|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Das ist ja Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Diebstahl in einem! Hört sich so an, als ob wir unter Polizeischutz spielen müssen wa?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich frag' mal gerade, ob sie 6 Paar Handschellen organisieren kann...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Handschellen kannst du gerne mitbringen. Nach dem Spiel fesseln wir euch an einem Stuhl und dann wird reichlich Alkohol verabreicht. Den passenden Schlüssel nehme ich in meiner Obhut. Ihr kommt nur frei, wenn ihr die Punkte in Molbergen lässt! Achja, das ist ja auch wieder Freiheitsberaubung! Geändert von rueckhand-monster (14.02.2007 um 00:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ebbywan;830869]@Dat: Gegen uns die Punkte holen - ja klar. Der Pabst wird evangelisch.QUOTE]
Ebby? Was war da denn los? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wärs wenn wir jeder vor dem Spiel 2 Flaschen Green Power trinken und uns dann an die Platte stellen das koennte lustig werden. Hat man ja bei mir gesehen im Spiel danach gegen Alex nach einer Flasche Green Power im EilTempO
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst:
Die Fürsten - TV Hude = 3:9! War ein ziemlich unspektakuläres Spielchen! Wie ist die Partie Lingen 2 gegen Meppen ausgegangen??? Noch keine Ergebnisse bei click-tt!??? Viele Grüsse Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Pumuckl: Bring die Handschellen ohne Plüschpolster mit. Dat fährt auf die harte Tour total ab. Britta ist doch wohl sicher dabei, damit wenigstens eine Person in der Molbergener Halle hübsch ist. (Außer mir) Wie ist denn euer Spiel gegen ESV II ausgegangen ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
|||
|
|||
Standardergebnis von uns gegen Lingen II: 9:5 für uns. Das Spiel hat wieder gezeigt, wir müssen gegen jeden aus der Liga kämpfen. Aber wenn wir das tun, haben wir gute Chancen.
Die Punkte im Einzelnen: Doppel 2:1 (nur Carsten/Thomas verlieren) Oben 3:1 (Tobi gegen Lombardo) Mitte 2:2 (ich beide) Unten 2:1 (Thomas verliert gegen Schnabel) Danach dann viel zu viel bei BK gegessen. Nächste Woche kommen die Fürsten und dann geht's nach Hude. Wir sind gespannt.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Also kommst du doch nach Molbergen. Für dich brauchen wir dann ja Handschellen in Übergröße.
|
|
||||
|
||||
Ankum verliert unglücklich mit 6:9 gegen Hude bei 33:34 Sätzen.
Hude ohne Schneider. 0:3 Doppel 3:1 oben / beide gegen Neuman und Torline gegen Finke 2:2 mitte / alle einen 1:3 unten / Wübben gegen Severin Von 8 Fünfsatzspielen 6 verloren. |
Lesezeichen |
|
|