|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zitate im Spiel !
da fällt mir schlagartig n erlebniss aus der hinrunde ein
![]() da hab ich noch herren bezirksklasse unten gespielt. meine bilanz zu dem zeitpunkt: 10:0 dann spiel ich gegen einen "älteren (jedoch noch fitten) herren" mit super ekligen belägen und verlier 2:3nach dem match fragt er kackendreist ob ich jetzt weinen muss ![]() ![]() ![]() ich hab ihn gehasst
|
|
|
||||
|
||||
|
Also mein Gegner hat mir mal gedroht :" Boahrr ! Junge! Ich zieh dir gleich meinen Schläger so durch deine dümlich grinsende Fresse " (ich führte 2:0)
Und ich konnt mich nicht mehr vor lachen halten ![]() Ich lag beinahe auf dem Boden und mein Gegner war stinksauer Nach dem Match (3:0 gewonnen ) hat er sich jedoch für den Spruch entschuldigt und gesagt das er das nicht ernst gemeint hatte
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war mal so ca. 1992 auf einem Show-Turnier, dort traf Jörgen Persson auf Leszek Kucharski.
Kucharski meinte mitten im Spiel: "Komm, er ist doch nur Weltmeister!"
|
|||
|
|||
|
was ich oft nach einer Einladung sage:
Dafür bekommste in China lebenslänglich oder Die Paralympics sind zu ende( bin nicht behindertenfeindlich) Den find ich auch gut(nach Netz/Kantenball): Den musstich jetz einfach mal riskieren! |
|
|
||||
|
||||
|
Von 'nem Mannschaftskollegen.
Nach jedem, aber wirklich jedem Ball, der daneben geht: "Oh...Schlägerkante!" Allein der Gesichtsausdruck dazu, köstlich !
|
|
|
||||
|
||||
|
Geil ist auch wieder, wenn ich gegen die jüngeren spiele:" Siehst du, du hast immer soviel Glück, dass ich so schlecht spiele, so viel Glück!"
Oder anderer Kollege:"Wenn ich nicht so viele Fehler machen würde, wäre ich der beste der Welt." (4.Kreisliga)
|
||||
|
||||
|
Dann hatten wir mal so etwas wie Situationskomik.
Mein Doppelpartner sagte zu einem unseren Gegner immer Schlumpfine, das alleine fanden wir schon zum feiern und irgendwann hatte er dann einen Lachanfall und ich muss dann immer mitlachen, übrigens das war mein bis dato größter und längster Lachflash, seitdem hab ich nen sixpack vor lachen. Auf jeden Fall stammelte er zwischen den Lachanfällen heraus, dass Schlumpfine sich mal bitte das Mascara wegwischen soll, damit er wieder aufs Spiel achten kann und dann haben wir soviel gelacht, ich glaub, wir haben noch gewonnen, aber die ganze zeit nur gefeiert.
|
||||
|
||||
|
Und was sagt Schlumpfine dazu... ?
Auch toll : "Wie, seitlich gegen 'n Tisch zählt nicht? Neee!" |
|
|
||||
|
||||
|
Schlumpfine hat ganz komisch geguckt, so nach dem Motto:"Was geht´n jetzt ab?" Und immer hilfesuchend zu seinem Doppelpartner rübergelinst.
|
||||
|
||||
|
Für Sprüche-Sammler:http://www.tbtt.de/ dann unter Sprüche und Bilder, muss immer wieder schmunzeln. Kenne die auch alle.
|
|