|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
TSV 1897 Breitenbach III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 9,76% |
TTC Calden-Westuffeln II |
8 | 19,51% |
TSV 03 Hümme |
0 | 0% |
Tuspo Grebenstein |
0 | 0% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
0 | 0% |
VfL 1897 Veckerhagen II |
6 | 14,63% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg |
0 | 0% |
SV Espenau 1896/1946 II |
3 | 7,32% |
SV 1945 Nothfelden II |
2 | 4,88% |
TSV 1889/06 Immenhausen |
10 | 24,39% |
SV Espenau 1896/1946 |
7 | 17,07% |
TSV 1906 Niederelsungen |
1 | 2,44% |
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Interessant..kannst du denn den Interessierten hier den genauen Termin und Ort mitteilen?! Und will den die Zweite von Immenhausen überhaupt Bk spielen oder fühlen sie sich in der Kreisliga wohler...?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist jetzt eigentlich zur vergangenen Saison alles gesagt bzw. wann gibts dann den neuen Thread? Gruß Arne |
|
|||
|
|||
Also ich denke, zur vergangenen Saison ist noch nicht alles gesagt. Abschließend wird sicherlich das Relegationsspiel zwichen Immenhausen 2 und Wenigenhasungen 2 sein. Dieses gehört ja faktisch noch in die vergangene Serie....
Der neue Thread sollte erst erstellt werden, wenn alle Mannschaften feststehen, so dass man wieder eine Abstimmung durchführen kann. Im Moment wissen wir ja gar nicht, wer alles in der Bk 3 spielt. Nach Informationen von Lincoln wird es wohl aber eher Wenigenhasungen 2 sein... ![]() @Tim-Buktu: Aber in welchem Thread du mit uns kommunizierst ist doch eigentlich egal... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass - sofern bis heute noch nicht geschehen- jetzt noch ein Relegationsspiel stattfindet. ![]() Rudi |
|
|||
|
|||
Habe heute die Info bekommen, dass das Relegationsspiel nächsten Dienstag, also am 24.06 in Wenigenhasungen um 19Uhr stattfindet!!!
Quelle ist Stefan Bernd (kennt ihr sicherlich alle noch), sollte also stimmen! Greetz |
|
|||
|
|||
Na, dann bin ich mal gespannt, wen wir zur nächsten Saison noch begrüßen dürfen.
Rudi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wie ich sehe seit ihr auch in der Pause sehr fleissig.: ![]() ![]() ![]() ![]() Rudi oder bitte wer anders das Ende des Relespiel mitteilen ![]() Gruss Karsten |
|
|||
|
|||
Servus...
hier die News aus Wengain... Wenghain steigt durch ein 8:8 auf... besseres Satzverhältnis. Es wa ein super spannendes Spiel. Beide Mannschaften gingen mit Ersatz ins Spiel. Wenghain ohne 1 und 4, Immenhausen ohne 1 und 2. Habe mal ein paar Bilder gemacht. Ihr seit ja gut im ZOOOOMEN Spielbericht: http://www.flickr.com/photos/26413657@N06/2608041695/ Nach eingriff meinerseits wurde das Shirt abgeändert ![]() http://www.flickr.com/photos/26413657@N06/2608053313/ Gute N8 |
|
|||
|
|||
Dann herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute in der neuen Klasse aus Breuna
![]() Wir hätten natürlich auch gern gegen euch weitergespielt ![]() |
|
|||
|
|||
Ja..herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an Wenigenhasungen. Eine bekannte Truppe kehrt wieder...
![]() ![]() Schade natürlich für Immenhausen..trotz fehlender Nummer 1&2 super verkauft... ![]() ![]() ![]() Aber so oder so..für beide Mannschaften wäre es schwer geworden bzw. für Wenigenhasungen wird es schwer, die Aufgabe Bezirksklasse erfolgreich zu meistern. Ich denke, sie sind neben Nothfelden der zweite Favorit für den Abstieg...?! Habichtswald schätze ich etwas stärker und vll motivierter ein...!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.