|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Olaf
|
|||
|
|||
Was geht denn hier heute ab ?
Gruß Kugelblitz69 |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
offensichtlich haben sich einige Mitglieder dieses Forums anlässlich meiner letzten Beiträge dazu entschieden, sich hier nicht mehr zu Wort zu melden. Das ist das Recht jedes dieser Mitglieder. Und ich werde ihnen dieses Recht nicht streitig machen. Bin ja ein toleranter Mensch. Gruß, Olaf P.S.: "Getretener Quark wird breit, nicht stark." (Erich Kästner)
|
|||
|
|||
[QUOTE=Löchriger Pariser]Ihr könnt Euren Thread wieder für Euch haben, Ihr Spaßbremsen.
Ab einem gewissen Alter versteht man halt den Humor der jungen Leute nicht mehr. Schade drum. Hoffentlich werden wir nicht auch mal so, Jochen !!! Ich bin solidarisch und haue auch hier ab !!! [/QUOTE .....gottseidank! da hat er vollkommen recht, ab einem gewissen alter versteht man den humor der jungen leute nicht mehr..........man versteht auch nicht mehr, daß gewisse junge leute (hier im forum) heute wohl zu feige sind kritik wie z.b. "legastheniker", "großkotz", "chaot" oder andere massive angriffe auf die persönlichkeit einiger spieler offen auszusprechen und dabei ihre identität preiszugeben.................man versteht in unserem alter auch nicht mehr, daß diese (nicht alle!) jungen leute bei kleinster kritik wie ein sensibelchen reagieren, den schwanz einziehen, weglaufen und dies noch als heldentat hinstellen........... kann es sein daß sich da einige mit fast über sogar über 20 wie in der pubertät ihrer eigenen person schämen??? gg dafür verstehen aber auch manche jungen leute folgende geschichte eventuell nicht: 2 schulen in england machen einen ausflug, zufällig beide nach london und zufällig haben die schüler beide klassen identische schuluniformen. das eine ist jedoch eine privatschule für kinder wohlhabender eltern, das andere eine schule für lernschwache kinder. beide schulen treffen am tower zusammen. nun haben jedoch die schüler der privatschule das problem mit den anderen schülern nicht verwechselt werden zu wollen. natürlich finden sie schnell eine lösung: sie stellen sich im kreis auf und singen für alle passanten deutlich hörbar: "WIR sind die intelligenten, WIR sind die intelligenten, WIR sind die intelligenten, WIR sind ............" .............. |
|
||||
|
||||
Mir fällt da auch eine nette Analogie ein: Die von dem jungen Mann, der in einem Bus einer Frau mit ihrem kleinen Sohn gegenübersitzt und einen Joghurt isst.
Der kleine Junge pendelt die ganze Zeit mit seinen Beinen und tritt dem Mann permanent vor sein Schienenbein. Als es langsam anfängt, wirklich weh zu tun, spricht der Mann die Frau an und bittet sie, dem Kleinen sein Treiben zu untersagen. Darauf antwortet die Frau: "Was nehmen Sie sich heraus?! Mein Sohn ist ein freier Mensch! Denn er ist antiautoritär erzogen." Das Spiel geht einige Zeit so weiter, bis das Schienenbein des Mannes bereits blutig wird. Daraufhin verpasst er dem kleinen Tyrann eine Ohrfeige und schüttet ihm den Joghurt über den Kopf. Die Mutter ist entsetzt und keift den Mann an, wie er sowas machen könne. Darauf der Mann: "Ich bin auch antiautoritär erzogen worden. Steht auf, grinst und geht. Schönen Sonntag noch Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fande es lustig TT-Noob. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey Mambo Nr.5
Ich wünsche noch ein "Frohes Neues mit viiiiiel Gesundheit" |
|
||||
|
||||
@tt-noob
Glückwunsch zu Deinem 3. Platz in Attendorn. Scheinst ja ne gute Form für die Rückrunde zu haben. Den Herrn Ruf kenne ich noch aus der Zeit wo unsere 1. Regionalliga bzw. 2. Liga gespielt hat. Das war ein echtes Ekelpaket an der Platte... Wen hast Du so alles weggehauen?? |
|
|||
|
|||
Hier mal meine tipps für den Start der Rückrunde:
Bielstein - Pungelscheid 5:9 Meinerzhagen : Dielfen 8:8 Halver - Lantenbach 9:4 Netphen - Welschen-Ennest 9:4 Plettenberg/Oestertal - Wilnsdorf/Wilgersdorf 9:3 Attendorn - Hackenberg 9:5 Allen viel Glück am Wochenende!!!
|