|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Zitat:
Wobei ich mit 'Moral' da eher ein Problem habe. Sehe da so nämlich kein wirkliches Problem. Aber dass der Verein in Anspruch nimmt, anderen Solches vorzuwerfen, genau das macht die Madame untragbar. Aber das hat sie ja auch erkannt, offensichtlich. In wiefern das opportunistisch oder ehrlich ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Wer kann das schon, wenn nicht sie selbst? |
|
||||
|
||||
Leider, oder Gott sei Dank.
Esel sind stur, treu, doof und süß. Was will man mehr? |
|
||||
|
||||
"Sie ist das Opfer einer sehr dominanten Kirchen- und Medienwelt geworden, die Frauen nicht verzeiht, was sie Männern augenzwinkernd nachsieht."
Zitat von Heiner Bremer. Gefällt mir gut.
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht was Mann will, Frau will mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube Mann hat sie betrunken gemacht. Ihre Position ist begehrt. Das ist eine geplante Verschwörung der Männer. Definitiv. |
|
||||
|
||||
Intelligenz? Manchmal verstellen sich Esel ja auch nur...
Die anderen Sachen findet MANN durchaus begehrenswert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass die 'Position' für den ein oder andern 'begehrt' ist, steht allerdings außer Frage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mich an Deinem Beitrag gestört hatte, war dass Du zum Einen die Hexe ein bisschen mitgejagt hast und Du zum Anderen einem Bischof ein gewisses Gehaltsniveau absprichst. Und zum Thema Gehalt: Natürlich vergleiche ich! Gerechtigkeit ist da, wo Vergleichbarkeit herrscht. Interessanterweise hat sie es ja geschafft, den Missbrauch an katholischen Schulen ins mediale Abseits zu stellen. Die Presse muss halt Prioritäten setzen... Im übrigen war mein Beispiel mit Pfarrern und Alkohol nicht diskreditierend gemeint. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es generell nichts schlimmes für einen Kirchenvertreter ist, auch mal viel Alkohol zu trinken. Klar, in der Fastenzeit vielleicht besser nicht... Und klar, sie hat sich dann noch hinter´s Steuer gesetzt und potentiell andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Ach, und nochwas: Ich bin nicht religiös... Aber ich finde schon, man sollte die Kirche im Dorf lassen. |
|
||||
|
||||
Doppelt hält besser!
Stimmt zwar nicht, aber recht hast du trotzdem. Wer einen Bischof mit einem Konzernmanager vergleicht, der hat ja noch weniger verstanden als ich... |
|
|||
|
|||
Pssst.
Wie nennt man beim Skaten nochmal ne 180 Grad Drehung, hmmm. Ist so ähnlich, wie wenn der gemeine Mann davon redet, was Frau mehr will. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.