|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
wie sieht das denn aus, wenn ich einen tag vor dem spiel bei euch trainieren komme....
|
||||
|
||||
Hast Recht. Man könnte denken, dass Du uns ein Angebot machst,"welches wir nicht ablehnen konnten"
|
|
||||
|
||||
Oh, auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen, hehe, vielleicht sollte ich doch mal vorbei kommen
|
|||
|
|||
Brunskappel - Platteheide 6:9
|
|
|||
|
|||
Hallöle,
Fredeburg - Polizei Iserlohn 8:8 Fredeburg ohne Völlmecke, Iserlohn ohne Christian Schmitz. Alles weitere von Chmille. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem wir uns entschieden hatten anstatt ins neueröffnete Hallenbad zu gehen, doch die örtliche Turnhalle aufzusuchen, konnte es auch schon losgehen!xD Fredeburg startete mit zwei relativ klaren Doppel Erfolgen, sodass Jens und Ich endlich mal im Doppel richtig unter Druck standen und prompt unser erstes Doppel in der RR gewannen (Dies war vor allem Jens sein Verdienst, der quasi bei jedem Vorhandtopspin, die Zerstörung seines Holzes riskierte!.. Oben wurden die Punkte geteilt da Ralf ebenso überraschend klar wie Frank den kürzeren zog! Alex fand gegen Christian nicht richtig ins Spiel und verlor in drei, ich wiederum konnte mich für meine Hinspielniederlage gegen Axel, in Hinspielmanier mit 11:8 im 5ten revanchieren.. Florian lies es gegen Robin nur im 3ten Satz etwas enger werden behauptete sich aber in drei! Jens konnte an seine Leistung der letzten Wochen anknüpfen und hätte Andre ,laut Insiderinformationen, um ein 100 Literfass gebracht, wäre man in Fredeburg auf etweilige Wetten vor der Saison eingestiegen (3:1 für Jens). Oben behielt Christian wieder klar die Oberhand, und Ralf wendete die gleiche Taktik an wie im Hinspiel, erst den Gegner 2:0 führen lassen und in Sicherheit wiegen um dann hinterher im 5ten Satz siegreich zu bleiben!.. Ich konnte auch mein 2tes Einzel gegen Christian mit positivem Ausgang bestreiten und Alex machte durch einen 3:0 Erfolg gegen Axel den 8ten Punkt zum 8:5 aus unserer Sicht und dem somit gesicherten Unentschieden!.. Am unteren Paarkreuz konnte Fredeburg jetz aber 2 klare Siege verbuchen und wieder auf 8:7 aufschließen! Im Abschlussdoppel lief es für uns jedoch nicht optimal und so lagen wir relativ schnell mit 0:2 hinten, zwar konnte man noch mal auf 1:2 Aufschließen, doch letzten endes kam es dann zum 8:8 und einem alles in allem gerechten Unentschieden! Danach hat man dann noch in der Kabine bei Hopfensaft und Co. das Spiel revue passieren lassen, weisheiten ausgetauscht und nacher noch im angrenzenden Imbiss die Fredeburger Spezialitäten kennengelernt! So war das am 14.02.2009! Gruß Chmille |
|
||||
|
||||
Plettenberg - Attendorn 6:9
D 2:1 V 3:1 M 1:3 H 0:4 |
|
||||
|
||||
Noch mal genaueres hierzu, da Ludwig ja leider nicht anwesend war... ich glaube allerdings, dass er das nur getan hat, damit ich in Attendorn zum Training erscheinen muss.
Unsere Doppel verliefen fast optimal,leider mussten nur Körner und ich im 5. zu 8 die Segel streichen (Wobei Abel und Kreft selbiges Ergebnis zu unseren Gunsten gegen Gante und Vollmert erzielten). Vorne spielten wir 3:1. Nur Abel musste Vollmert zum Sieg gratulieren. In der Mitte konnte nur ich einen glückliche Sieg gegen Hennen einfahren, der es einfach nicht geschaft hat seine Matchbälle im 3. und 4. Satz zu nutzen. Unten waren Attendorns Ersatzspieler einfach zu stark. Nach dem Spiel hatten wir Probleme den Kollegen Vollmert aus der Halle zu bekommen, der noch bis zum letzten schluck Bier anwesen war Ludwig, wie sieht es aus, nächsten Freitag bei Euch???? (Nachdem du dich heute gedrückt hast?^^)
|
||||
|
||||
Ich warte auf Dich!!!
|
|
|||
|
|||
...Das hört sich ja fast an wie ne Drohung , na ob du den sensibelen Bio damit mal nicht ganz verscheuchst! ...Man wird sehen @TT-Prof Ist Dirk bei seiner Sportaufnahmeprüfung durchgefallen oder wie darf man seinen Einsatz verstehen, (War turnen vlt. doch nicht so das wahre ,) ..Oder hatte er nur ein kleines Burnoutsyndrom nacher HR und steigt jetzt wieder ein? LG Chmille |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.