|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Na dann habt ihr doch allen Grund zum Jubeln Hätt man ja nicht unbedingt prognostizieren können, dass die beiden Aufsteiger so stark spielen. Und außerdem kommen ja Fuhlen und Linse gleich danach... Also so schlecht lag ich mit meiner Einschätzung nun doch nicht.
Und wenn man mal nur auf die Namen guckt, ist meiner Meinung nach Fuhlen weiterhin die bestbesetzte Mannschaft. Vielleicht schaffen sie es ja nächstes Jahr aufzusteigen... Und mit meiner Einschätzung zum Tabellenkeller lag ich nun auch nicht unbedingt so falsch. Zwei Absteiger von drei richtig getippt... Aber natürlich auch Respekt an Bad Salze... Da lag ich wirklich total falsch
|
|||
|
|||
schaaaalaaaaalllaaaaaaalllaaaaaaaaaaa
Laaaaallaaaaalaaaalallaaaaaaa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen, wie's nächste Saison weitergeht, vielleicht müssen wir ja auch einen an die Erste abstellen (Sörens Platz ist meines Wissens noch vakant, oder was sagt die Erste???), dann wäre das ganze Thema eh hinfällig.... Aber wer weiss, was auf dem Transfermarkt noch so passiert... Unser Problem ist, das die Zeit gegen uns arbeitet, wir werden alle nicht jünger und haben alle nicht mehr so viel Zeit zum Trainieren... (5 € ins Phrasenschwein ) Von daher, uns lieber nicht mehr zum Favoriten erklären, wir starten lieber aus der Aussenseiterposition - und freuen uns, wenn wir dem ein oder anderen Favoriten ein Bein stellen können. Auch nächstes Jahr wird es bestimmt wieder eine oder mehrere "Übermannschaften" geben... Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
@langenoppenkiller: hast ja recht,war ja prinzipiell auch nur spaß..
für uns wird es im nächsten jahr, da die klasse wohl wesentlich stärker wird, richtig schwer.. wahrscheinlich gelten wir wieder als absteiger numero uno.. aber genau das macht den reiz aus.. und bei uns müssen im gegensatz zu olaf´s team einige noch ein paar jahre äter werden..
|
|||
|
|||
@Langenoppenkiller:
Hi Tim, habe gehört es zieht dich in heimische Gefilde zurück. Ist das nur ein Gerücht oder ... ? Zitat:
So, muss mich jetzt schonen, wir spielen am Freitag in Hildesheim, Samstag gegen Fuhlen und am Sonntag gegen Eschershausen! Wie war das gleich mit jünger und Training ... ? |
|
|||
|
|||
Soo, die Nachricht, dass Stadtoldendorf einen dänischen Spieler verpflichtet hat,ist wirklich ein Aprilscherz gewesen, hehehe.
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ich tippe mal wieder: GW Hildesheim II - MTSV Aerzen 3 - 9 MTSV Aerzen - TSV Fuhlen II 7 - 9 TSV Hagenburg II - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth 6 - 9 MTSV Aerzen - MTSV Eschershausen 5 - 9 Ich freue mich schon auf das Spiel in Aerzen, hoffentlich wird es wieder so eine tolle Atmosphäre wie im Hinspiel. @Jürgen W. : Der Vorbericht in der Dewezet war aber etwas seltsam, oder ? Wir haben doch das Hinspiel gewonnen ?! Allen anderen Protagonisten des Wochenendes viel Spass ! Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu diesem Teil des Berichts: Aber man sollte ja auch nicht alles glauben, was in der "dreisten Weserzeitung" steht. Bis morgen Jürgen |
|
|||
|
|||
Moin,
dann will ich auch mal wieder tippen: GW II - Aerzen 4:9 (Haumy macht beide) Aerzen - Fuhlen 5:9 Hagenburg II - Wespe 7:9 (wir wollen endlich mal ein Schlussdoppel gewinnen) Aerzen - Eschershausen 4:9 Für fast alle gehts ja eigentlich nur noch um die goldene Ananas... Geändert von VTTC (04.04.2008 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Hier ein Paar Zeilen zu unserem Spiel in Hagenburg: Doppel 2:1 für uns: Shorty und ich 3:0 gegen Grimm/Botta. Allerdings täuscht das etwas da die ersten Sätze sehr knapp waren. Uwe und Lars ohne Chance gegen Giesselmann/Falke und Ischi/Eule sehr souverän gegen Hagenburgs 3er Doppel. Oben: Shorty, in seinem ersten ersten Aufeinandertreffen mit dem Kollegen Botta, trifft in den ersten Sätzen fast keinen dieser zick-zack fliegenden Bälle. Dann aber stark die nächsten drei gewonnen. Gegen Grimm konzentriert, jedoch hatte Jens wieder Probleme mit dem Arm. trotzdem gut gespielt!! Uwe gegen Grimm auf verlorenem Posten. Dieser trifft in den ersten beiden Sätzen jeden Ball. Gegen Botta stark gekämpft allerdings in der Entscheidenden Phase ohne Glück.. Hierzu noch kurz eine Anmerkung: Ich glaube das Jens Grimm ohne Armprobleme der stärkste Spieler der Staffel wäre.. Mitte: Ischi und Ich relativ deutlich und problemlos gegen Jörg Steinicke. Gegen Sven verliert nach ordentlicher Leistung 2:3. Hätte auch andersrum ausgehen können. Ich gewillt aber einfach unfähig! Grauenvoll gespielt! Sven formulierte es nach dem Spiel mit der Aussage das er nur den Ball auf den Tisch gespielt hat sehr passend.. Unten: Lars gegen einen stärker gewordenen Degener nicht in Bestform und verliert. Gegen Falke aber deutlich 3:0. Eule in beiden Spielen clever und fährt zwei Siege ein! Fazit: Wir haben in hagenburg die goldene Ananas gewonnen, da beide Teams ja praktisch durch waren.. Trotzdem gut für die Stimmung. Hinterher haben wir noch eine paar Pils verhaftet und wie es sich gehört ordentlich gefachsimpelt.. War nett! Jetzt möchten wir in Stadtoldendorf noch ein ordentliches Spiel abliefern und hinterher den Klassenerhalt feiern.. In diesem Sinn wünsche ich allen Lesenden einen netten Abend!
|