|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
19 | 95,00% |
| 1. FC Saarbrücken |
|
19 | 95,00% |
| TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell |
|
13 | 65,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
17 | 85,00% |
| TTC Schwalbe Bergneustadt |
|
1 | 5,00% |
| SV Werder Bremen |
|
6 | 30,00% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
1 | 5,00% |
| Post SV Mühlhausen |
|
1 | 5,00% |
| ASV Grünwettersbach |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
Ich denke källberg wird spielen ... hatte auch apolonia mal schon besiegt ...
Boll Källberg Karlsson Franziska Tokic Apolonia
|
|||
|
|||
|
Bei dieser Aufstellung gewinnt Düsseldorf, denke ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Okay ich hatte das Wörtchen "sonst" auf den zweiten Satzteil bezogen, "wenn Timo es nicht gedreht hätte". Die neue Regel hast Du nirgends erwähnt und dass Du auf Frank direkt geantwortet hast (das ist die einzige Erklärung wie man das "sonst" so deuten kann wie Du es schreibst) war auch nicht klar, da zwei weitere Beiträge dazwischen waren.
|
||||
|
||||
|
warum ?
![]() Spielt Apolonia noch sein eigenes holz zlc mit tenergy ??
|
|||
|
|||
|
weil ich Källberg gegen Franziska und Tokic gute Chancen ausrechne.
Und zum 'sonst': als ich den Beitrag schrieb, hatte ich die anderen zwei dazwischen nicht gesehen, deshalb was er aus meiner Sicht ein direktes antworten... Fulda sollte nun zusätzlich motiviert sein, denn ein mögliches Finale gegen Saarbrücken wäre natürlich wesentlich angenehmer! |
|
|
||||
|
||||
|
Freuen wir uns doch einfach, dass es endlich mal wieder richtig spannend wird im Kampf um die deutsche Meisterschaft!
|
|||
|
|||
|
Allerdings! Ich war heute für Saarbrücken, damit es ein drittes Spiel gibt.
Dass ausgerechnet Franziska in Top-Form als einziger verliert, ist mal wieder das Unberechenbare im Tischtennis. Von wegen langweilig... |
|
|
||||
|
||||
|
källberg ist auch so einer mit Tagesform, wenn er denn spielen sollte ...
kann vermutlich alle 3 schlagen und hat ja auch schon Apolonia in der ttbl besiegt ... .. kann aber auch verlieren ... Heister ist schlau. er wird sich was ausdenken ... das Orenburg finale ist ja auch noch da ... Fulda hätte gegen SB bessere Chancen ja, aber auch keine sehr guten. Apolonia kann gegen abwehr, zuletzt 2x Filus hintereinander knapp besiegt. Tokic kann nix, sorry ... aber Franziska ist auch sehr gut und Baum so mittel. von daher .... beruht alles auf meinen Archiv statistiken .. gell Turbo ?
|
|||
|
|||
|
Gegen Saarbrücken spricht die lange Pause und das Auswärtsspiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
was man auch sagen muss ..
SB hat heute die Aufstellung vermutlich ganz genau so getroffen wie geplant .. Tokic - karlsson ... könnte offen sein und war dann sieg Tokic Franziska - boll war gewünscht da letzter vergleich Franziska gewann Apolonia - fegerl war wohl gewünscht, da letztes Duell sieg apolonia
| Lesezeichen |
|
|