|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Also zieht ihr die Mannschaft komplett zurück?
Wo spielt denn dann die erste Mannschaft von Emsdetten im nächsten Jahr? |
|
|
|||
|
|||
|
ist glaube ich noch völlig unklar, ob das landesliga, bezirksklasse oder kreisliga sein wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag TT-Freunde:
ETuS Rheine - TV Borken 5 : 9 Zitat von Maxi...Auch Borken beendet diese Landesligaserie mit einem Sieg und peilt für das nächste Jahr schon den Verbandsligaaufstieg an! Weißt Du mehr als wir??? Es grüßt der TVB Frank. |
|
|
||||
|
||||
|
Laggenbeck - DJK Rheine 8:8
Stadtlohn - Borussia Münster 9 : 6 Metelen - Ramsdorf 4 : 9 Selm - Warendorf 3 : 9 ETuS Rheine - TV Borken 4 : 9 Emsdetten - TTC Münster 8 : 8
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht, aber das ständige Ziel Klassenerhalt wird doch langsam langweilig oder ? ![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Allen Tippern will ich hier noch mal einen Tipp geben:
TTR Rheine tritt bereits am Freitag Abend mit 2 Ersatzleuten in Laggenbeck an. Dickmänken (verreist) und Egbers (verletzt) werden fehlen, ein Ersatzspieler wird Heger aus der dritten sein, der Zweite ist mir unbekannt. Ich werde vorerst meine letzten beiden Spiele in der LL3 machen und in der nächsten Saison mit 2 weiteren Kollegen aus der 1. den Aufsteig mit unserer 2. Mannschaft in die Bezirklsliga anpeilen.... Das wird auch ne Gaudi
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Laggenbeck - DJK Rheine 9-5
Stadtlohn - Borussia Münster 9 : 6 Metelen - Ramsdorf 6 : 9 Selm - Warendorf 3 : 9 ETuS Rheine - TV Borken 4 : 9 Emsdetten - TTC Münster 7 : 9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War ja ein wenig verwirrt nach dem Eintrag und habe mal bei uns in der Mannschaft rumgefragt. Da weiß aber keine was von einer Verlegung. Es gab nur mal die Idee evtl. schon vor den Osterferien "durch zu sein". Voher hast du denn diese Info? Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
Dass es am letzten Spieltag für alle Mannschaften um nichts mehr geht, ist ja schon ungewöhnlich ... dennoch will ich mich auch zum Abschluss noch mal an der Lotterie beteiligen ...
SV Cheruskia Laggenbeck - DJK TTR Rheine 9 : 4 Habe das Spiel im Tippspiel mal vorsorglich auf Freitag vorgezogen (auch wenn die Herrschaften sich da ja noch nicht so einig sind...). Aber egal wann und in welcher Besetzung: Cheruskia dürfte mehr oder weniger deutlich die Nase vorn haben ... SuS Stadtlohn - DJK Borussia Münster II 8 : 8 SuS will noch in Wallung bleiben für die Relegation ? Ich schätze, es geht noch mal über die volle Distanz ... TTV Metelen - VfL Ramsdorf 5 : 9 Ich weiß gar nicht, wie Max auf den schmalen Ast kommt, wir seien nicht mehr im Saft - ich war sogar noch im Höhentraining Dürfte auf jeden Fall noch mal ein schönes Spiel werden, bei dem wir hoffentlich die Nase vorn haben ...TTC SG Selm - Warendorfer SU 2 : 9 WSU hat noch am meisten Grund, in Tritt zu bleiben und wird einen deutlichen Sieg einfahren ... ETuS Rheine - TV Borken 5 : 9 Schaulaufen der Kreisstädter am letzten Spieltag - wann hat es das zuletzt gegeben Wenn Totti sein Abschiedsgeschenk nicht schon während des Spiel unter die Mannschaftskollegen bringt, sollte es für einen Auswärtserfolg reichen ...TTV Emsdetten 1. TTC Münster 6 : 9 Schade: Abschiedsvorstellung für die Mehrzahl der Teilnehmer. Ich denke, der TTC ist am Ende vorne ... Allen viel Spaß und einen netten Saisonausklang ! Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Wenn Totti sein Abschiedsgeschenk nicht schon während des Spiel unter die Mannschaftskollegen bringt, sollte es für einen Auswärtserfolg reichen ...