|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche
Dr. Neubauer Superblock rot ox ohne Klebefolie.
Kaufen oder Tauschen. Angebote bitte per PM. Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
Re: TAUSCHEN - VERKAUFEN
Suche:
Barna-Nachfolger (Andro Classic, TSP Miracle, etc.) in rot + schwarz. Möglichst neu aber zumindest gut erhalten + groß geschnitten. Ich biete Tauschmaterial oder Geld.
|
|||
|
|||
Butterfly Holz /OFF+/ 7schichtig ="KONG LINGHUI"
Mit Geradem Griff.Beide Seiten original versiegelt.Fast neu.Nur 1Woche gespielt.
Für mich leider zu schnell Kostet 25€ per PM |
|
||||
|
||||
Tausche - Verkaufe
Folgende Beläge habe ich abzugeben:
Ich suche:
Am besten in guten bis sehr guten Zustand... Bei Fragen/Angeboten bitte PN oder Email an mich. |
|
||||
|
||||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hi Leute,
habe kurze Noppen zu bieten: Andro Logo, 2.1mm, schwarz und TSP Tyranno max schwarz, 3mal gespielt Den Tyranno habe ich auf einem Win Tec Allround anatomisch mit einem JapTec Performance, 2.1mm, rot. Verkaufe ihn aber auch einzeln. Schreibt mir ne Mail falls Intresse oder hier rein. |
|
|||
|
|||
Verkaufe
Douple Happines 652 schwarz 2,00 ovp 5,00 Euro 651 schwarz 2,00 ovp 5,00 Euro C7 rot 1,0 ovp 5,00 Euro |
|
|||
|
|||
Verkaufe:
- Donic Vario, schwarz, 1,8 - Sriver L, schwar, 2,1 - Nittaku Magic Carbon, rot, 2,2 - Joola Tango, rot, 1,5 - Andro Zenith G Super Sp., rot und schwarz, 1,5, 1,9 und 2,1 - Andro Revolution, rot, 1,9 - Andro Victory, schwarz 1,8 und 2,1 sowie rot 2,1 - TSP X's, schwarz, 1,8 - Tibhar Rapit Soft, schwarz, 2,0 - Butterfly Renova, schwarz, 2,1 - Skitt Quadro, schwarz, 1,5 - J.O. Waldner, rot, 1,8 - Tackiness-C, rot, 1,3 und 1,5 - Joola Tellum, rot, 1,8 Bei Interesse PN |
|
|||
|
|||
Hi!
Könnte eine 250ml Dose Stiga Victory gebrauchen. Wenn also jemand auf Frischkleben umgestiegen ist und seinen Normalkleber loswerden will --> bitte PN! Habt Dank! Fred
|
|||
|
|||
Hi,
möchte gerne mein Avalox Blue Thunder 555 mit geradem Griff gegen dasselbe Modell mit konkavem Griff tauschen - gegebenenfalls auch ein konkaves BT 555 kaufen. Mein Holz ist neu und noch nicht benutzt. Außerdem suche ich noch ein Avalox Blue Thunder 550. Meldet Euch bitte via PM. Danke!
|
|||
|
|||
biete diverse Hölzer
Ich verkaufe meine alten Schlägerhölzer,z.T. wirkliche Raritäten evtl. auch Tausch möglich.
siehe Anhang! Bei Interesse Mail an tommitw@gmx.de. Gruß Thomas! Geändert von Tommitw (24.12.2003 um 12:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.