Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2007, 14:47
Vodka-Energy Vodka-Energy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vodka-Energy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

So da ja alle Manschaften hier aufrüsten haben wir das auch mal gemacht wir haben eine neue nummer eins für die erste den wir dann nur einfliegen müssen...
Alt 01.06.2007, 15:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vodka-Energy Beitrag anzeigen
So da ja alle Manschaften hier aufrüsten haben wir das auch mal gemacht wir haben eine neue nummer eins für die erste den wir dann nur einfliegen müssen...
aha - und wer soll das sein? steht zumindest noch nicht auf der wechselliste bzw. hab keinen auf anhieb gefunden, der zu euch wechselt.
Alt 01.06.2007, 17:26
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
aha - und wer soll das sein? steht zumindest noch nicht auf der wechselliste bzw. hab keinen auf anhieb gefunden, der zu euch wechselt.
schau mal auf hessenliga nord nach
steht im vereinswechsel dttb
Alt 01.06.2007, 17:37
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
schau mal auf hessenliga nord nach
steht im vereinswechsel dttb
ich erinnere mich, dass ich vor einigen monaten mal davon gehört hatte, dass ecimovic einen verwandten/bekannten aus kroatien nach höchst vermittelt hat. das ist er dann wohl, passt zumindest ins bild.
ist er so gut, dass er bei euch auf 1 stehen kann? das wäre natürlich schon stark, damit wärt ihr favorit nr. 1 auf den titel.
Alt 01.06.2007, 18:20
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was bitte schön ist denn Gelnhaar? Kann man das essen? Das hab ich ja noch nie gehört. Düdelsheim weiss ich ja jetzt was das ist.
Aber Gelnhaar? Gel in Haar? Hä?
Alt 01.06.2007, 18:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Eifelturm Beitrag anzeigen
Was bitte schön ist denn Gelnhaar? Kann man das essen? Das hab ich ja noch nie gehört. Düdelsheim weiss ich ja jetzt was das ist.
Aber Gelnhaar? Gel in Haar? Hä?
du bist ja so witzig.....

a propos witzig, hat hier nicht irgendjemand erzählt, neidert und dittmann würden künzell verlassen? hab ich irgendwie noch nix von gesehen...
Alt 01.06.2007, 20:09
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
a propos witzig, hat hier nicht irgendjemand erzählt, neidert und dittmann würden künzell verlassen? hab ich irgendwie noch nix von gesehen...
Dann wechseln die auch nicht....
Alt 02.06.2007, 12:13
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SO, also erstmal @langennoppenkiller!! Ich hab mehr Ahnung als alle anderen was in dem Verein abgeht und der Sada spielt definitiv. war auch gestern wieder mim Frank im Training!! Also laber du mal kein Müll du Verbandsliga Riese...Der Frank und der Sada meinen übrigens dass du vorne auf keinen Fall zu 0 spielen kannst. Frank meint eh die Verbandsliga Vorne ist ne bombenklasse, aber jetzt Oberliga Mitte spielen wollen.....Also bleib du mal ganz locker. wenn du dir gefallen lässt einfach so raus zugehen für einen Christian Hetfleisch!!! Der Frank kann ohne Kleber überhaupt nicht spielen was ich so gesehen habe. das wird echt bitter für ihn aber ich habe es ja gesagt!! Und die Zweite vom GSV geht auf jeden Fall hoch. Die sind heiß. Aber die Truppe an sich is doch ganz in Ordnung. Die waren gestern wieder alle saufen und der Alex geht mim Frank weg, der is so doof!! Gute Nacht
Alt 02.06.2007, 12:34
Nervensäge Nervensäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nervensäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sonst habt Ihr aber keine Probleme???
Alt 02.06.2007, 13:01
Langenoppenkiller Langenoppenkiller ist offline
Presswurst
Forenmitglied

Langenoppenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Scripny: Also wenn ich das so lese, hab ich echt das Gefühl, dass du der deutschen Sprache nicht so richtig mächtig bist Kreisklassenriese

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »