Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2008, 13:39
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Hallo Jungs,

nach Monaten melde ich mich auch nochmal zu Wort. Die heiße Phase hat begonnen. Wir (TTG Netphen) sind mittendrin. Wer steigt ab?? Keine Ahnung!! Wir müssen schauen, ob wir die restlichen Spiele komplett (mit Tim Heynck) antreten können. Denn da kann (wie gegen Attendorn) immer etwas dazwischen kommen. Wenn wir absteigen sollten, haben wir trotzdem wieder eine Landesliga-Mannschaft (Netphen II) Einige von uns (2. Welle) wollen wohl ggfs. Bezirksliga spielen. Ich gehöre aber nicht dazu. Ich werde weiterhin (zumindest mein Plan) Landesliga spielen. Lendringsen geht (völlig verdient) in die Verbandsliga. Glückwunsch schonmal von meiner Seite!!!

Viele Grüße

Geändert von mscholl (10.03.2008 um 14:01 Uhr)
Alt 10.03.2008, 15:01
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Ich werde weiterhin (zumindest mein Plan) Landesliga spielen. Lendringsen geht (völlig verdient) in die Verbandsliga. Glückwunsch schonmal von meiner Seite!!!

Viele Grüße

Danke, noch unserem Unentschieden ohne Nummer 1 in Pungelscheid bin selbst ich (als Forenpessimist) wohl überzeugt worden, dass der Aufstieg unvermeidbar ist

Ne, mal im Ernst. Wir sind natürlich froh, dass wir den direkten Durchmarsch durch die Landesliga (wohl recht sicher) geschafft haben und im nächsten Jahr eine Verbandsligamannschaft stellen können. Wie diese dann aussehen wird, muss sich noch zeigen. Auch bin ich sehr gespannt, was unsere erste Jugend (man hat das Potential ja im Abschlussdoppel in Pungelscheid gesehen) in der Jugend-VL und der darauf folgenden westdeutschen Meisterschaft macht. Der 8:1 Sieg gegen den Tabellenführer machte doch Hoffnung, vielleicht sogar einen Landesligaplatz erkämpfen zu können... Ein BK-Platz sollte wohl drin sein... We'll see.....

Jetzt freue ich mich aber erstmal auf 3 TT-freie (naja, ins Forum guck ich ja weiterhin) Wochenenden, an denen man endlich mal wieder was anderes machen kann und dann auf wunderbare abschließende vier Landesligaspiele

Euch schon jetzt frohe Ostern, viele bunte Eier und bis die Tage...

der Forenpessimist

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 10.03.2008, 16:54
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen

Die heiße Phase hat begonnen. Wir (TTG Netphen) sind mittendrin. Wer steigt ab?? Keine Ahnung!!
Dielfen hat sicher das schwerste Restprogramm, da sie noch gegen vier in der oberen Tabellenhälfte platzierte Mannschaften spielen müssen. Wenn Christoph Böhmert immer dabei ist und Stephan Eggers eventuell nach den Osterferien wieder mitwirken kann, sind aber einige Punktgewinne möglich. Netphen hat fast die gleichen Gegner wie Dielfen; komplett können sie auch einige Punkte holen. Attendorn hat zumindest den Vorteil, zwei Punkte gegen Bergneustadt 5 sicher zu haben und wie auch Netphen zu Hause gegen die in der Rückrunde schwach spielenden Lantenbacher, die auch noch nicht gesichert sind, antreten zu dürfen. Aber Attendorn ist immer für Überraschungen gut. Einerseits Punktgewinne gegen Pungelscheid bzw. Bergneustadt 4; andererseits wie am letzten Wochenende eine deprimierende Niederlage gegen eine Rumpftruppe aus Altena. Es bleibt jedenfalls interessant.
Gruß Hdd
Alt 10.03.2008, 18:26
JudäischeVolksfront JudäischeVolksfront ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JudäischeVolksfront ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Dielfen hat sicher das schwerste Restprogramm, da sie noch gegen vier in der oberen Tabellenhälfte platzierte Mannschaften spielen müssen. Wenn Christoph Böhmert immer dabei ist und Stephan Eggers eventuell nach den Osterferien wieder mitwirken kann, sind aber einige Punktgewinne möglich. Netphen hat fast die gleichen Gegner wie Dielfen; komplett können sie auch einige Punkte holen. Attendorn hat zumindest den Vorteil, zwei Punkte gegen Bergneustadt 5 sicher zu haben und wie auch Netphen zu Hause gegen die in der Rückrunde schwach spielenden Lantenbacher, die auch noch nicht gesichert sind, antreten zu dürfen. Aber Attendorn ist immer für Überraschungen gut. Einerseits Punktgewinne gegen Pungelscheid bzw. Bergneustadt 4; andererseits wie am letzten Wochenende eine deprimierende Niederlage gegen eine Rumpftruppe aus Altena. Es bleibt jedenfalls interessant.
Gruß Hdd
"Jetzt kommen auch noch die Spieler aus Ostdeutschland dazu und ich denke, dass die deutsche Mannschaft über Jahre hinweg nicht zu schlagen sein wird. Das tut mir leid für den Rest der Welt! Hehe"

Grüße von Franz B.
Alt 10.03.2008, 19:20
Schmitty Supreme Schmitty Supreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmitty Supreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wer ist eigentlich Christoph Böhmert...? Ist das nicht der, der mal Verbandsliga Mitte gespielt hat ? ...oder doch nur ein Phantom...
Alt 10.03.2008, 19:52
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch der Eierwerfer aus Norden!?
Alt 10.03.2008, 22:54
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist eigentlich "Schmitty Supreme"...?!

Seit nahezu zwei Jahren den ersten Beitrag von insgesamt 13 (in Worten: dreizehn) losgelassen - da darf man ja mal fragen, oder? Vielleicht haben wir ja sogar schon ein Bierchen oder zwei zusammen getrunken - wer weiß...

Aber ich frage mal ganz unverblümt.
Alt 10.03.2008, 23:20
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das muss schneller gehen, Herr Stahlschmidt! Beitrag Nr. 14 darf nicht wieder zwei Jahre auf sich warten lassen...!
Alt 11.03.2008, 13:10
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Hallöchen !

.....nur noch 11 Tage bis zum 1.Flat-Rate Tischtennis Turnier der Welt !!!

Bisher haben sich schon einige angemeldet und viele weitere Spieler mündlich zugesagt. Wir erwarten bereits jetzt ca. 60 Spieler. Das bedeutet wohl das wir auf 2 Gewinnsätze in der Gruppenphase verkürzen müssen.

Aber trotzdem ... die Organisation läuft auf Hochtouren um ein reibungsloses neuartiges TT-Turnier zu veranstalten.

Also ! noch 11 Tage ....

bitte per mail anmelden !!!

Gruß Olli
Alt 15.03.2008, 10:42
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

moin männer !

nur noch 7 Tage bis "Flat-Rate Time" !

Ich möchte nochmal alle spieler bitten sich per mail anzumelden ! insbesondere die, die sich bisher lediglich mündlich angesagt haben - sonst ist eine vernünftige organisation nicht möglich.

Gruß Olli
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Flat rate Turnier.doc (32,5 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: xls Vorgabesystem2.xls (18,0 KB, 80x aufgerufen)

Geändert von NEOS (15.03.2008 um 10:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »