lingidus gleich 3 neue aus dem Raum Chemnitz angemeldet haben.
Aber auch wenn wir nicht mit Sicherheit wissen, wer wirklich dahinter steckt, und ob z.B. lingidus grad mit werdau seine "späßchen" treibt, sollten wir nicht nur nörgeln. Denn anders als bei 08/15 geht es doch bis jetzt immer schön ums TT, ganz ohne Fettschrift und ohne 10 Postingeinträge, die immer nur dasselbe sagen (Zwickau gewinnt ) Also widmen wir uns lieber wieder unserem geliebten Sport: In der 1.BL stehen dieses WE keine sooo interessanten Spiele auf dem Programm, da weder die Tabellenspitze, noch das -ende spielt und für die 4 beteiligten Teams der Saisonausgang eh klar ist: Mittelfeldplatz. Meine Tipps: Zwönitz - Wilkau 10:5 Oederan - Werdau 7:9 (hängt stark davon ab, wer bei beiden Teams fehlt!) 2. Bl Ost: Hier wirds am WE richtig interessant: Der Tabellenführer Falkenau trifft auf den Tabellenzweiten Großrückerswalde. Und der 2.Platz könnte am Ende ja noch zum Aufstieg langen. Am Staffelsieg Falkenaus gibt es fast keine Zweifel mehr, aber sollte GRW gewinnen, stünde in meinen Augen auch Platz 2 fest. Und zwar überraschenderweise. Mein Tipp: Falkenau - GRW 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Am Sonntag spielt dann noch in der 1.BL Vielau gegen Lengenfeld, für Vielau der letzte Strohhalm, auch wenn es im Hinspiel nur 9:6 ausging denke ich das Lengenfeld gewinnt. Sonst wäre ja sogar die kleinste Spannung aus dieser Liga raus.
In der 2.BL West wichtig um den Aufstieg dann evt. noch Grünstädtel gegen Lok, vielleicht spielt ja bei Grünstädtel mal der neue Einser der 2.Mannschaft mit, der könnte hinten durchaus seine Spiele gewinnen. Hat ja sogar Scheibe von Lengenfeld geschlagen. dann könnte es eng werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
: Für wie blöd hältst Du uns eigentlich ? Du kannst noch 1000 Accounts aufmachen und versuchen, Dich zu verstecken und mit Dir selbst reden, aber glaubst Du ernsthaft, wir merken das nicht ?regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest!
@ 0815 alias Aliasnamen: Die ganzen Neuanmeldungen setzen alle fälschlicher Weise ein Leerzeichen vor die Satzpunktierung. Wie es auch 0815 tat. Also überführt. Benimm dich, nutze EINEN Zugang und lösche die anderen. Falls diese Spielchen und Selbstgespräche mit verschiedenn Zugängen nicht aufhören, würde ich die Moderatoren bitten, dem ein Ende zu bereiten. Ich fühle mich als Nutzer dadurch gestört. Zum Thema: 2.BL-Ost GRW ist gut drauf und hält den 2.Platz unerwartet inne. Ich weiß aber, dass sich die Aufstiegsambitionen im Gegensatz zu NW und WSV sehr in Grenzen halten. Mein Tipp: GRW 6 : 9 Falkenau. GRW wird wohl auf Rang 4 abrutschen und den 2. Aufstiegsrang werden C und NW unter sich ausmachen. Mein Tipp: NW wirds durch das bessere Punkteverhältnis machen. @Reform: Die KU soll es wohl in dieser Form dann nicht mehr geben. Weiß jemand, was mit der EL ist? Diese ist ja der KU ähnlich zwischen die Kreisliga und dem Bezirk geschoben worden. Vader, weißt du was?
Das Ding zieht Kreise! Geändert von Erzgebirger (28.03.2008 um 10:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|