|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ich erklären möchte ...
Zitat:
Wie klein dieser Kosmos hier ist, kann ich nicht einschätzen. Die Zugriffszahlen im Politik-Thread sind jedenfalls nicht ohne. Zitat:
Für mich erwecken viele von ihnen den Eindruck, Außenseiter zu sein und die sich jetzt in der Gruppe weiterer Außenseiter stark fühlen, wahrgenommen, keine Außenseiter mehr zu sein.
|
|||
|
|||
|
Wer entscheidet eigentlich, was die richtige Seite (Narrativ) ist ist?
Aus der Geschichte kann man lernen, aber wie es bekannt ist, wiederholt sich die Geschichte immer wieder. Warum ist das so...... ? Manche Menschen denken unentwegt, dass jeder einen Angreifen will und merken dabei garnicht, dass sie selbst diejenigen sind, die andere Menschen angreifen. Meiner Meinung nach, oder sogar aus meiner Erfahrung heraus, kann man diese "Angreifer" sehr schnell und einfach entlarven. Diese Menschen setzten in z. B. einem öffentlichen Forum andere auf ihre Ingoreliste. Selbst wenn ich sowas machen würde, würde ich dies nicht auch noch mitteilen, weil es die eigene Schwäche offenbart und die wäre:.......wer andere Meinungen nicht aushalten kann, versteht die Demokratie nicht. Wer andere Menschen ausgrenzt, ist auch ein Faschist. Wer anderen seine Ideologien aufdrengen will, ist kein Demokrat und hat faschistische Anlagen. Ich könnte immer so weitermachen..........
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|