|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Hallo Jungs,
nach Monaten melde ich mich auch nochmal zu Wort. Die heiße Phase hat begonnen. Wir (TTG Netphen) sind mittendrin. Wer steigt ab?? Keine Ahnung!! Wir müssen schauen, ob wir die restlichen Spiele komplett (mit Tim Heynck) antreten können. Denn da kann (wie gegen Attendorn) immer etwas dazwischen kommen. Wenn wir absteigen sollten, haben wir trotzdem wieder eine Landesliga-Mannschaft (Netphen II) Einige von uns (2. Welle) wollen wohl ggfs. Bezirksliga spielen. Ich gehöre aber nicht dazu. Ich werde weiterhin (zumindest mein Plan) Landesliga spielen. Lendringsen geht (völlig verdient) in die Verbandsliga. Glückwunsch schonmal von meiner Seite!!! Viele Grüße Geändert von mscholl (10.03.2008 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, noch unserem Unentschieden ohne Nummer 1 in Pungelscheid bin selbst ich (als Forenpessimist) wohl überzeugt worden, dass der Aufstieg unvermeidbar ist Ne, mal im Ernst. Wir sind natürlich froh, dass wir den direkten Durchmarsch durch die Landesliga (wohl recht sicher) geschafft haben und im nächsten Jahr eine Verbandsligamannschaft stellen können. Wie diese dann aussehen wird, muss sich noch zeigen. Auch bin ich sehr gespannt, was unsere erste Jugend (man hat das Potential ja im Abschlussdoppel in Pungelscheid gesehen) in der Jugend-VL und der darauf folgenden westdeutschen Meisterschaft macht. Der 8:1 Sieg gegen den Tabellenführer machte doch Hoffnung, vielleicht sogar einen Landesligaplatz erkämpfen zu können... Ein BK-Platz sollte wohl drin sein... We'll see..... Jetzt freue ich mich aber erstmal auf 3 TT-freie (naja, ins Forum guck ich ja weiterhin) Wochenenden, an denen man endlich mal wieder was anderes machen kann und dann auf wunderbare abschließende vier Landesligaspiele Euch schon jetzt frohe Ostern, viele bunte Eier und bis die Tage... der Forenpessimist
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße von Franz B.
|
|||
|
|||
...wer ist eigentlich Christoph Böhmert...? Ist das nicht der, der mal Verbandsliga Mitte gespielt hat ? ...oder doch nur ein Phantom...
|
|
||||
|
||||
Das ist doch der Eierwerfer aus Norden!?
|
|
||||
|
||||
Wer ist eigentlich "Schmitty Supreme"...?!
Seit nahezu zwei Jahren den ersten Beitrag von insgesamt 13 (in Worten: dreizehn) losgelassen - da darf man ja mal fragen, oder? Vielleicht haben wir ja sogar schon ein Bierchen oder zwei zusammen getrunken - wer weiß... Aber ich frage mal ganz unverblümt.
|
||||
|
||||
Das muss schneller gehen, Herr Stahlschmidt! Beitrag Nr. 14 darf nicht wieder zwei Jahre auf sich warten lassen...!
|
||||
|
||||
Hallöchen !
.....nur noch 11 Tage bis zum 1.Flat-Rate Tischtennis Turnier der Welt !!! Bisher haben sich schon einige angemeldet und viele weitere Spieler mündlich zugesagt. Wir erwarten bereits jetzt ca. 60 Spieler. Das bedeutet wohl das wir auf 2 Gewinnsätze in der Gruppenphase verkürzen müssen. Aber trotzdem ... die Organisation läuft auf Hochtouren um ein reibungsloses neuartiges TT-Turnier zu veranstalten. Also ! noch 11 Tage .... bitte per mail anmelden !!! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
moin männer !
nur noch 7 Tage bis "Flat-Rate Time" ! Ich möchte nochmal alle spieler bitten sich per mail anzumelden ! insbesondere die, die sich bisher lediglich mündlich angesagt haben - sonst ist eine vernünftige organisation nicht möglich. Gruß Olli Geändert von NEOS (15.03.2008 um 10:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.