|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
So da ja alle Manschaften hier aufrüsten haben wir das auch mal gemacht wir haben eine neue nummer eins für die erste den wir dann nur einfliegen müssen...
|
|
|||
|
|||
aha - und wer soll das sein? steht zumindest noch nicht auf der wechselliste bzw. hab keinen auf anhieb gefunden, der zu euch wechselt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
steht im vereinswechsel dttb |
|
|||
|
|||
ich erinnere mich, dass ich vor einigen monaten mal davon gehört hatte, dass ecimovic einen verwandten/bekannten aus kroatien nach höchst vermittelt hat. das ist er dann wohl, passt zumindest ins bild.
ist er so gut, dass er bei euch auf 1 stehen kann? das wäre natürlich schon stark, damit wärt ihr favorit nr. 1 auf den titel. |
|
|||
|
|||
Was bitte schön ist denn Gelnhaar? Kann man das essen? Das hab ich ja noch nie gehört. Düdelsheim weiss ich ja jetzt was das ist.
Aber Gelnhaar? Gel in Haar? Hä? |
|
|||
|
|||
Zitat:
a propos witzig, hat hier nicht irgendjemand erzählt, neidert und dittmann würden künzell verlassen? hab ich irgendwie noch nix von gesehen... |
|
|||
|
|||
Dann wechseln die auch nicht....
|
|
|||
|
|||
SO, also erstmal @langennoppenkiller!! Ich hab mehr Ahnung als alle anderen was in dem Verein abgeht und der Sada spielt definitiv. war auch gestern wieder mim Frank im Training!! Also laber du mal kein Müll du Verbandsliga Riese...Der Frank und der Sada meinen übrigens dass du vorne auf keinen Fall zu 0 spielen kannst. Frank meint eh die Verbandsliga Vorne ist ne bombenklasse, aber jetzt Oberliga Mitte spielen wollen.....Also bleib du mal ganz locker. wenn du dir gefallen lässt einfach so raus zugehen für einen Christian Hetfleisch!!! Der Frank kann ohne Kleber überhaupt nicht spielen was ich so gesehen habe. das wird echt bitter für ihn aber ich habe es ja gesagt!! Und die Zweite vom GSV geht auf jeden Fall hoch. Die sind heiß. Aber die Truppe an sich is doch ganz in Ordnung. Die waren gestern wieder alle saufen und der Alex geht mim Frank weg, der is so doof!! Gute Nacht
|
|
|||
|
|||
Sonst habt Ihr aber keine Probleme???
|
|
|||
|
|||
@Scripny: Also wenn ich das so lese, hab ich echt das Gefühl, dass du der deutschen Sprache nicht so richtig mächtig bist Kreisklassenriese
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.