Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2006, 11:47
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Rudolfo II
Auch ich entferne mich aus diesem Thread der Intoleranz !!!
Zitat:
Zitat von Löchriger Pariser
...Ich bin solidarisch und haue auch hier ab !!!
Zitat:
Zitat von Tyler Durdan
...Macht es gut !
Zitat:
Zitat von Der Möhrendieb
...Erklärt Euch solidarisch und boykottiert diesen Thread !!!
Zitat:
Zitat von Schweinebraten
OK, ich bin dabei !!!
Zitat:
Zitat von rudolfo
...Das ist auch mein letzter Beitrag !!!
Wenn Ihr mich fragt: Tschühüüüss!

Olaf
Alt 08.01.2006, 12:03
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was geht denn hier heute ab ?

Gruß Kugelblitz69
Alt 08.01.2006, 12:14
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Stefan,

offensichtlich haben sich einige Mitglieder dieses Forums anlässlich meiner letzten Beiträge dazu entschieden, sich hier nicht mehr zu Wort zu melden. Das ist das Recht jedes dieser Mitglieder.

Und ich werde ihnen dieses Recht nicht streitig machen. Bin ja ein toleranter Mensch.

Gruß, Olaf

P.S.: "Getretener Quark wird breit, nicht stark." (Erich Kästner)
Alt 08.01.2006, 12:19
langenoppen langenoppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

langenoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Löchriger Pariser]Ihr könnt Euren Thread wieder für Euch haben, Ihr Spaßbremsen.
Ab einem gewissen Alter versteht man halt den Humor der jungen Leute nicht mehr.
Schade drum.
Hoffentlich werden wir nicht auch mal so, Jochen !!!

Ich bin solidarisch und haue auch hier ab !!! [/QUOTE

.....gottseidank!

da hat er vollkommen recht, ab einem gewissen alter versteht man den humor der jungen leute nicht mehr..........man versteht auch nicht mehr, daß gewisse junge leute (hier im forum) heute wohl zu feige sind kritik wie z.b. "legastheniker", "großkotz", "chaot" oder andere massive angriffe auf die persönlichkeit einiger spieler offen auszusprechen und dabei ihre identität preiszugeben.................man versteht in unserem alter auch nicht mehr, daß diese (nicht alle!) jungen leute bei kleinster kritik wie ein sensibelchen reagieren, den schwanz einziehen, weglaufen und dies noch als heldentat hinstellen...........
kann es sein daß sich da einige mit fast über sogar über 20 wie in der pubertät ihrer eigenen person schämen??? gg

dafür verstehen aber auch manche jungen leute folgende geschichte eventuell nicht:

2 schulen in england machen einen ausflug, zufällig beide nach london
und zufällig haben die schüler beide klassen identische schuluniformen.
das eine ist jedoch eine privatschule für kinder wohlhabender eltern, das andere eine schule für lernschwache kinder. beide schulen treffen am tower zusammen.
nun haben jedoch die schüler der privatschule das problem mit den anderen schülern nicht verwechselt werden zu wollen. natürlich finden sie schnell eine lösung:
sie stellen sich im kreis auf und singen für alle passanten deutlich hörbar:

"WIR sind die intelligenten, WIR sind die intelligenten, WIR sind die intelligenten, WIR sind ............"
..............
Alt 08.01.2006, 12:50
Foren-Stammgast 3000

Mir fällt da auch eine nette Analogie ein: Die von dem jungen Mann, der in einem Bus einer Frau mit ihrem kleinen Sohn gegenübersitzt und einen Joghurt isst.

Der kleine Junge pendelt die ganze Zeit mit seinen Beinen und tritt dem Mann permanent vor sein Schienenbein. Als es langsam anfängt, wirklich weh zu tun, spricht der Mann die Frau an und bittet sie, dem Kleinen sein Treiben zu untersagen.

Darauf antwortet die Frau: "Was nehmen Sie sich heraus?! Mein Sohn ist ein freier Mensch! Denn er ist antiautoritär erzogen."

Das Spiel geht einige Zeit so weiter, bis das Schienenbein des Mannes bereits blutig wird. Daraufhin verpasst er dem kleinen Tyrann eine Ohrfeige und schüttet ihm den Joghurt über den Kopf.

Die Mutter ist entsetzt und keift den Mann an, wie er sowas machen könne.

Darauf der Mann: "Ich bin auch antiautoritär erzogen worden. Steht auf, grinst und geht.

Schönen Sonntag noch

Olaf
Alt 09.01.2006, 00:45
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GüntherNetzer
ich gebe dir in allen punkten ausnahmslos recht.ich hoffe,die moderatoren fangen bald an,diesen ganzen mist,den hier einige leute gestern nacht aus langerweile,frust etc. hier reingesetzt haben,endlich mal zu entfernen.
Habe "langerweile" gar nicht im Duden gefunden. Da muss der TT-Noob sich wohl einen anderen Grund aussuchen.
Ich fande es lustig TT-Noob.
Zitat:
Zitat von TT-Noob
...bei mir war's langerweile!!!

Und ich entferne mich jetzt selber aus diesem Thread
Alt 09.01.2006, 00:59
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Mir fällt da auch eine nette Analogie ein: Die von dem jungen Mann, der in einem Bus einer Frau mit ihrem kleinen Sohn gegenübersitzt und einen Joghurt isst.

Der kleine Junge pendelt die ganze Zeit mit seinen Beinen und tritt dem Mann permanent vor sein Schienenbein. Als es langsam anfängt, wirklich weh zu tun, spricht der Mann die Frau an und bittet sie, dem Kleinen sein Treiben zu untersagen.

Darauf antwortet die Frau: "Was nehmen Sie sich heraus?! Mein Sohn ist ein freier Mensch! Denn er ist antiautoritär erzogen."

Das Spiel geht einige Zeit so weiter, bis das Schienenbein des Mannes bereits blutig wird. Daraufhin verpasst er dem kleinen Tyrann eine Ohrfeige und schüttet ihm den Joghurt über den Kopf.

Die Mutter ist entsetzt und keift den Mann an, wie er sowas machen könne.

Darauf der Mann: "Ich bin auch antiautoritär erzogen worden. Steht auf, grinst und geht.

Schönen Sonntag noch

Olaf
Carstens Brüderchen wird mir immer SYMPATISCHER !!!! Halt ein richtiger Welschen-Ennester da hab ich noch keinen kennengelernt der schlechte Laune hat. Also sollten sich hier mal einige an die eigene Nase packen, bevor Sie über andere URTEILEN..............
Alt 09.01.2006, 08:59
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Mambo Nr.5

Ich wünsche noch ein "Frohes Neues mit viiiiiel Gesundheit"
Alt 09.01.2006, 10:27
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tt-noob

Glückwunsch zu Deinem 3. Platz in Attendorn. Scheinst ja ne gute Form für die Rückrunde zu haben. Den Herrn Ruf kenne ich noch aus der Zeit wo unsere 1. Regionalliga bzw. 2. Liga gespielt hat. Das war ein echtes Ekelpaket an der Platte...

Wen hast Du so alles weggehauen??
Alt 09.01.2006, 15:07
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga 6 05/06

Hier mal meine tipps für den Start der Rückrunde:

Bielstein - Pungelscheid 5:9
Meinerzhagen : Dielfen 8:8
Halver - Lantenbach 9:4
Netphen - Welschen-Ennest 9:4
Plettenberg/Oestertal - Wilnsdorf/Wilgersdorf 9:3
Attendorn - Hackenberg 9:5

Allen viel Glück am Wochenende!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »