|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Hab mit einem Spieler aus Hülseberg gesprochen, der sagte mir, dass du mal bei D. Simon anrufen sollst wegen Training. Hat gemeint, dass du bereits vor 2 Jahren kommen wolltest. Tolle Halle haben die jetzt. Geh doch mal hin.
|
|
|||
|
|||
Moinsen!
Ralf Redelfs von Midlum zu BG Cuxhaven!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ralf geht eher zur TSG zurück, wenn Rolf nicht mehr spielt. Habt ihr schon einen Neuen für die Erste oder läßt Du Dich noch mal breitschlagen. Sorry, anderes Thema. Was ist mit Adler vom GTV oder gibt´s noch andere Optionen ??? Nicht das GTV I noch zurückzieht und Ihr in der Reli gegen Spaden II gewinnen müßt, um in der BL zu verbleiben. Gute Nacht
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Toddy Köhne von Midlum nach Lüdingworth und Ralf Kieselbach wieder von RW Cuxhaven zurück zum ATSC.
Stimmt da was von oder sind es nur Gerüchte? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ralf wird nächstes Jahr unsere Zweite verstärken.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er dann die Zeit zum trainieren hat ist er eine Verstärkung ansonsten wage ich das zu bezweifeln auch wenn es "nur" die 1.KK ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist die Kreisliga Nord in die die Zweite aufgestiegen ist und bei uns findet er genügend Leute zum Training (wenn er Zeit hat).
|
|||
|
|||
Habt ihr schon einen Neuen für die Erste oder läßt Du Dich noch mal breitschlagen. Sorry, anderes Thema.
Was ist mit Adler vom GTV oder gibt´s noch andere Optionen ??? Damit hier bei den Wechselgerüchten nicht weiter über Axel Adler spekuliert werden muss, gibt es hier die offizielle Auskunft: Axel spielt in der kommenden Saison nicht mehr für den GTV, sondern in Midlum. Damit muss dann wohl auch nicht mehr spekuliert werden, ob Florian wieder bei Midlum 1 spielen muss, soll oder darf. Es ist also ein guter Platz beim GTV frei (wir sind montags, mittwochs und freitags beim Training, um es auch ohne Axel zu schaffen). |
|
|||
|
|||
@ Jens Ennen
Du glaubst ernsthaft noch jemanden für die neue Saison verpflichten... Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der den Verein kennt Lust hat dort zu spielen. Es könnte höchstens ein Alpenduddler oder ein kompletter Neuling in der Szene sein. Bekommt Ihr nicht mindestens drei neue Leute für die erste Herren wird es sicher wieder so eine Saison wie die letzte. Ständig Ersatz ( Gott weiß aus welcher Mannschaft), bzw die Krönung einmal gar nicht anzutreten. Ich bin ja mal gespannt, ob wieder " Leichen" aufgestellt werden, wie Mau oder Heyse, die schon lange gar nicht mehr spielen/wollen. Viel Glück wünsch ich euch bei der Suche..ich kann nur hoffen, dass Ihr in der neuen Saison nicht so auftreten werdet.. im Sinne der Wettbewerbsverzerrung, ansonsten seit so fair und zieht zurück Viel Erfolg |
Lesezeichen |
|
|