|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
PS: So wie ich es mitbekommen habe wird es wohl die letzte Saison für den MB sein.......ich glaub der muss dann wieder absitzen.....schadeeeeee
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann unser professionell Tippspielkoordinationexpert mal die Auswertung des 1.Spieltages in Angriff nehmen?
@Ingo: Ich bin für meinen Durchblick und du für deine belagzerschmetternde Ausholbewegung bekannt
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (14.01.2007 um 12:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich jetzt auch aus dem Koma erwacht bin hier die Standings...
Krombe Black 5 Langen 5 Robo 5 Shamu 4 Tschakka 4 Brycebez 4 SuperAnti 3 Linde 3 Rhld.Pittbull 3 Cisko 3 TSP Impuls 2 Adam 2 Die außergewöhnliche Gradlinigkeit der Zahlen liegt nicht an meinem Restalkohol @ Klitscher Sorry Markus habs nicht mehr geschafft,bin bei uns im ,,Marktplatz"versackt
|
|||
|
|||
|
Gut, dass ich nach einer durchgezechten Nacht nicht mehr die Kraft habe den PC anzuschmeißen; sonst kämen auch meinerseits durch den Alkoholkonsum resultierende merkwürdige Beiträge
Zum Thema 71: Find ich geil, dass sie aufrüsten...besonders, da wir erst später gg. sie antreten . Jetzt gilt es erstmal, im Tippspiel aufzuholen: TTC Union Mülheim IV - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9 : 4 (Wir sind bis jetzt die einzige Mannschaft, die sie komplett geschlagen hat. Werden zwar nicht komplett auflaufen, doch der Ersatzmann macht uns nicht schwächer.) TTSC Mülheim 71 V - Post SV Hamborn 6 : 9 Sportfreunde Walsum 09 II - DJK VfR Saarn II 7 : 9 Ruhrorter TV III - PSV Oberhausen III 9 : 2 TTC Osterfeld-Heide II - Meidericher TTC 47 III 5 : 9 TV Angermund - Spvgg. Meiderich 06/95 III 3 : 9 Geändert von TSP Impuls (14.01.2007 um 22:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und weiter gehts...
TTC Union Mülheim IV - DJK Rhld.Ruhrort/Meiderich 9:6 TTSC Mülheim 71 V - Post Hamborn 9:6 Sportfreunde Walsum 09 II - DJK VFR Saarn II 5:9 Ruhrorter TV III - PSV Oberhausen III 9:4 TTC Osterfeld-Heide II - Meidericher TTC 47 III 9:7 TV Angermund - Spvgg.Meiderich 06/95 III 5:9
|
|||
|
|||
|
Es is mir eigentlich vollkommen egal derzeit mit führend zu liegen, das was mir tiefste Befriedigung bringt, ist der zette Kopp mit 2 Punkten.
Wie kommt denn ein solch desolates Abschneiden eines so intelligenten Menschens zustande, Herr Adamski?! Hat mein LieblingsAnti eigentlich nicht gelernt, dass wir in der Rückrunde nicht zu schlagen sein werden???
|
||||
|
||||
|
Dann mal die führung weiter ausbauen!
Union MH IV - Ruhrort Meiderich...........8-8 Walsum 09 II - DJK VFR Saarn II..........4-9Mülheim 71 V - Post Hamborn..............7-9 Ruhrorter TV III-PSV Oberhausen III.....9-2 Osterfeld-Heide II - Meiderich 47 III.....9-6 TV Angermund -Meiderich 06/95 III......5-9
|
|||
|
|||
|
Dito Krombe:
Und weiter gehts... TTC Union Mülheim IV - DJK Rhld.Ruhrort/Meiderich 9:6 TTSC Mülheim 71 V - Post Hamborn 7:9 Sportfreunde Walsum 09 II - DJK VFR Saarn II 5:9 Ruhrorter TV III - PSV Oberhausen III 9:5 TTC Osterfeld-Heide II - Meidericher TTC 47 III 9:6 TV Angermund - Spvgg.Meiderich 06/95 III 5:9
|
|||
|
|||
|
@maik, ich wehre mich halt gegen den Begriff Karteileiche, denn wir haben nur Spieler im nachhinein so aufgestellt, wie sie von Anfang an hätten stehen sollen.Alle runtergezogenen Spieler sind bei uns mehr als aktiv.Leider sind wir aufgrund von Verletzungen und berufl.Problemen dazu gezwungen worden.Aber nun Schluss damit, viel Spass Euch allen
Gruss ingo |
|
|
||||
|
||||
|
Ich war auch nich der jenige der Karteileiche geschrieben hat! Das war der Super Anti Mike,ich habs nur erklärt! Aber nun auch gut jetzt damit! Wir wollen ja alle nur Tischtennis spielen und gewinnen! Und das klappt ja in Saarn grad ganz gut!
|
|