|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Liebe Leute,
der TV Meppen bedankt sich für Saisons voller Spannung und Spaßerei... Mit großem Tischtennis und viel Publik! UNd verabschieden uns zwar voller Vorfreude auf das Neue, aber mit etwas wehmut zum Vergangenen, aus einer der geilsten Ligen der Welt. Es hat Spaß gemacht mit euch! |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an den TV,
habt ihr euch verdient,wenn ihr ersatz für kämper findet, könnte das was werden. bin gespannt!! ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, Robert.
Ersatz haben wir allemal. Eine unerschöpfliche Brut von später mal qualitativ-hochwertigeren Spielern. Mal sehen, wie lange ich noch die erste Truppe schmücke;-) Aber diese Saison, da gibs bei uns nur eine Nr. 1! =)) Stimmts, Kay? Ne, Übermut beiseite, wir trauern nicht mehr hinterher, konzentrieren uns, bereiten uns gut vor (vielleicht unterstützten uns ja welche im Training) und blasen zum Angriff... |
|
|
||||
|
||||
|
@Robert,
das ihr ersatz habt,das freut mich. da hast mich aber jetzt neugierig gemacht,wo spielt günster denn jetzt, oben? würd er schaffen,da bin ich überzeugt von! hinserie wird ers schwer haben aber rückserie ballert er alle weg!!! ![]() ![]() Zitat:
pur ![]() wenn das überhaupt was bringt
|
|
|
|||
|
|||
|
@ kusi.... doch keine 11er Staffel*g
TV und Werlte spielen Bezirksliga.... da steigt der relizweite auf. es sei denn wilsum will nicht in der 1 bk spielen, dann spielt wohl meppenIII. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Wilsum ist nicht dabei.Meppen III aber wohl.
Also: Bawinkel Nordhorn II Altenlingen Lohne Schüttorf Brandlecht Haselünne Meppen III Laxten III Dörpen Besser als letzte Saisonwohl keine Mannschaft. Gewinner sind also die Mannschaften, die sich nicht veschlechtert haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke, dass es eine sehr ausgeglichene Serie gibt. Sowohl um den Aufstieg als um den Abstieg. Bin mal gespannt, wie die Aufstellungen so aussehen???? |
|
|
||||
|
||||
|
@Robert: Ja du bist die nummer 1 aber ich sage ja immer bei diesem fall kompt es nicht auf das spielerische an sondern auf dein MUTTERTIER status
![]() ! ABC ROBERTO :Ich spiele oben! Das würde sehr viel bringen wenn du kommst Trainingszeiten hast du ja also VOLLSTOFF!! WIR HAMS GESCHAFFT!!!!! WOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO
|
||||
|
||||
|
@Kay,
Zitat:
danach aber! (abc roberto) abgewöhnen bitte ![]() mich wollen alle ärgern! klaus du kriegst noch dein fett weg
|
|
|
||||
|
||||
|
hey ABABACACCCCCCCCC
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ro Ro Ro Robertoooo! ![]() Was gehtn? Wo gehts hin in Urlaub? MOrgen abend können wah bei uns in der Halle zocken, wie wärs? Schepi, wie siehts mit dir aus? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|