Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #901  
Alt 15.04.2010, 18:30
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Slivovic = passt zu nem Ex-Yugo. Bulgarien/Russland ist da weniger bekannt für. Tippe daher auf Kara oder Primorac.

Original Pilsener = Tscheche (warum sonst der Zusatz *original*?!). Tippe da auch auf Korbel, der schwankt ja momentan zwischen Deutschland und Frankreich.

Krakauer = Pole. Eventuell Kosowski oder je nach Lage von Bogoria Grodzisk = Gorak, Wang Zeng Yi

Chinese = wohl Zhou Bin.

Aber da hangman etwas von "ganz dick anziehen" faselte, tendiere ich zu Zhou Bin, Primorac/Korbel, Kosowski.

Geändert von Beaker (15.04.2010 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 15.04.2010, 18:51
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 371
Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Vielleicht meinte er ja mit dem Krakauer, dass noch ne Wurst kommt
__________________
Wir sind die Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke...
klick mich
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 15.04.2010, 18:57
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Slivovic = passt zu nem Ex-Yugo. Bulgarien/Russland ist da weniger bekannt für. Tippe daher auf Kara oder Primorac.

Original Pilsener = Tscheche (warum sonst der Zusatz *original*?!). Tippe da auch auf Korbel, der schwankt ja momentan zwischen Deutschland und Frankreich.

Krakauer = Pole. Eventuell Kosowski oder je nach Lage von Bogoria Grodzisk = Gorak, Wang Zeng Yi

Chinese = wohl Zhou Bin.

Aber da hangman etwas von "ganz dick anziehen" faselte, tendiere ich zu Zhou Bin, Primorac/Korbel, Kosowski.
Man oh man, auch du glaubst mir nicht!!!!! Es bleiben definitiv Botti und Theo Yordanov, dazu kommt Zhou Bin. Nur ein EU-Ausländer fehlt noch. Zum Nachlesen hier der Artikel von Ruhrstadt Herne:

http://www.ruhrstadt-herne.de/index....t01returnid=15

Wobei ich meine Infos nicht aus dem Artikel habe. Ein Spieler vom BVB arbeitet als Stützpunkttrainer in der Ruhrstadt-Arena und ist auch sehr gut befreundet mit einem Herner Spieler, der dann auch hin und wieder bei Heimspielen des BVB gesehen wird, so auch am Ostersonntag.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 15.04.2010, 19:02
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Plüderhausen
Beiträge: 558
Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

hangman sollte mE. nach zu den Spekulationen über Plü. etwas sagen. Spekuliert wird ja, dass Plü. angeblich mit Leung, Vrablik und evtl. Kara. antreten wird. Mein Tipp dazu: Allenfalls Platz 9!
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 15.04.2010, 19:03
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Man oh man, auch du glaubst mir nicht!!!!! Es bleiben definitiv Botti und Theo Yordanov, dazu kommt Zhou Bin. Nur ein EU-Ausländer fehlt noch.
Wenn du mir den Zusammenhang zwischen *original Pilsener* und Bottroff erklärst, glaube ich dir....vielleicht.

Und Slivovic bulgarisch?! Trinkt man dort auch, aber typisch für dieses Land ist es nicht...


Ungeachtet dessen: Warum sollte hangman Gerüchte über Spieler verbreiten, die schon da sind?! Gerüchte ergeben doch nur bei Neuzugängen Sinn.

Geändert von Beaker (15.04.2010 um 19:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 15.04.2010, 19:15
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Plüderhausen
Beiträge: 558
Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Und Slivovic bulgarisch?! Trinkt man dort auch, aber typisch für dieses Land ist es nicht...
Slivovic ist mE. nach nicht bulgarisch! Es ist ein Schnaps, der vorwiegend im ehemaligen Jugoslawien getrunken wird (jetzt Kroatien und Serbien)! In beiden Ländern nennt sich Slivovic übrigens serbokroatisch "Šljivovica"!
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 15.04.2010, 19:30
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Eddi Beitrag anzeigen
Slivovic ist mE. nach nicht bulgarisch! Es ist ein Schnaps, der vorwiegend im ehemaligen Jugoslawien getrunken wird (jetzt Kroatien und Serbien)! In beiden Ländern nennt sich Slivovic übrigens serbokroatisch "Šljivovica"!
Dann google mal nach dem Pflaumenschnaps, da wird dir sehr wohl auffallen, dass es auch ein bekanntes Getränk in Bulgarien ist.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 15.04.2010, 21:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.578
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Sehe ich etwas anders. Slivowitz wird auch in Bulgarien getrunken = Yordanov
alternativ das Pils = Erik Bottroff
Chinese wurde eigentlich schon erwähnt = Zhou Bin
Krakauer = Kosowski sicherlich eine Alternative, da sein Vertrag in Frickenhausen jawohl nur für Liga 1 war.
ich denke das triffst noch am ehsten...

man sollte schon mal wieder auf dem teppich bleiben.herne ist aufsteiger,und wenn sie nicht grad im lotto gewonnen haben,ist es doch reichlich unrealistisch,dass da ein korbel,primorac und gar noch ein guter die chinese die keule schwingen werden.aber es gibt halt mal wieder viele träumer...

ich denke auch zhou bin,ein neuer mann(aber sicher kein riese),yordanov und bottrof,wäre wahrscheinlich.

aber lassen wir uns überraschen...

Geändert von Turboblock (15.04.2010 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 15.04.2010, 21:26
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich sagte ja auch, man "munkelt" es. Einer von Euch ist so 100%ig dran - auch in der Interpretation von Speisen und Getränken, als ob er es wissen würde...unglaublich....

Als ich es gehört hab, ist mir das Frühstückscroissant im Hals stecken geblieben - ich kann es selbst nicht glauben - aber wenn das alles klappen würde hätte Düsseldorf ernsthafte Konkurrenz.

zu Plüderhausen: Warum soll ich hier Spekulationen streuen ? Es sind kaum noch Spieler auf dem Markt, Platz 9 ist wahrscheinlich. Und wenn Frickenhausen oben bleibt ist der 10 Platz reserviert für Plüderhausen. Dann sind echt alle stärker...
__________________
www.whitestallion.com

Geändert von hangman (15.04.2010 um 21:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 15.04.2010, 21:29
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Ich sagte ja auch, man "munkelt" es. Einer von Euch ist so 100%ig dran - auch in der Interpretation von Speisen und Getränken, als ob er es wissen würde...unglaublich....

Als ich es gehört hab, ist mir das Frühstückscroissant im Hals stecken geblieben - ich kann es selbst nicht glauben - aber wenn das alles klappen würde hätte Düsseldorf ernsthafte Konkurrenz.

zu Plüderhausen: Warum soll ich hier Spekulationen streuen ? Es sind kaum noch Spieler auf dem Markt, Platz 9 ist wahrscheinlich. Und wenn Frickenhausen oben bleibt ist der 10 Platz reserviert für Plüderhausen. Dann sind echt alle stärker...
Du bist ehrlich, das muss man dir zu gute halten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Simon allgemeines Tischtennis-Forum 593 01.07.2011 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77